→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← Liliane Louise Nott • 19 Jahre alt • weiblich • Hexe → Lili Reinhart {reserviert für mich ← → BERUFUNG | STUDIENFACH ← Studentin; Magisches Recht → BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ← Reinblut • Hogwarts & Slytherin → DEIN LEBENSLAUF ← Wir schreiben das Jahr 2003 als das erste Kind der Familie Nott das Licht Londons erblickte. Genauer gesagt den 10.04.2003. Auch wenn es sich bei dem ersten Kind nicht um einen Sohn, sondern eine Tochter handelte, schien sie das Familienglück beinahe perfekt zu machen. Doch es war klar, dass ein männlicher Erbe geboren werden musste. Demnach wurde 3 Jahre nach Lilianes Geburt ihr jüngerer Bruder Tiberius Aurel Bob Nott geboren. → BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ← keine • Studenten → BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ← • { } Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) • [ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt |
RE: • CHARAKTERBEWERBUNG
invon Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte
Hallo liebe Liliane ❤ Herzlich willkommen im rising shadows |
Das ok von den Notts habe ich quasi ja schon erhalten. Da deine Daten auch alle passen, kann ich dich direkt zur Anmeldung geleiten. Nu eine kleine Anmerkung: Ganz unten hast du in der Storyline noch XXX stehen und müsstest den Namen intern einmal einsetzen.
Bis gleeeeich Prinzessin.
K kisses from Kaz |
Wir freuen uns, dass Du deinen Weg her gegangen bist, um nun ein Teil unserer magischen Welt zu werden. Bevor dein Abenteuer beginnt, solltest Du dich mit unseren Regeln, der Storyline und den Listen vertraut gemacht haben. Ausserdem bitten wir nun darum ein paar Dinge über deinen Charakter preis zu geben. Anbei haben wir die benötigte Vorlage, die du in diesem Thema ausfüllen und posten kannst. Viel Spaß bei der Bewerbung und hoffentlich bis bald, dein Rising Shadows Team ❤ → ANMERKUNGEN UND BESONDERE BEWERBUNGSREGELN ← → Buchcharaktere müssen in Sonderfällen einen Probepost aus Sicht des Charakters einreichen → Charaktere aus anderen Franchisen dürften nicht bespielt werden, jedoch an diese angelehnt sein 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
HE MUST HAVE KNOWN YOU WOULD ALWAYS WANT TO COME BACK. ⚡ |
→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← Nox Sanguis • ca. 2000 • männl. • Vampir → Philipp Leblond ← → BERUFUNG | STUDIENFACH ← Arbeitslos? → BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ← • SCHULE & SCHULHAUS → DEIN LEBENSLAUF ← [Die Story wird nach und nach weiter ausgearbeitet. Nieder geschrieben sind jetzt NUR die prägenden Ereignisse + den eigentlichen Background. Ich hoffe, dass es so alles passt >.< ] → BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ← Fähigkeiten eines Vampirs {erhörte Geschwindigkeit/ Gehör. Bessere Sehkraft. Sehr viel Stärker } • ZUGEHÖRIGKEIT → BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ← • { x } Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) • [ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt |
Das Alter stimmt nicht. Ich habe mich da versehentlich vertippt <.< Er ist etwas an die 1000 Jahre alt. Schande über mich >.<
Und wie gesagt. Storyline wird noch ausgefeilt. Ist jetzt nur das Wichtigste sind, damit ihr einen Einblick bekommt :D
Liebe Grüße Nox
invon Cassiopeia Malfoy • 46 Beiträge | 394 Punkte
Also erstmal wow. Wir alle im Team sind echt begeistert von deiner Storyline. Sie ist schön und vor allem detailreich geschrieben. Da muss man dich einfach mal loben. Auch deine Begründungen wieso, weshalb etc. sind alle nachvollziehbar und verständlich. Und du willst die Story noch ausarbeiten? Ist sie das nicht schon?
Zusammengefasst - es ist nichts auszusetzen und du kannst dich gerne anmelden. Ich hole dich auf der anderen Seite ab.
- Cassie
Wir freuen uns, dass Du deinen Weg her gegangen bist, um nun ein Teil unserer magischen Welt zu werden. Bevor dein Abenteuer beginnt, solltest Du dich mit unseren Regeln, der Storyline und den Listen vertraut gemacht haben. Ausserdem bitten wir nun darum ein paar Dinge über deinen Charakter preis zu geben. Anbei haben wir die benötigte Vorlage, die du in diesem Thema ausfüllen und posten kannst. Viel Spaß bei der Bewerbung und hoffentlich bis bald, dein Rising Shadows Team ❤ → ANMERKUNGEN UND BESONDERE BEWERBUNGSREGELN ← → Buchcharaktere müssen in Sonderfällen einen Probepost aus Sicht des Charakters einreichen → Charaktere aus anderen Franchisen dürften nicht bespielt werden, jedoch an diese angelehnt sein 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← Lucienna Elaine Dearing• 27 Jahre • Weiblich • Hexe → Alexa Breit ← → BERUFUNG | STUDIENFACH ← Magiezoologe → BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ← Reinblut • Ilvermorny & Donnervogel → DEIN LEBENSLAUF ← Here I am, this is me → BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ← Animagus, Leglimentik, Okklumentik • Keine ZUGEHÖRIGKEIT → BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ← • {x} Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) • [ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt |
Hallo liebe Lucienna ❤ Herzlich willkommen im rising shadows |
Dein Name ist frei, du müsstest mir bitte nur einmal bestätigen, dass Alexa Breit für dich reserviert war. Andernfalls ist sie nämlich bis zum 21.10. noch anderweitig reserviert.
Kommen wir zu deiner Storyline, zu der habe ich nämlich noch ein paar Anmerkungen:
1. Es ist höchst ungewöhnlich, dass sich eine Reinblutfamilie entscheidet komplett unter Muggeln zu wohnen, einen Fernseher zu haben und co. Die meisten Reinblutfamilien sind nicht mal mit der Muggelwelt oder der Technik vertraut, da sie ja nie einen Muggel in der Familie hatten. Zudem kommt noch, dass Magie die Technik stört. Deshalb haben magische Haushalte keine Elektrizität, keinen Fernseher und es gibt keine Handys, Computer und co in Hogwarts. Magie setzt Muggeltechnik außer Kraft. Heißt, dass die Familie zum Beispiel das Geschirr nicht magisch abwaschen lässt, den Haushalt allgemein nicht magisch erledigen ließe, das Essen nicht mit magischer Unterstützung zubereitet und co, weil sonst die ganzen Elektrogeräte nicht mehr so funktionieren wie sie es könnten. Falls du das so handhaben willst, wäre das ok. Wir bräuchten dann aber eine Begründung, warum sich die Reinblutfamilie dafür entschieden hat, denn das ist bisher noch nie da gewesen. Vielleicht passt an der Stelle aber auch eine muggelstämmige oder halbltüige Hexe besser in dein Konzept? Nicht mal die muggelfreundlichste Reinblutfamilie - die Weasleys - hatten Technik in ihrem Haus. Wenn es mit Magie funktioniert hätte, bin ich mir sicher, Arthur hätte als Muggelfanatiker etwas von der Muggeltechnik in seinem Haus gehabt. Doch er hat nicht einmal viel davon verstanden, weil sie als Reinblutfamilie, wie alle anderen auch, nicht unter Muggeln aufgewachsen sind. Autos und Züge stellen ja allgemein bekannt eine Ausnahme in der magischen Welt dar, siehe Hogwartsexrpess oder die verzauberte Autoflotte des Ministeriums.
2. Zum Mord an den Eltern: Wer steckte denn dahinter? Warum wurden sie getötet? Es wäre toll, wenn du das noch ausführst. Hier hätte der MACUSA nicht der Muggelpolizei die Aufklärung am Mord überlassen, sondern selbst geforscht. Vor allem, weil sie ja anscheinend von anderen Hexen und Zauberern umgebracht worden sind, denen der Prozess gemacht werden würde.
3. Warum gab es keine anderen Verwandten in der Reinblutfamilie? Es ist ja sehr selten, dass es nur Mutter, Vater und Kind gibt. Gab es keine Großeltern mütterlicher oder väterlicherseits? Keine Onkel, Tanten, Cousinen etc, zu denen sie hätte gehen können? Immerhin sind alle Reinblutfamilien irgendwie miteinander verwandt, da sie ja nur untereinander heiraten können. Dass es keinen einzigen Verwandten gegeben hat, ist sehr unwahrscheinlich. Auch hier ist es wieder die Frage, ob eine Muggelfamilie nicht besser passt.
4. Du schreibst "unzählige" Kinder waren im magischen Waisenhaus. Das ist weniger realistisch, da die magische Gemeinschaft eher klein ist und in einem "normalen Muggelwaisenhaus" in der Regel ja auch nicht mehr als 20 bis maximal 40 Kinder sind, wenn ich richtig informiert bin. Und es gibt weeesentlich weniger Zauberer und Hexen als Muggel. Daher wären es wahrscheinlich maximal eine Hand voll Kinder in einem rein magischen Waisenhaus.
5. Bei einer Kindesentführung von magischen Kindern, würde das Waisenhaus den MACUSA informieren, die sicher nach ihnen suchen würden. War der Mann magisch so begabt, dass er sich vor Auroren und co. dauerhaft mit Kindern verstecken konnte? Das ist schon sehr riskant und benötigt wahrscheinlich einige Tarn- und Schutzzauber. Vielleicht magst du dir darüber nochmal Gedanken machen und es ergänzen.
6. Beziehungsweise würde wahrscheinlich selbst die Spur die Schutzzauber aushebeln. Immerhin liegt auf Kindern - Hexen und Zauberern bis zu ihrer Volljährigkeit mit 17 - die Spur. Sprich, jeder Zauber, den sie üben, wird automatisch registriert und vom Ministerium erfasst werden. Das war damals doch z. B. der Grund, warum bei der Flucht im letzten Buch anfangs nur Hermine und Ron zaubern konnten, bis Harry 17 und damit in der magischen Welt volljährig wurde. Hätte es einen Zauber gegeben, der die Spur verdecken kann, hätte Hermine ihn bestimmt gekannt und angewandt. Immerhin galt sie als begabteste Hexe ihrer Zeit.
7. Bleiben wir gleich bei der begabtesten Hexe ihrer Zeit: Hermine konnte mit 11 Jahren im ersten Schuljahr als einzige in der ganzen Klasse gerade mal so den Kopf eines Streichholz in eine Stecknadel verwandeln. Als einzige in der ganzen Klasse. Da ist es ausgeschlossen, dass andere Kinder in dem Alter die schwierigsten und anspruchsvollsten Zauber wie Animagus, Leglimentik und Okklumentik erlernen. Vor allem, egal zu welchem Alter, in dem Zeitraum von weniger als einem Jahr. Die einzigen Schüleranimagi, die uns bekannt sind, waren die Marauders, die als die klügsten Schüler der Schule bezeichnet wurden. Dazu ist aus dem Kanon bekannt: "Sie haben fast drei Jahre gebraucht, um herauszufinden, wie man es macht. Dein Vater und Sirius waren die klügsten Schüler der Schule, und das war auch gut so, denn die Verwandlung in einen Animagus kann furchtbar schief gehen - ein Grund, warum das Ministerium alle, die es versuchen, genau beobachtet. Peter brauchte jede Hilfe, die er von James und Sirius bekommen konnte. In unserem fünften Jahr haben sie es schließlich geschafft. Jeder von ihnen konnte sich nach Belieben in ein anderes Tier verwandeln."- Remus Lupin" Ein Kind, dass dazu unter massiven psychischen und physischen Schmerzen litt, hätte es nicht geschafft.
8. Spätestens zum Schuleintritt hätte man die entführte Lucienna "gefunden", da man sie ganz leicht anhand ihres Namens identifizieren konnte. Der MACUSA hätte zwar schon früher eingegriffen - siehe oben - aber auch hier hätte sie nicht einfach unbehelligt zur Schule gehen können.
9. Ist der bei uns bereits registrierte Nox mit dem Retter und Vampir gemeint? Und ist das abgesprochen? Bei sowas müssen wir natürlich immer das ok einholen.
10. Möchtest du noch mal über den Punkt mit den sehr guten Noten nachdenken? Immerhin wurden ihre Eltern brutal getötet, sie hat den Mord an ihrem Ziehvater gesehen und sie wurde entführt sowie psychisch und physisch misshandelt. Rein psychologisch gesehen, wäre es sehr überraschend, wenn sie überall sehr gute Noten hat.
11. Wie hat sie die fünf Jahre des Reisens finanziert? Hat sie während ihrer Reisen gearbeitet? Wenn ja wo und als was?
12. Die Zulassung zur Aurorenausbildung müsstest du aufgrund von der Punkte 5, 6, 8 und 10 noch einmal überarbeiten.
13.
Zitat
Stattdessen arbeitete sie anderthalb Jahre in einer Bar ehe sie für sich den entscheidenden Sprung schaffte und einen Job im magischen Zoo von London bekam wo sie sich um die Wesen dort kümmerte.
Wodurch schaffte sie den entscheidenden Sprung? Hat sie sich in der Zeit in Richtung magische Tierwesen fortgebildet? Wie hat sie den Job ergattert? Da sie keine Ausbildung und kein Studium in dem Bereich hat, eventuell durch Eignungstests und Probearbeiten?
Bitte nicht erschrecken! Wir möchten nur, dass alles soweit "realistisch" bleibt und zum Fandom passt. ♥
K kisses from Kaz |
Guten Tag an Alle
Vorweg, ja ich bin die PB welche sich Alexa hat reservieren lassen, entschuldigt das ich das vergessen habe anzugeben. Mit Nox ist tatsächlich der Herr im Forum gemeint ich kenne sowohl die PB von ihm als auch von dem lieben Miro.
Zu Punk 1 und 3 kann ich es sehr gern zu Halbblutfamilie umwandeln wenn es dadurch schlüssiger wird auch was die fehlende Verwandtschaft angeht.
Unzählige war wohl ein unglücklich gewähltes Wort da ich auch die Kinder mit einberechnet habe die im Laufe der Jahre nur kurzzeitig dort gelebt haben ehe sie in Pflegefamilien kamen oder ähnliches aber auch das kann ich durch ein anderes Wort wohl sehr schnell ändern und wenn sie offiziell adoptiert statt entführt wurden wäre sollte Punkt 5, 6 und 8 auch geklärt sein da sie dann ja die Adoptivtochter ist und somit kein Verbrechen vorliegt oder?
Wegen dem Mord an ihren Eltern hatten Nox und ich kurzzeitig überlegt das es er es sein könnte ich wollte das aber noch nicht hinzuschreiben da wir darüber noch genauer besprechen wollten ob nicht jemand doch passenderes infrage kommt was man dann zusätzlich als Plot für sich nutzen könnte.
Zu Punkt zehn verarbeitet jeder seine Traumas und Vergangenheit denke ich anders, das zählt wohl für Zauberer wie auch für Muggel oder RL. Einige stürzen sich ins lernen um eben gute Noten zu kriegen und aus sich was zu machen andere enden...naja ich führe das nicht weiter aus aber ich denke ihr wisst was ich damit meine und somit sollte das mit der Aurorenausbildung auch geklärt sein also die Zulassung wenn ich die Story dementsprechend abändere wie hier aufgeführt?
Was das Reise angeht hat sie sich natürlich Jobs und alles gesucht was ich später noch ergänzt hätte, da es bei Miro auch keine genauere Informationen gab dachte ich das es in Ordnung wäre das später im Forum zu ergänzen da es auch keine relevanten Auswirkungen auf sie selbst hätte.
Punkt sieben da scheint es wohl ein Missverständnis zu geben oder aber ich habe es falsch ausgeführt. Das alles die ganzen Zauber und alles hatte sie nicht innerhalb des einen Jahres gelernt sondern bis zu dem Zeitpunkt wo Nox sie befreit also sprechen wir über einen Zeitraum von 7-8 Jahre in denen das alles passiert und ich sage nicht das sie eine Meisterin auf diesem Gebieten ist danach aber wie gesagt kann sein das ich es unglücklich formuliert habe das man es so auffassen kann aber mir ist bewusst das niemand so gut ist das er das innerhalb von einem Jahr alles beherrscht erst recht nicht als Kind.
LG Lu und PB
→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← Adan Wilson • 25 Jahre • männlich • Hexer → Dacre Montgomery - für mich reserviert ← → BERUFUNG | STUDIENFACH ← Droggendealer bei der MZone → BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ← muggelstämmig • ehemals Slytherin & Hogwarts → DEIN LEBENSLAUF ← Adan Wilson wurde 1997 in einer Sommernacht vom 04. August geboren. Neben seinem Vater [Jackson], welcher wohl am besten Betitelt als Arbeitsloser werden konnte, gab es seine Mutter [wie auch immer sie hieß], welche man wohl gar nicht wirklich in diese Geschichte aufnehmen musste. Aus einer eigentlich doch recht gut stammenden Familie hatte Jackson nicht wirklich viel vorzuweisen. Er schien sich nie in die Familiengegebenheiten hineinzufinden, er versuchte es aber auch gar nicht, hatte er doch stets ein Problem mit der Tatsache, dass sein Bruder etwas „Besonderes“ war und er selbst nicht mit diesem Talent bestattet wurde. Er selbst würde es wohl niemals zugeben, aber hatte es Jackson schon immer als Gabe angesehen – welche für ihn jedoch zum Fluch wurde. Depressionen brachten ihn soweit, dass er sich nur von Schwarzarbeit zu Schwarzarbeit über den Alltag brachte und er somit nie eine Ausbildung oder einen wirklichen Job nachweisen konnte. Über seine Mutter konnte nicht wirklich viel berichtet werden, da Adan sie nie kennengelernt hatte. Vermutlich wusste nicht mal Jackson, wer sie war, weil er es durch den Suff schon wieder vergessen hatte. → BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ← - • MZone → BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ← • { } Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) • [ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [ ] Nein, nichts wird verlangt Nicht wirklich, aber man weiß, das ich komme. |
Hallo lieber Adan ❤ Herzlich willkommen im rising shadows |
Da wir deine Storyline bereits vorher lesen und mit dir besprechen durften, habe ich nichts anzumerken! Du kannst dich gern in die Anmeldung begeben. Das ok von mir, meiner Gia und dem lieben Hades hast du ja bereits. ♥
Bis gleich der Herr!
@Lucienna - bei dir melde ich mich gleich zurück. ♥
K kisses from Kaz |
K kisses from Kaz |
→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← Morfydd Atticus Lestrange • 27 yrs • Männlich • Zauberer * → Evans Nikopoulos ← → BERUFUNG | STUDIENFACH ← Auror / Hobby Alchemist → BLUTSTATUS | SCHULE & SCHULHAUS ← Reinblut • Ehem. Hogwarts & Slytherin → DEIN LEBENSLAUF ← Du bist Wut – das leise Grollen unerwünschter Emotionen in den weichen rosa Innereien eines welkenden Magens. Du bist Verachtung – hundert Miniaturflammen, die über Neuronen und Fasergewebe schlagen. Du bist Verzweiflung – das windzerzauste Auge eines ungeduldigen Tropensturms. Du bist eine kleine Perle, alabasterfarben und rund und kirschrot und rosa gebeizt. Sie werden durch den rasenden Stoß zitternder Mauern in die Welt befördert und von flinken und sicheren Händen in eine unbekannte Landschaft geführt. → PATRONUS GESTALT | BESONDERE FÄHIGKEIT | ZUGEHÖRIGKEIT ← Kann keinen Patronus heraufbeschwören • Steht noch aus • Weder noch → BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH? | ANFORDERUNGEN ← • {x} Kein Gesuch ↔ { } Gesuch von xx (Bitte Link angeben) • [ ] Probeplay • [] Neuer Post • [ ] Alter Post • [x] Nein, nichts wird verlangt |
0 Zauberwesen und 1 Dementor sind Online GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER Heute waren 19 Dementoren und 1 Zauberwesen online. |
In der magischen Welt wurden 306
Werwölfe
und
1853
Tierwesen gefangen.
Heute wurde 1 Zauberwesen gesehen : Atticus Lestrange |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |