• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#106

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
10.10.2022 13:01
von Cassian Lestrange • 30 Beiträge | 183 Punkte



Na, wen haben wir denn da! :D''

Gianna ist wirklich ganz wunderbar geworden und ich kann es schon kaum abwarten, die Space Witch in Action zu sehen.
Entsprechend darfst du natürlich direkt zur Anmeldung schreiten!

Grüüüßle,
Lüy ♥


                                        

Gianna Wilson ist vollkommen verzaubert.
Gianna Wilson Braucht erstmal nen Butterbier.
Gianna Wilson verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#107

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
10.10.2022 13:16
von Cassian Lestrange • 30 Beiträge | 183 Punkte


• DIE CHARAKTERBEWERBUNG •
 

  

Wir freuen uns, dass Du deinen Weg her gegangen bist, um nun ein Teil unserer magischen Welt zu werden. Bevor dein Abenteuer beginnt, solltest Du dich mit unseren Regeln, der Storyline und den Listen vertraut gemacht haben. Ausserdem bitten wir nun darum ein paar Dinge über deinen Charakter preis zu geben. Anbei haben wir die benötigte Vorlage, die du in diesem Thema ausfüllen und posten kannst. Viel Spaß bei der Bewerbung und hoffentlich bis bald, dein Rising Shadows Team ❤
→ ANMERKUNGEN UND BESONDERE BEWERBUNGSREGELN ←
Buchcharaktere müssen in Sonderfällen einen Probepost aus Sicht des Charakters einreichen
→ Charaktere aus anderen Franchisen dürften nicht bespielt werden, jedoch an diese angelehnt sein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style= display:block; width:610px][bgv][center][img]//files.homepagemodules.de/b797754/a_1795_72070333.png[/img]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 2px;][b]→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ←[/b][/style]
[style=font-size:10pt]VORNAME NACHNAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN[/style]
 
[column][bg9= #c1bdb8] [style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 1px;][b]→ AVATAR NAME ←[/b][/style]
[rahmen1]https://via.placeholder.com/245x140[/rahmen1]
   [/bg9]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BERUFUNG | STUDIENFACH ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]BERUFUNG[/style]
 
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]BLUTSTATUS • SCHULE & SCHULHAUS [/style]
[scroll5= 270, 320][style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 1px;][b]→ DEIN LEBENSLAUF ←[/b][/style]
[justify][style=font-size:9pt;]Bitte füge hier deine vollständige Geschichte ein.
 
[/style][/justify][/scroll5][/column]
[bg9=#c1bdb8][style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ PATRONUS GESTALT | BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]PATRONUS GESTALT • BESONDERE FÄHIGKEIT • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/bg9]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]• { } Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) •
[ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt[/style]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b797754/a_1796_5c4d1378.png[/img]
[/center][/bgv][/style][/center]
 
 


HE MUST HAVE KNOWN YOU WOULD ALWAYS WANT TO COME BACK. ⚡


                                        

nach oben springen

#108

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
11.10.2022 10:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ←
Olivia Sutherland • 22 Jahre • weiblich • Hexe und 1/4 Veela/Sirene

→ Dove Cameron ←

   

→ BERUFUNG | STUDIENFACH ←
Studentin - Geschichte und uralte Magie

→ BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ←
Halbblut • Hogwarts & Ravenclaw
→ DEIN LEBENSLAUF ←

Simple und einfach für diejenigen die Olivia kennen… eigentlich war sie bloß ein kleines junges Mädchen aus Schottland. Dort wurde sie geboren und lebte bis zu ihrem sechsten Lebensjahr in Millport. Mit ihrer Familie an ihrer Seite ging es dem jungen Mädchen immer gut. Sie wusste das sie nicht viel hatten und dennoch war die Familie Sutherland mehr als nur glücklich. Olivias Mutter wusste das dies aber nicht auf ewig bleiben würde. Ihr Vater hatte in Schottland großen Schaden angerichtet, er arbeitete für die falschen Zauberer die dann die kleine Familie aus Schottland trieb. So kamen die Sutherlands dann nach England. Da Olivias Mutter aus einer Muggelfamilie stammt konnte sie nicht zu hundertprozentig nachvollziehen was es heißt auf der Flucht zu sein vor mächtigen Zauberern. Letzten Endes war auch dies ein Grund dafür warum Olivias Vater darauf bestand das die Mädchen der beiden damit aufwachsen sollten. Sie sollten von Anfang an wissen wozu sie fähig waren und was genau Olivias Besonderheit war. Denn Olivia ist zu 1/4 eine Veela/Sirene. Genau wie die Familie von ihrem Vater hat sie das Gen in sich. Es wurden zwar zwei Generationen übersprungen so konnte sie sich mit niemanden austauschen der wirklich Veela/Sirene war, dennoch wusste ihr Vater sehr vieles darüber. Für Olivia war dies im jungen Alter nichts besonderes da sie nicht sonderlich viel damit anfangen konnte. Aber um so älter sie wurde um so mehr beschäftigte sie sich damit und wollte genau wissen was es hieß eine Veela/Sirene zu sein.
Irgendwann bekam sie dann ihren Brief aus Hogwarts. Der Schule für Magie und Zauberei. Zunächst stand nicht fest ob sie überhaupt dort hin gehen konnte, da sie ja immer noch auf der Flucht waren aber ihre Eltern entschieden Olivia doch nach Hogwarts zu schicken. Irgendwann musste es aufhören das sie in Angst lebten. Sie mussten aufhören sich zu verstecken und von einem Ort zum anderen zu ziehen. Gefühlt hatte Olivia halb England gesehen. Aber nie wurde die Familie sesshaft. Bis beide Mädchen von ihnen nach Hogwarts gingen. Und man ihnen sagte das die jagt auf die Familie aufgehört hatte. Aus diesem Grund zog die Familie Sutherland nach Ely einem kleinen Ort in der Nähe von London. Dort kauften sich ein kleines Haus und fingen ein neues Leben an. Olivias Vater arbeitete nun im Ministerium und ihr Mutter arbeitete als Krankenschwester im nahe gelegenen Krankenhaus.

Der Anfang von Olivias Schulzeit zog an ihr extrem schnell vorbei, es war für sie von großer Bedeutung ein Teil von Ravenclaw zu sein, sie fühlte sich angekommen und zuhause. Endlich hatte sie Fuß gefasst und konnte sogar Freunde finden. Dieses ständige umziehen machte Olivia zu anfangs zwar sehr schüchtern aber dies legte sie schnell ab als sie Anschluss fand. Olivia blühte richtig auf und war einer der besten Schülerinnen ihres Jahrganges. Jedesmal wenn sie heim kam zu ihren Eltern gab es keine neue Hiobsbotschaft sodass sich Olivia vollkommen auf das konzentrieren konnte was für sie von Bedeutung war. Sie wollte noch mehr über ihre Vorfahren raus finden. Über das was in ihr steckte. Über die Geschichte der Veelas/Sirenen. So entstand auch ihr heutiges Studienfach Geschichte und uralte Magie.

Olivia führte fast schon ein perfektes Leben. Und auch dieser Gedanke zerplatze bald, denn als Olivia nach den Ferien in das fünfte Schuljahr kam passierte das womit keiner mehr rechnete. Ihre Mutter die sie so sehr liebte und schätzte wurde auf dem Heimweg von ihrer Arbeit, von den Zauberern vor denen sie jahrelang geflohen waren, ermordet. Sie konnte sich nicht mal wehren denn sie war ja bloß ein Muggel. Für Olivia brach eine Welt zusammen und nachdem raus kam das die Zauberer durch die Kinder der Sutherlands auf die Familie erneut aufmerksam wurden gab sich Olivia die Schuld am Tod ihrer Mutter. Wären sie nicht in Hogwarts gewesen und hätten sie nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, denn ihre Schwester war extrem gut in Quidditch und Olivia selbst spielte herausragend Schach. So kam es schon mal vor das die beiden Schwestern für Aufsehen sorgten und in der Zeitung waren. Und wäre das alles nicht gewesen, hätten sie einfach nur leise vor sich hin gelernt, dann wäre Olivias Mutter heute noch am Leben.
Olivia kämpfte monatelang mit Schuldgefühlen und natürlich mit sich selbst. Denn sie steckte voll in der Pubertät und konnte immer deutlicher spüren das sie anders war als die meisten Schüler. Wurde sie sauer oder dergleichen bekam sie immer mehr das Gefühl das etwas aus ihr raus wollte, besser gesagt aus ihrem Rücken. So Art als wären da Flügel? Sie hatte nie welche gehabt aber die Stelle wo sie etwas spürte tat immer etwas weh.
Olivia hatte davon gelesen aber nie für möglich gehalten das sie sowas auch bekommen sollte? Es war ja fast schon unmöglich da sie ja nur 1/4 dieses wunderschöne Wesen war.
Weshalb Olivia lernen musste mit ihrem Schmerz und ihren Gefühlen klar zu kommen und das machte die eins so warmherzige Schülerin immer kälter und unnahbarer sie veränderte sich in ihren letzten zwei Jahren an der Schule sehr. Ihre Haut und ihr Aussehen wurden ihr immer wichtiger. Dieses Klischee von Porzellanhaut eiferte sie nach. Sie wollte auffallen und bekam von ihren Mitschülerin den Namen Eisprinzessin. Welchen sie dankend annahm. Ihre Freunde wandten sich von ihr ab und so stand sie ganz alleine da aber es war für sie vollkommen in Ordnung. Sie wusste das sie schön war und das reichte ihr. Auch ihre Noten ließen nun zu wünschen übrig. Nach wie vor nicht schlecht aber von der Jahrgangsbesten bis nun zu Mittelfeld in Ordnung Schülerin war schon ein großer Unterschied gewesen. Olivias Vater erkannte sie kaum wieder. Sie war noch nie so kalt gewesen, im Gegenteil Olivia versuchte immer das Gute in Menschen zu sehen. Und das konnte ihr Vater in ihr nicht mehr sehen. Klar natürlich auch er hatte sich seit dem Tod seiner Frau verändert aber im Gegenteil zu Olivia wollte ihr Vater stark für seine tote Ehefrau sein. Er wollte etwas bewirken weshalb er sich hoch arbeitete und so wurde er Leiter für internationale Zusammenarbeit im Ministerium.
Kurz vor Ende ihrer Schulzeit hatte sie schulisch dann doch nochmal das runder rumgerissen und war am Ende eine gute Schülerin weshalb sie dann doch die Noten für ein Studium hatte. Aber wollte sie das?

Nachdem Olivia ihre Schulzeit hinter sich konnte sie anfangen zu studieren. Sie wusste ja schon früh was sie studieren wollte, aber es gab eine Phase wo sie definitiv nicht mehr die öde Geschichte studieren wollte und zwar war diese genau vor dem Anfang ihres Studiums. Die rebellische Phase wo sie auch anzweifelte im falschen Haus gelandet zu sein. Sie eine Ravenclaw Schülerin? Niemals!
Es dauerte bis sie wieder zu Besinnung kam, es waren viele Gespräche nötig mit ihrem Vater der sie mehr und mehr wieder auf den Boden brachte. Er versuchte ihr auch die Schuldgefühle zu nehmen. Die sie immer noch hatte. Es klappte mehr oder weniger weshalb sie wiederwillig anfing zu studieren, dort konnte sie dann auch wieder zu sich finden. Olivia verstand nun worum es im Leben ging. Sie war noch sehr jung gewesen natürlich, aber Olivia gab nicht auf ihre Launen in den Griff zu bekommen, sich wieder anderen gegenüber zu öffnen und wieder Spaß am Leben zu haben. Sie fing an Spaß am studieren zu finden und fand auch wieder Anschluss an andere Studenten*innen.
Heute ist die Studentin im neunten Trimester, kann sagen das sie es nicht bereut hat dieses umfangreiche Studienfach zu belegen. Sie hat einige Freunde um sich herum. Das ganze Studium lang hatte sie Zeit gehabt mit sich und dem Veela/Sirenen da sein klar zu kommen, was ihr auch gelang, man könnte sagen sie ist fast schon wieder die alte Olivia. Die herzlich, aufgeschlossene wäre da nur nicht ihre Art die sie nie ablegen würde….
….einmal Veela/Sirene immer Veela/Sirene.


→ PATRONUS GESTALT | BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ←
Schmetterling • Veela/Sirene 1/4 • keine

→ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ←
• {xx} Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) •
[ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt




Hier der Gast von gestern. Ich hatte mir Dove Cameron reserviert.
Ich hätte da aber noch eine kurze Frage, habt ihr die Veelas und Sirenen als eine Wesengruppierung oder kann ich aussuchen ob Olivia Veela oder Sirene ist?
Hab jetzt erstmal in meiner Story Veela/Sirene geschrieben.

Liebe Grüße




Kallias R. King Braucht erstmal nen Butterbier.
Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#109

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
11.10.2022 11:09
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo liebe Olivia ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
wie schön, dass du es so schnell in die Bewerbung geschafft hast. ♥

Deine Daten sehen soweit alle gut aus, jedoch bitte ich dich um ein paar Punkte in deiner Storyline:
1. Das Veela-Gen überspringt keine Generationen. Da es bei uns sogar die Männer treffen, wäre Olivias Vater demnach eine Halbveela gewesen und seine Mutter oder sein Vater eine vollblütige Veela.
2. Zu deiner Frage: es reicht hier, wenn Du Veela schreibst! Sie werden in anderen Mythologien/Ländern Sirenen genannt, sind aber im Harry Potter Universum unter Veela bekannt. ♥
3. Du führst in deiner Storyline nicht genau aus warum die Familie auf der Flucht ist.

Zitat
Ihr Vater hatte in Schottland großen Schaden angerichtet, er arbeitete für die falschen Zauberer die dann die kleine Familie aus Schottland trieb.


Womit hat er großen Schaden angerichtet? Für welchen falschen Zauberer hat er gearbeitet und was genau hat er gemacht? Es wäre toll, wenn du diesen Part also etwas genauer beschreiben könntest.
4.

Zitat
Ihre Mutter die sie so sehr liebte und schätzte wurde auf dem Heimweg von ihrer Arbeit, von den Zauberern vor denen sie jahrelang geflohen waren, ermordet. Sie konnte sich nicht mal wehren denn sie war ja bloß ein Muggel.


Warum haben die Zauberer die Mutter - einen einfachen und ungefährlichen Muggel - getötet, wenn sie doch den Vater haben wollten? Bitte ausführen.
5. Für die Zukunft, falls du mit deinem Text daraus hinauswolltest: Nur vollblütige Veela haben das zweite Gesicht und damit Flügel. Bei Olivia wird sich das also nicht ausprägen.

Sobald du dies angepasst und uns einmal hier zukommen lassen hast, darfst du dich gern in die Anmeldung begeben. ♥

PS: Eine tolle Avatarwahl für eine Hexe mit Veela-Anteil!


K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 11.10.2022 11:11 | nach oben springen

#110

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
11.10.2022 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen, wenn du das als schnell betiteln möchtest dann klar natürlich, ich muss mir doch meine Reservierung abholen

So kommen wir nunmal zu den offen Punkten:
1. ich dachte ich könnte Generationen auslassen hahaha. Werd das dann so direkt umwandeln, war ja Absicht das ich die Familie von ihrem Vater nehme, dann ist er 1/2 wird eingebaut
2. perfekt danke dir ich war mir da unsicher deshalb das doppelte aufschreiben. ^^
3. so jetzt bringst du mich zum nachdenken.

Ihr Vater hatte in Schottland großen Schaden angerichtet, er arbeitete für die falschen Zauberer, er war bei diesen Zauberern so arg Überbringer er sollte Dinge übermitteln, sodass seine Auftraggeber eines Tages die größte Macht hatten. Er schloss sich wiederwillig dieser sogenannten Organisation an und tat alles was man ihm sagte. Unschuldigen Familien das Oberhaupt eliminieren. Bis ihr Vater eines Tages nicht mehr konnte und seinen ganzen Mut zusammen nahm und die Organisation für die er arbeitete verriet. Dieser Verrat wurde bestraft mit zum einen der Verbannung aus der Organisation und dem Versprechen das die Familie Sutherland keine ruhige Minute mehr im Leben haben sollte. Man versprach Olivias Vater, dass man ihm das nehmen würde was er am meisten liebte. Vor lauter Angst und Panik flohen die Sutherlands aus Schottland und waren seit her auf der Flucht.
Bis die Zauberer, drei an der Zahl und die zahlreichen Anhänger nach Jahren zerschlagen wurden. Es gab diese sogenannte Organisation nicht mehr. Keine Machtspielchen keine Eliminierungen nichts dergleichen, es gelang endlich die Zauberer zu fassen und weg zu sperren.



4.

Ihre Mutter die sie so sehr liebte und schätzte wurde auf dem Heimweg von ihrer Arbeit, von den Zauberern vor denen sie jahrelang geflohen waren, ermordet. Jeder dachte sie wären nach wie vor hinter Gittern gewesen. So wurde es der Familie ja auch gesagt, das war ja auch der Grund weshalb sie sich in Ely niederliessen. Niemand konnte ahnen das einer der drei raus gekommen war, das er es geschafft hatte zu fliehen um sich zu rächen, sie waren ja kurz davor gewesen die Macht in Schottland an sich zu reißen und dann wurden sie gefasst.
Es war das Versprechen man würde Olivias Vater das nehmen was er am meisten liebte. Das war seine Frau. Die die ihn immer zum Lachen brachte wenn er weinen konnte, die die so menschlich war und so unschuldig. Seine geliebte Frau die sich nicht mal wehren konnte da sie ja bloß ein Muggel war. Dieser Mord blieb nicht ohne folgen, so wurde der Zauberer geschnappt und nach Askaban gebracht. Dort wo er nicht ausbrechen konnte und niemanden mehr etwas antun konnte. Seither kann die Familie wirklich ohne Angst leben.



5. nein also keine Sorge sie bekommt keine Flügel oder Ähnliches. Das wollte ich auch gar nicht weiter ausbauen. Habe ja gelesen das dies heut zu Tage sehr selten ist bzw. nur bei Vollblutveelas der Fall ist.
Es hat sie lediglich, da sie ja dennoch 1/4 Veela ist, an dieser Stelle gereizt wo man diese Flügel besitzen könnte. Wird bei ihr aber nicht mehr vor kommen das sie etwas spürt. Oder das da was wächst.

Sooooo ich hoffe das mein Gehirn mich jetzt nicht im Stich gelassen hat und man irgendwie verstehen kann was ich meine.

PS: dannkkeee, sie passt aber auch perfekt rein


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
Kallias R. King behält das im Auge.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#111

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
11.10.2022 12:11
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Vielen Dank für deine Ausführungen. Ich muss allerdings gestehen, dass sich mir immer noch nicht alles erschließt. Magst du mir da innerhalb deiner Storyline noch einmal Infos zu liefern?

1. Wer waren diese Zauberer? Was war das für eine Organisation, was war ihr Ziel?
2. Was sollte der Vater übermitteln, wodurch wollten sie so große Macht erlangen? Und wofür?
3. Warum schloss der Vater sich der Organisation an? Wurde er dazu gezwungen? Wenn ja, warum und wie?
4. Warum tat er alles was man ihm sagte, wenn er doch dagegen war?
5. Wie beging er Verrat?

Die Begründung warum sie die Mutter und Ehefrau getötet haben, erscheint mir sinnvoll, danke für die Ergänzung!
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#112

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
11.10.2022 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achwas alles gut, jetzt darf ich mir doch Namen für Organisation und co ausdenken ist doch auch was feines

1. drei Freunde als Zauberer, die in Schottland an die Macht wollen. Befreundet mir Olivias Vater, so kam er auch zu ihnen.
Kann ich diese Organisation als Schottische Zaubermafia betiteln? Die das schottische Ministerium stürzen wollen, da sie regieren wollen.
2. Nachrichten übermitteln im Sinne von; „schließe dich uns an“ „wir werden dafür sorgen das du auf uns angewiesen bist“ „solltest du nicht auf unsere Seite sein werden wie deine Familie auslöschen“ „verrätst du uns wird man dich und deine Familie quälen“ - sie wollen Anhänger rekrutieren um das Ministerium zu stürzen. Auch Mitarbeiter auf ihre Seite ziehen damit sie Spione im Ministerium haben.
Taten ausführen wie zum Beispiel; Folterungen, Tötungen (Auftrag nie ausgefüllt da er die Seiten wechselte), Informationsaustausch mit Spionen
Erpressungen, Lügen, Quälereien - so wurden sie mächtiger und ihre Gegner immer kleiner
3. er war mit den drei befreundet zu anfangs, wurde dann belogen was die „Organisation“ angeht, steckte dann zu tief drin um das Handtuch zu werfen, da seine Kinder ja auch noch sehr klein waren hatte er dann Angst das man seiner Familie was antun könnte. Blieb dann vorerst ruhig und beobachtete.
4. durch die Angst um seine Familie, da er miterlebt hatte wozu seine sogenannten „Freunde“ in der Lage waren. Allerdings nachdem er den Auftrag bekam jemanden zu töten nahm er all seinen Mut zusammen und verriet alles.
5. nachdem er den Auftrag hatte jemand aus dem Ministerium zu töten der einen hohen Rang hatte, um Macht zu demonstrieren. Suchte er das Gespräch bei dieser Person und vertraute ihm alles an. Er löste sich somit zum Teil von der schottischen Zaubermafia und erzählte alles detailliert was das Vorgehen der drei war, was sie wollten und teilte auch Information mit. Durch die Zusammenarbeit mit dem Schottischen Ministerium konnten sie dann die Mafia Hops nehmen. Dadurch kam aber raus das Olivias Vater der Verräter war und so schworen seine einstigen Freunde ihm Rache.




Falls noch etwas offen ist, immer her mit den Fragen


nach oben springen

#113

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
11.10.2022 13:02
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Super, das klingt doch verständlich! Es ist uns immer wichtig, dass wir alles nachvollziehen können, damit es nachher nicht zu Missverständnissen kommt oder im Inplay was erwähnt wird, was so gar nicht sein kann.

Aber soweit passt alles und du kannst dich daher gern in die Anmeldung begeben. Füge die oben erwähnten Punkte doch bitte alle in die Storyline ein, sobald du sie auf dein Profil packst. Bis gleich!
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#114

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
11.10.2022 13:06
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


• DIE CHARAKTERBEWERBUNG •
 

  

Wir freuen uns, dass Du deinen Weg her gegangen bist, um nun ein Teil unserer magischen Welt zu werden. Bevor dein Abenteuer beginnt, solltest Du dich mit unseren Regeln, der Storyline und den Listen vertraut gemacht haben. Ausserdem bitten wir nun darum ein paar Dinge über deinen Charakter preis zu geben. Anbei haben wir die benötigte Vorlage, die du in diesem Thema ausfüllen und posten kannst. Viel Spaß bei der Bewerbung und hoffentlich bis bald, dein Rising Shadows Team ❤
→ ANMERKUNGEN UND BESONDERE BEWERBUNGSREGELN ←
Buchcharaktere müssen in Sonderfällen einen Probepost aus Sicht des Charakters einreichen
→ Charaktere aus anderen Franchisen dürften nicht bespielt werden, jedoch an diese angelehnt sein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style= display:block; width:610px][bgv][center][img]//files.homepagemodules.de/b797754/a_1795_72070333.png[/img]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 2px;][b]→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ←[/b][/style]
[style=font-size:10pt]VORNAME NACHNAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN[/style]
 
[column][bg9= #c1bdb8] [style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 1px;][b]→ AVATAR NAME ←[/b][/style]
[rahmen1]https://via.placeholder.com/245x140[/rahmen1]
   [/bg9]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BERUFUNG | STUDIENFACH ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]BERUFUNG[/style]
 
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]BLUTSTATUS • SCHULE & SCHULHAUS [/style]
[scroll5= 270, 320][style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 1px;][b]→ DEIN LEBENSLAUF ←[/b][/style]
[justify][style=font-size:9pt;]Bitte füge hier deine vollständige Geschichte ein.
 
[/style][/justify][/scroll5][/column]
[bg9=#c1bdb8][style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ PATRONUS GESTALT | BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]PATRONUS GESTALT • BESONDERE FÄHIGKEIT • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/bg9]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]• { } Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) •
[ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt[/style]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b797754/a_1796_5c4d1378.png[/img]
[/center][/bgv][/style][/center]
 
 


HE MUST HAVE KNOWN YOU WOULD ALWAYS WANT TO COME BACK. ⚡



nach oben springen

#115

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
12.10.2022 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ←
Enja Robyn Jacob • 26 Jahre • weiblich • Hexe

→ Maya Hawke ←

   

→ BERUFUNG | STUDIENFACH ←
Magizoologin

→ BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ←
Halbblut • Hogwarts & Ravenclaw
→ DEIN LEBENSLAUF ←

1996: Geburt
Am 04. Juli 1996 erblickte die klein Enja Robyn – wie sie liebevoll von ihren Eltern getauft wurde – dass Licht der Welt. Als Halbblut bekam sie schon von klein auf die Welten beider Elternteile nahegebracht, sodass sie selbst entscheiden könnte, was sie später einmal ausleben wollte. Ihre Mutter, eine Hexerin welche als Professorin der Geschichte der Zauberei in Hogwarts arbeitete und ihr Vater, welcher als Muggel ein kleines Architektenbüro besaß, versuchten Enja stets zu einer Selbstständigen jungen Frau zu erziehen, welche ihre eigene Meinung äußern durfte und ihren Wünschen nachjagen sollte. Der kleine Wirbelwind konnte sich also mangels fehlender Liebe und Vertrauen in ihrem Heimathaus nicht wirklich beschweren. Eigentlich hatte sie alles, was sie sich wünschte. Sie wuchs ohne weitere Geschwister in London auf, wo sie recht schnell die Liebe zu magischen Tierwesen entwickelte. Sie war fasziniert von der Vielfalt und den Geschichten, sodass man sie eigentlich selten ohne Buch in der Hand erwischte. Für sie stand von Beginn an Fest, dass sie irgendwann einmal in der magischen Welt heimisch sein wollte.

2007: Hogwarts
Mit 11 Jahren bekam sie dann endlich ihren Brief, welcher ihre Aufnahme in der Hogwarts Schule für Zauberei bestätigte. Sie war vollkommen begeistert, hatte ihre Mutter so vieles davon berichtet und ihr einige Eindrücke nähergebracht. Sie freute sich, auch wenn dies bedeutete, dass sie ihre Freunde aus der Muggelwelt nun wohl weniger sehen würde. Doch zu sehr waren ihre Augen auf ihr Ziel gerichtet, als dass sie wirklich darunter litt. Enja war eine recht in sich gekehrte Person, welche ohnehin nicht sonderlich viel Kontakt nach außen pflegte und sich ihre Freundschaften recht schnell verflogen. Doch mit Hogwarts sollte sich ihr Leben gravierend ändern.
Der sprechende Hut steckte sie nach Ravenclaw, wo sie sich gleich zuhause fühlte. Ihre Mutter – eine Ehemalige Gryffindor – war unglaublich stolz auf ihre Tochter, welche sich in der Schule wirklich bemühte um gute Noten zu schreiben. Ihr Streben nach Wissen ließ sie jedoch auch weiterhin als Einzelgängerin durch die Schule laufen, was sie nie störte. Sie hatte ihre Freude am Lernen und fand ohnehin, dass Tiere eindeutig die angenehmere Gesellschaft war als andere Hexer oder gar Muggel. Trotzdem änderte sich ihre Haltung gegenüber den Mitschülern, als sie eine junge Dame kennen und lieben lernte. Sie war grade 15 Jahre jung, hatte trotz allem einige Freundschaften entwickelt, welche jedoch als recht Oberflächig beschrieben werden konnten, bis eben jene Hexe in ihr Leben trat. Dieser Moment änderte die junge Hexe. Sie fand zu sich selbst, wusste plötzlich wer sie war, wer sie eigentlich schon immer war und von da an änderte sich einfach ihr ganzes Auftreten. XXX wurde zu ihrer besten Freundin... es wurde nie mehr aus den Beiden, aber das war auch vollkommen okay für Enja, den durch diese Hexe fand sie zu sich selbst und dafür würde sie ihr auf ewig dankbar sein. Man könnte meinen, von diesem Moment an begann ihr Geschichte erst wirklich und genauso lebte sie auch. Sie wurde aufgeschlossener ohne dabei jedoch die Schule und ihre Zukunft aus den Augen zu verlieren.

2014: Universität
Nach ihrem Abschluss in Hogwarts wechselte sie gleich zur Fourth Tower Universität, wo sie sich für ein Studium in der Magizoologie entschied. Ihr Wunsch mit magischen Tierwesen zu arbeiten hatte sich über all die Jahre nicht geändert und sie verfolgte ihn weiterhin. In der Uni machte Enja die gleichen Erfahrungen wie wohl jeder in ihrem Alter – ob Hexe oder Muggel – sie verliebte sich das erste Mal, dessen Liebe auch erwidert wurde. Sie hatte den ersten Herzschmerz. Sie hatte ihren ersten Absturz bei einer Feier und ihren ersten Kater. Es war eigentlich ein absolut normales und schon fast langweiliges Leben, welches Enja - welche mittlerweile von vielen nur Robyn genannt wurde – führte. Doch sie selbst liebte es. Sie war noch nie eine Draufgängerin gewesen, stattdessen war sie einfach nur sie selbst, welche für die Dinge welche sie Liebte einstand.
Auf der Universität lernte sie ihren heutigen besten Freund kennen, mit welcher sie sich mehr als einmal davonstahl und somit gar Ärger in der Universität einhandelte, da ihr Fehlen auffällig oft wahrgenommen wurde. Doch für sie hatte es immer einen Grund, da sie von einem Tier erfuhren, welches Hilfe brauchte. Da konnte man sich nun einmal nicht an Zeiten der Universität halten, sondern musste handeln. Trotz des Ärgers, welches sie davon einkassierte, war man doch von ihrem Engagement sehr beeindruckt und im Scamander Reservat in Schottland nahm man sie als zuverlässige und Engagierte junge Frau war, weswegen es wohl auch kein Wunder war, dass sie nach ihrem Studium gerne einen Job in eben jenem ergattern wollte. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind war immerhin ein Muss bei den Studenten und besonders für Enja selbst war es ein unglaubliches Meisterwerk, sodass sie vorhatte in eben jene „Fußstapfen“ treten zu wollen.

2017: Abschluss und Antritt in die Arbeitswelt
Das Studium beendet war es wirklich wie in einem Film, als sie die Zusage für einen Job im Reservat in den Händen hielt. Ein Umzug nach Schottland brachte die junge Hexe also dahin, wo sie heute stand. Ein Umzug, welcher wohl schneller nicht hätte von statten gehen können, da sie absolut nichts mitnahm außer sich selbst, ein paar Bücher und natürlich ihre Katze, welche sie seit dem 11 Lebensjahr begleitete und auch die restliche Zeit welche ihr noch blieb treu begleiten sollte.
Enja hatte sich in all der Zeit auf kein Tierwesen spezialisieren wollen, immerhin faszinierte sie einfach alles. Sie kümmerte sich im Reservat um die Tiere, während sie nebenbei selbst ein paar Forschungen nachging und niemals aufhörte zu lernen.
Ihre Zukunft? Enja selbst sah sich irgendwann als Wildhüterin in Hogwarts, war sie doch schon immer fasziniert vom verbotenen Wald und der Überraschungen, welche einen dort erwarteten.

Heute…
… lebte sie ein vollkommen ruhiges Leben in Schottland. Noch immer hielt sie den Kontakt zu ihren besten Freunden. Sie lebte in einer kleinen WG mit einem Muggel, welcher dachte sie würde als Zoomitarbeiterin arbeiten. Ihr war es einfach wichtig, dass sie weiterhin die Wurzeln zu beiden Welten aufrecht hielt.



→ PATRONUS GESTALT | BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ←
Oktopus • ---• Erwachsene

→ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ←
• { x } Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) •
[ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt




nach oben springen

#116

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
12.10.2022 17:57
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo liebe Enja ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
There she is! ❤

Da deine Daten bereits reserviert sind und ich deine tolle Storyline bereits lesen durfte, drücke ich dir direkt einen Portschlüssel für die Anmeldung in die Hand. Bis gleich my love!


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#117

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
12.10.2022 18:03
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


• DIE CHARAKTERBEWERBUNG •
 

  

Wir freuen uns, dass Du deinen Weg her gegangen bist, um nun ein Teil unserer magischen Welt zu werden. Bevor dein Abenteuer beginnt, solltest Du dich mit unseren Regeln, der Storyline und den Listen vertraut gemacht haben. Ausserdem bitten wir nun darum ein paar Dinge über deinen Charakter preis zu geben. Anbei haben wir die benötigte Vorlage, die du in diesem Thema ausfüllen und posten kannst. Viel Spaß bei der Bewerbung und hoffentlich bis bald, dein Rising Shadows Team ❤
→ ANMERKUNGEN UND BESONDERE BEWERBUNGSREGELN ←
Buchcharaktere müssen in Sonderfällen einen Probepost aus Sicht des Charakters einreichen
→ Charaktere aus anderen Franchisen dürften nicht bespielt werden, jedoch an diese angelehnt sein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style= display:block; width:610px][bgv][center][img]//files.homepagemodules.de/b797754/a_1795_72070333.png[/img]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 2px;][b]→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ←[/b][/style]
[style=font-size:10pt]VORNAME NACHNAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN[/style]
 
[column][bg9= #c1bdb8] [style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 1px;][b]→ AVATAR NAME ←[/b][/style]
[rahmen1]https://via.placeholder.com/245x140[/rahmen1]
   [/bg9]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BERUFUNG | STUDIENFACH ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]BERUFUNG[/style]
 
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]BLUTSTATUS • SCHULE & SCHULHAUS [/style]
[scroll5= 270, 320][style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 1px;][b]→ DEIN LEBENSLAUF ←[/b][/style]
[justify][style=font-size:9pt;]Bitte füge hier deine vollständige Geschichte ein.
 
[/style][/justify][/scroll5][/column]
[bg9=#c1bdb8][style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ PATRONUS GESTALT | BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]PATRONUS GESTALT • BESONDERE FÄHIGKEIT • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/bg9]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]• { } Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) •
[ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt[/style]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b797754/a_1796_5c4d1378.png[/img]
[/center][/bgv][/style][/center]
 
 


HE MUST HAVE KNOWN YOU WOULD ALWAYS WANT TO COME BACK. ⚡



nach oben springen

#118

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
14.10.2022 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ←
ARTEMISIA MAIRWEN LESTRANGE • 19 JAHRE • WEIBLICH • HEXE

→ NATALIA DYER ←

   

→ BERUFUNG | STUDIENFACH ←
SCHÜLERIN

→ BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ←
REINBLUT • HOGWARTS & HUFFLEPUFF
→ DEIN LEBENSLAUF ←


Artemisia wurde als das letzte von einem Zwillingspaar geboren und machte somit das Familienglück der Familie Lestrange komplett. In was für eine Familie Artemisia hineingeboren wurde, und wie schwer sie es in manchen Situationen haben wird, konnte das kleine unschuldige Mädchen damals nicht erahnen. Doch auf den ersten Blick sah sie nicht wie eine Lestrange aus. Denn wenn man tief in die vor Freude glitzernden Augen des jungen Mädchens blickte, würde man sie niemals für eine halten. So viel positive Energie wie jene ausstrahlten.
Ihre Kindheit war relativ einfach gestrickt. Sie genoss, wie ihr Zwillingsbruder, eine strenge, lehrreiche Erziehung. Schon früh wurde der jungen Hexe die Familiengeschichte nahegelegt und sie wurde über den schlechten Ruf aufgeklärt. Die Familiengeschichte sorgte für ein Unwohlsein im Inneren der Hexe. Sie war von Natur aus eine Herzens gute Seele, umso stärker belastete sie die Vorgeschichte bereits in jungen Jahren.
Hogwarts stand vor der Tür und Artemisia war verdammt aufgeregt. So aufgeregt war sie schon lange nicht mehr gewesen. Immerhin war es auch das erste Mal so lange von ihren Eltern getrennt zu sein. Ihren Zwillingsbruder würde sie auf Hogwarts gewiss häufiger zu Gesicht bekommen, immerhin fingen sie gleichzeitig auf Hogwarts an. Aber ihre Eltern. Und tatsächlich hatten sich Tränen in ihren grünen Augen gebildet, als sie sich am Gleis 9¾ von ihrer Mutter und ihrem Vater verabschieden musste. Die Trauer war jedoch nur von kurzer Dauer, denn als sie am Schloss ankam war sie einfach nur überwältigt. Die großen Hallen Hogwarts waren beeindruckend. Vor allem der Saal, zu welchem sie nach ihrer Ankunft geführt wurden. Es folgte die Entscheidung des sprechenden Huts. Jener verbrachte nur eine kurze Zeit auf Artemisias Kopf, denn stand seine Entscheidung sehr schnell fest. - Hufflepuff. In ein anderes Haus hätte das aufgeweckte Mädchen auch nicht gepasst. Ihr Bruder kam ins Haus der Slytherins. Anhand der Entscheidung merkte man bereits, wie unterschiedlich die Zwillinge doch waren.
Das erste Schuljahr in Hogwarts war für die Hufflepuff ziemlich schwer. Wie es bereits zu erwarten war, hing ihr der Nachname extrem nach. Immerhin wusste jeder um die Machenschaften von Rudolphs und Bellatrix Lestrange. Doch mit ihrer liebevollen und gleichzeitig offenen Art konnte sie die Hetzer davon überzeugen, dass sie sich mit der Vorgeschichte nicht identifizierte und eine hilfsbereite Frohnatur war.
Für sie war schon früh klar gewesen, dass sie Heilerin werden wollte. Sie hatte die letzten Monate an der Seite der Krankenschwester im Krankenflügel verbracht und viel gelernt. Die Arbeit war inspirierend. Denn konnte man anderen helfen, sie heilen. Dies war genau Artemisias Ding.
Nachdem sie das 18. Lebensjahr erreicht hatte, verbrachte sie ihre Ferien außerhalb von Hogwarts in St. Mungo Hospital. Dort machte sie eine Art Praktikum, um neben der Erfahrung in Hogwarts, weitere zu sammeln. Die Arbeit dort gefiel ihr ausgesprochen gut. Man lernte die verschiedensten Zauberer und Hexen kennen, konnte sich mit ihnen unterhalten und sich austauschen. Diese Erfahrung unterstrich nur noch mehr ihren Willen eine Heilerin zu werden.


→ PATRONUS GESTALT | BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ←
POLAR FUCHS • KEINE • SCHÜLER

→ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ←
• { } Kein Gesuch ↔ {x} Gesuch von Cassian Lestrange *klick*
[ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt




Cassian Lestrange ist vollkommen verzaubert.
Enja Robyn Jacob stellt Besitzansprüche.
Enja Robyn Jacob kommen ganz verhexte Gedanken in den Sinn.
Enja Robyn Jacob Braucht erstmal nen Butterbier.
nach oben springen

#119

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
14.10.2022 20:31
von Cassian Lestrange • 30 Beiträge | 183 Punkte



Wie schön, da ist sie ja! c:

Ich freue mich sehr und konnte über die Vergangenheit ja bereits drüberlesen.
Es ist alles prima, daher einmal geschwind zur Anmeldung mit dir!
((Kann es kaum erwarten, die zwei zusammenzuwerfen :D''))

Grüüüßle,
Lüy ♥


                                        

nach oben springen

#120

RE: • CHARAKTERBEWERBUNG

in
BEWERBUNGEN
14.10.2022 20:40
von Cassian Lestrange • 30 Beiträge | 183 Punkte


• DIE CHARAKTERBEWERBUNG •
 

  

Wir freuen uns, dass Du deinen Weg her gegangen bist, um nun ein Teil unserer magischen Welt zu werden. Bevor dein Abenteuer beginnt, solltest Du dich mit unseren Regeln, der Storyline und den Listen vertraut gemacht haben. Ausserdem bitten wir nun darum ein paar Dinge über deinen Charakter preis zu geben. Anbei haben wir die benötigte Vorlage, die du in diesem Thema ausfüllen und posten kannst. Viel Spaß bei der Bewerbung und hoffentlich bis bald, dein Rising Shadows Team ❤
→ ANMERKUNGEN UND BESONDERE BEWERBUNGSREGELN ←
Buchcharaktere müssen in Sonderfällen einen Probepost aus Sicht des Charakters einreichen
→ Charaktere aus anderen Franchisen dürften nicht bespielt werden, jedoch an diese angelehnt sein



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style= display:block; width:610px][bgv][center][img]//files.homepagemodules.de/b797754/a_1795_72070333.png[/img]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 2px;][b]→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ←[/b][/style]
[style=font-size:10pt]VORNAME NACHNAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN[/style]
 
[column][bg9= #c1bdb8] [style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 1px;][b]→ AVATAR NAME ←[/b][/style]
[rahmen1]https://via.placeholder.com/245x140[/rahmen1]
   [/bg9]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BERUFUNG | STUDIENFACH ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]BERUFUNG[/style]
 
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]BLUTSTATUS • SCHULE & SCHULHAUS [/style]
[scroll5= 270, 320][style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; letter-spacing: 1px;][b]→ DEIN LEBENSLAUF ←[/b][/style]
[justify][style=font-size:9pt;]Bitte füge hier deine vollständige Geschichte ein.
 
[/style][/justify][/scroll5][/column]
[bg9=#c1bdb8][style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ PATRONUS GESTALT | BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]PATRONUS GESTALT • BESONDERE FÄHIGKEIT • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/bg9]
[style=color: #600606; text-shadow: 1px 1px 1px #8f8484; font-size: 14px;][b]→ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ←[/b][/style]
[style=font-size:9pt]• { } Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) •
[ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt[/style]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b797754/a_1796_5c4d1378.png[/img]
[/center][/bgv][/style][/center]
 
 


HE MUST HAVE KNOWN YOU WOULD ALWAYS WANT TO COME BACK. ⚡


                                        

nach oben springen



0 Zauberwesen und 3 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 39 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen