RE: • CHARAKTERBEWERBUNG
invon Cassian Lestrange • 30 Beiträge | 183 Punkte
Na, wen haben wir denn da! :D''
Gianna ist wirklich ganz wunderbar geworden und ich kann es schon kaum abwarten, die Space Witch in Action zu sehen.
Entsprechend darfst du natürlich direkt zur Anmeldung schreiten!
Grüüüßle,
Lüy ♥
Wir freuen uns, dass Du deinen Weg her gegangen bist, um nun ein Teil unserer magischen Welt zu werden. Bevor dein Abenteuer beginnt, solltest Du dich mit unseren Regeln, der Storyline und den Listen vertraut gemacht haben. Ausserdem bitten wir nun darum ein paar Dinge über deinen Charakter preis zu geben. Anbei haben wir die benötigte Vorlage, die du in diesem Thema ausfüllen und posten kannst. Viel Spaß bei der Bewerbung und hoffentlich bis bald, dein Rising Shadows Team ❤ → ANMERKUNGEN UND BESONDERE BEWERBUNGSREGELN ← → Buchcharaktere müssen in Sonderfällen einen Probepost aus Sicht des Charakters einreichen → Charaktere aus anderen Franchisen dürften nicht bespielt werden, jedoch an diese angelehnt sein 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
HE MUST HAVE KNOWN YOU WOULD ALWAYS WANT TO COME BACK. ⚡ |
→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← Olivia Sutherland • 22 Jahre • weiblich • Hexe und 1/4 Veela/Sirene → Dove Cameron ← → BERUFUNG | STUDIENFACH ← Studentin - Geschichte und uralte Magie → BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ← Halbblut • Hogwarts & Ravenclaw → DEIN LEBENSLAUF ← Simple und einfach für diejenigen die Olivia kennen… eigentlich war sie bloß ein kleines junges Mädchen aus Schottland. Dort wurde sie geboren und lebte bis zu ihrem sechsten Lebensjahr in Millport. Mit ihrer Familie an ihrer Seite ging es dem jungen Mädchen immer gut. Sie wusste das sie nicht viel hatten und dennoch war die Familie Sutherland mehr als nur glücklich. Olivias Mutter wusste das dies aber nicht auf ewig bleiben würde. Ihr Vater hatte in Schottland großen Schaden angerichtet, er arbeitete für die falschen Zauberer die dann die kleine Familie aus Schottland trieb. So kamen die Sutherlands dann nach England. Da Olivias Mutter aus einer Muggelfamilie stammt konnte sie nicht zu hundertprozentig nachvollziehen was es heißt auf der Flucht zu sein vor mächtigen Zauberern. Letzten Endes war auch dies ein Grund dafür warum Olivias Vater darauf bestand das die Mädchen der beiden damit aufwachsen sollten. Sie sollten von Anfang an wissen wozu sie fähig waren und was genau Olivias Besonderheit war. Denn Olivia ist zu 1/4 eine Veela/Sirene. Genau wie die Familie von ihrem Vater hat sie das Gen in sich. Es wurden zwar zwei Generationen übersprungen so konnte sie sich mit niemanden austauschen der wirklich Veela/Sirene war, dennoch wusste ihr Vater sehr vieles darüber. Für Olivia war dies im jungen Alter nichts besonderes da sie nicht sonderlich viel damit anfangen konnte. Aber um so älter sie wurde um so mehr beschäftigte sie sich damit und wollte genau wissen was es hieß eine Veela/Sirene zu sein. → PATRONUS GESTALT | BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ← Schmetterling • Veela/Sirene 1/4 • keine → BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ← • {xx} Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) • [ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt Hier der Gast von gestern. Ich hatte mir Dove Cameron reserviert. Ich hätte da aber noch eine kurze Frage, habt ihr die Veelas und Sirenen als eine Wesengruppierung oder kann ich aussuchen ob Olivia Veela oder Sirene ist? Hab jetzt erstmal in meiner Story Veela/Sirene geschrieben. Liebe Grüße |
invon Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte
Hallo liebe Olivia ❤ Herzlich willkommen im rising shadows |
Deine Daten sehen soweit alle gut aus, jedoch bitte ich dich um ein paar Punkte in deiner Storyline:
1. Das Veela-Gen überspringt keine Generationen. Da es bei uns sogar die Männer treffen, wäre Olivias Vater demnach eine Halbveela gewesen und seine Mutter oder sein Vater eine vollblütige Veela.
2. Zu deiner Frage: es reicht hier, wenn Du Veela schreibst! Sie werden in anderen Mythologien/Ländern Sirenen genannt, sind aber im Harry Potter Universum unter Veela bekannt. ♥
3. Du führst in deiner Storyline nicht genau aus warum die Familie auf der Flucht ist.
Zitat
Ihr Vater hatte in Schottland großen Schaden angerichtet, er arbeitete für die falschen Zauberer die dann die kleine Familie aus Schottland trieb.
Womit hat er großen Schaden angerichtet? Für welchen falschen Zauberer hat er gearbeitet und was genau hat er gemacht? Es wäre toll, wenn du diesen Part also etwas genauer beschreiben könntest.
4.
Zitat
Ihre Mutter die sie so sehr liebte und schätzte wurde auf dem Heimweg von ihrer Arbeit, von den Zauberern vor denen sie jahrelang geflohen waren, ermordet. Sie konnte sich nicht mal wehren denn sie war ja bloß ein Muggel.
Warum haben die Zauberer die Mutter - einen einfachen und ungefährlichen Muggel - getötet, wenn sie doch den Vater haben wollten? Bitte ausführen.
5. Für die Zukunft, falls du mit deinem Text daraus hinauswolltest: Nur vollblütige Veela haben das zweite Gesicht und damit Flügel. Bei Olivia wird sich das also nicht ausprägen.
Sobald du dies angepasst und uns einmal hier zukommen lassen hast, darfst du dich gern in die Anmeldung begeben. ♥
PS: Eine tolle Avatarwahl für eine Hexe mit Veela-Anteil!
K kisses from Kaz |
So kommen wir nunmal zu den offen Punkten:
1. ich dachte ich könnte Generationen auslassen hahaha. Werd das dann so direkt umwandeln, war ja Absicht das ich die Familie von ihrem Vater nehme, dann ist er 1/2 wird eingebaut
2. perfekt danke dir ich war mir da unsicher deshalb das doppelte aufschreiben. ^^
3. so jetzt bringst du mich zum nachdenken.
Ihr Vater hatte in Schottland großen Schaden angerichtet, er arbeitete für die falschen Zauberer, er war bei diesen Zauberern so arg Überbringer er sollte Dinge übermitteln, sodass seine Auftraggeber eines Tages die größte Macht hatten. Er schloss sich wiederwillig dieser sogenannten Organisation an und tat alles was man ihm sagte. Unschuldigen Familien das Oberhaupt eliminieren. Bis ihr Vater eines Tages nicht mehr konnte und seinen ganzen Mut zusammen nahm und die Organisation für die er arbeitete verriet. Dieser Verrat wurde bestraft mit zum einen der Verbannung aus der Organisation und dem Versprechen das die Familie Sutherland keine ruhige Minute mehr im Leben haben sollte. Man versprach Olivias Vater, dass man ihm das nehmen würde was er am meisten liebte. Vor lauter Angst und Panik flohen die Sutherlands aus Schottland und waren seit her auf der Flucht.
Bis die Zauberer, drei an der Zahl und die zahlreichen Anhänger nach Jahren zerschlagen wurden. Es gab diese sogenannte Organisation nicht mehr. Keine Machtspielchen keine Eliminierungen nichts dergleichen, es gelang endlich die Zauberer zu fassen und weg zu sperren.
4.
Ihre Mutter die sie so sehr liebte und schätzte wurde auf dem Heimweg von ihrer Arbeit, von den Zauberern vor denen sie jahrelang geflohen waren, ermordet. Jeder dachte sie wären nach wie vor hinter Gittern gewesen. So wurde es der Familie ja auch gesagt, das war ja auch der Grund weshalb sie sich in Ely niederliessen. Niemand konnte ahnen das einer der drei raus gekommen war, das er es geschafft hatte zu fliehen um sich zu rächen, sie waren ja kurz davor gewesen die Macht in Schottland an sich zu reißen und dann wurden sie gefasst.
Es war das Versprechen man würde Olivias Vater das nehmen was er am meisten liebte. Das war seine Frau. Die die ihn immer zum Lachen brachte wenn er weinen konnte, die die so menschlich war und so unschuldig. Seine geliebte Frau die sich nicht mal wehren konnte da sie ja bloß ein Muggel war. Dieser Mord blieb nicht ohne folgen, so wurde der Zauberer geschnappt und nach Askaban gebracht. Dort wo er nicht ausbrechen konnte und niemanden mehr etwas antun konnte. Seither kann die Familie wirklich ohne Angst leben.
5. nein also keine Sorge sie bekommt keine Flügel oder Ähnliches. Das wollte ich auch gar nicht weiter ausbauen. Habe ja gelesen das dies heut zu Tage sehr selten ist bzw. nur bei Vollblutveelas der Fall ist.
Es hat sie lediglich, da sie ja dennoch 1/4 Veela ist, an dieser Stelle gereizt wo man diese Flügel besitzen könnte. Wird bei ihr aber nicht mehr vor kommen das sie etwas spürt. Oder das da was wächst.
Sooooo ich hoffe das mein Gehirn mich jetzt nicht im Stich gelassen hat und man irgendwie verstehen kann was ich meine.
PS: dannkkeee, sie passt aber auch perfekt rein
K kisses from Kaz |
1. drei Freunde als Zauberer, die in Schottland an die Macht wollen. Befreundet mir Olivias Vater, so kam er auch zu ihnen.
Kann ich diese Organisation als Schottische Zaubermafia betiteln? Die das schottische Ministerium stürzen wollen, da sie regieren wollen.
2. Nachrichten übermitteln im Sinne von; „schließe dich uns an“ „wir werden dafür sorgen das du auf uns angewiesen bist“ „solltest du nicht auf unsere Seite sein werden wie deine Familie auslöschen“ „verrätst du uns wird man dich und deine Familie quälen“ - sie wollen Anhänger rekrutieren um das Ministerium zu stürzen. Auch Mitarbeiter auf ihre Seite ziehen damit sie Spione im Ministerium haben.
Taten ausführen wie zum Beispiel; Folterungen, Tötungen (Auftrag nie ausgefüllt da er die Seiten wechselte), Informationsaustausch mit Spionen
Erpressungen, Lügen, Quälereien - so wurden sie mächtiger und ihre Gegner immer kleiner
3. er war mit den drei befreundet zu anfangs, wurde dann belogen was die „Organisation“ angeht, steckte dann zu tief drin um das Handtuch zu werfen, da seine Kinder ja auch noch sehr klein waren hatte er dann Angst das man seiner Familie was antun könnte. Blieb dann vorerst ruhig und beobachtete.
4. durch die Angst um seine Familie, da er miterlebt hatte wozu seine sogenannten „Freunde“ in der Lage waren. Allerdings nachdem er den Auftrag bekam jemanden zu töten nahm er all seinen Mut zusammen und verriet alles.
5. nachdem er den Auftrag hatte jemand aus dem Ministerium zu töten der einen hohen Rang hatte, um Macht zu demonstrieren. Suchte er das Gespräch bei dieser Person und vertraute ihm alles an. Er löste sich somit zum Teil von der schottischen Zaubermafia und erzählte alles detailliert was das Vorgehen der drei war, was sie wollten und teilte auch Information mit. Durch die Zusammenarbeit mit dem Schottischen Ministerium konnten sie dann die Mafia Hops nehmen. Dadurch kam aber raus das Olivias Vater der Verräter war und so schworen seine einstigen Freunde ihm Rache.
Falls noch etwas offen ist, immer her mit den Fragen
K kisses from Kaz |
Wir freuen uns, dass Du deinen Weg her gegangen bist, um nun ein Teil unserer magischen Welt zu werden. Bevor dein Abenteuer beginnt, solltest Du dich mit unseren Regeln, der Storyline und den Listen vertraut gemacht haben. Ausserdem bitten wir nun darum ein paar Dinge über deinen Charakter preis zu geben. Anbei haben wir die benötigte Vorlage, die du in diesem Thema ausfüllen und posten kannst. Viel Spaß bei der Bewerbung und hoffentlich bis bald, dein Rising Shadows Team ❤ → ANMERKUNGEN UND BESONDERE BEWERBUNGSREGELN ← → Buchcharaktere müssen in Sonderfällen einen Probepost aus Sicht des Charakters einreichen → Charaktere aus anderen Franchisen dürften nicht bespielt werden, jedoch an diese angelehnt sein 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← Enja Robyn Jacob • 26 Jahre • weiblich • Hexe → Maya Hawke ← → BERUFUNG | STUDIENFACH ← Magizoologin → BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ← Halbblut • Hogwarts & Ravenclaw → DEIN LEBENSLAUF ← 1996: Geburt → PATRONUS GESTALT | BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ← Oktopus • ---• Erwachsene → BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ← • { x } Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) • [ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt |
→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← ARTEMISIA MAIRWEN LESTRANGE • 19 JAHRE • WEIBLICH • HEXE → NATALIA DYER ← → BERUFUNG | STUDIENFACH ← SCHÜLERIN → BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ← REINBLUT • HOGWARTS & HUFFLEPUFF → DEIN LEBENSLAUF ←
→ PATRONUS GESTALT | BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ← POLAR FUCHS • KEINE • SCHÜLER → BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ← • { } Kein Gesuch ↔ {x} Gesuch von Cassian Lestrange *klick* • [ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt |
0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER Heute waren 27 Dementoren , gestern 35 Dementoren online |
In der magischen Welt wurden 306
Werwölfe
und
1853
Tierwesen gefangen.
Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen : |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |