• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#121

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
05.10.2022 09:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann komm ich nun auch mal vorbei und melde mich mal hier persönlich.
Kenne immerhin eine der Admina und hab es ihr auch schon gesagt: Euer Design und alles ist einfach nur Traumhaft wundervoll

Ich hab lange überlegt ob ich es eben wagen soll, da ein Harry Potter Forum bisher noch nie auf meiner Agenda stand, aber ich dachte mir, ich kann es ja eigentlich mal probieren, oder?
Daher würde ich mir gerne Maya Hawke zurücklegen lassen. Stecken würde ich sie in jedem Fall nach Rawenclaw, soviel sei schon einmal gesagt... ist immerhin PBs Haus. Ich will mich nur noch einmal näher mit der Materie beschäftigen, bevor ich hier kompletten Müll abgebe. Also hoffe ich, es sei mir verziehen das ich es noch nicht heute in die Bewegung schaffe. Ich gebe mir aber Mühe.

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag und lasse ein paar Butterbiere hier.


Cassian Lestrange, Kallias R. King und Cassiopeia Malfoy sind vollkommen verzaubert.
Kallias R. King und Cassiopeia Malfoy beschütten dich mit Liebestrank.
Cassiopeia Malfoy stellt Besitzansprüche.
Kallias R. King behält das im Auge.
Cassiopeia Malfoy sagt 10 Punkte für Ravenclaw.
nach oben springen

#122

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
05.10.2022 10:02
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Vielen Dank für die Blumen. Ich wette, dass ein Harry Potter Forum genau das ist, was dir in deinem Leben noch gefehlt hat! Also: Alles richtig gemacht!

Die bezaubernde Maya Hawke reserviere ich dir sehr gern bis zum 08.10.2022. Melde dich gern, wenn du mehr Zeit benötigst. Oder wenn wir dir helfen können was Entscheidungen oder das Fandom an sich angeht. ♥

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#123

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
05.10.2022 10:33
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#124

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
07.10.2022 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

achhhhh ein Traum Forum

Würdet ihr mir die wunderschöne Vanessa Kirby reservieren?

LG


Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#125

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
07.10.2022 21:05
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Vielen Dank für das tolle Kompliment.

Tatsächlich ist Vanessa Kirby noch bis einschließlich morgen reserviert. Falls sie bis morgen um Mitternacht nicht abgeholt wird, könnten wir sie dir natürlich reservieren, wenn du dich noch einmal meldest. Käme ansonsten auch ein anderer Avatar in Frage?

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#126

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
07.10.2022 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin ja soo ein Trottel xD vielleicht hätte ich ja auch ein Blick in die Liste riskieren sollen *shame on me *
Ich muss nochmal gucken.. Auch eure Gesuche muss ich erst durchstöbern ob vielleicht etwas passendes dabei ist :D


nach oben springen

#127

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
07.10.2022 21:14
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Ach, allles gut. ❤ Wem ist das nicht schon einmal passiert?

Lass dir ruhig Zeit und melde dich wieder, wenn du einen groben Schlachtplan hast. Andernfalls kann ich dein Anliegen auch gern mal in die Runde schmeißen, falls es noch unausgeschriebene Gesuche gibt. Und da haben wir glaube ich einige von im Forum.
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#128

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
07.10.2022 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Müdigkeit sieht einfach manchmal :D

Mach ich auf jedenfall und falls ich wirklich nichts finden sollte, Schrei ich einfach.. Aber du könntest mir Margot Robbie sonst reservieren, wenn du ao lieb wärst. :D ich glaub die war noch frei :)

XOXO


nach oben springen

#129

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
07.10.2022 21:18
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Natürlich gern! Ich habe dir Margot Robbie fix bis zum 10.10.2022 eingetragen. Melde dich gern, wenn du mehr Zeit benötigst. ♥

Und dann wünsche ich dir nachher einen erholsamen Schlaf.
K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 07.10.2022 21:18 | nach oben springen

#130

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
07.10.2022 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, Wünsch euch noch eine schöne Nacht :D


nach oben springen

#131

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
07.10.2022 21:19
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte

Dir aaaaaaaaaaaaaauch. ♥



 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassian Lestrange, Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#132

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
09.10.2022 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Die letzten Tage waren eine wahrhaftige Qual. Ich habe fast schon darauf hin gefiebert, diese Nachricht zu schreiben, immerhin wollte ich abwarten, ob sich noch mögliche Veränderungen ergeben. Bevor ich euch noch weiter in den schwammigen Worten dahin schwimmen lasse, wollte ich meine Faszination und Begeisterung gegenüber dem Gesuch von Arnor Narvik anmerken. Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meinen Blick von diesem Gesuch abzuwenden, da nicht nur die detaillierte, sondern auch ausdrucksstarke Beschreibung einen dazu bringt, sich immer mehr in dem gesuchten Charakter zu verlieren. Demnach kann ich gar nicht anders als mein äußerst starkes Interesse an dem Gesuch zu verkünden und mir gleichzeitig das Gesicht von Lea Seydoux reservieren zu lassen.
In meinem Kopf schwirren schon so viele Ideen und Gedanken durcheinander, sodass ich diese unbedingt zu einer Story verfassen will. Wäre es jedoch möglich, dass ich die Gedanken schon im vor raus mitteile? Sodass du, Arnor, einen Einblick in meine Vorstellungen bekommst?
Ich freue mich schon sehr darauf, dich von meinen Vorstellungen und Ideen überzeugen zu dürfen!


Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#133

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
09.10.2022 14:37
von Arnor Narvik (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen Sonntag auch Dir, Liebe Gästin

Tatsächlich kann ich dir nur Recht geben, denn auch meine Wenigkeit hat sich dem Prozess des geduldigen Wartens ergeben, ob sich die Interessentin des vergangenen Sonntags noch einmal zu Wort meldet. Für gewöhnlich will ich ungern zwei Interessentin in gleichem Maße eine Chance und somit eine direkte Konkurrenz-Situation einräumen, doch aufgrund der langen Phase an mangeldem Feedback, freue ich mich natürlich sehr über dein Interesse. Dein Ausdruck etwaiger Faszination klingt hinreißend und ich bin bereits sehr interessiert daran, was hinter diesert vorläufigen Begeisterung schlummert. Gern kannst du mir all deine Gedanken und Ideen mitteilen und ich gebe dir mein Feedback, wenngleich ich mich krankheitsbedingt aktuell nicht ganz auf geistiger Höhe befinde - ich hoffe du verzeihst.

Zitat
Ich freue mich schon sehr darauf, dich von meinen Vorstellungen und Ideen überzeugen zu dürfen!



Ihre Bewerungsunterlagen sind eingegangen und erfreuen sich ergänzender Überprüfung.
Falls Interesse besteht, können wir auch gern über Skype oder Discord in Kontakt treten; das ist aber kein muss.

Arnor & pb.


Kallias R. King behält das im Auge.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
zuletzt bearbeitet 09.10.2022 14:43 | nach oben springen

#134

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
09.10.2022 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da haben wir beide in dem Sinne eine langwierige und nervenauftreibende Woche durchlebt, nicht wahr? Tatsächlich habe ich mit meiner Nachricht so lange gezögert, da ich der anderen Interessentin nicht die Chance oder auch die Möglichkeit nehmen wollte, da diese doch schon sehr deutliche Vorstellungen hatte. Jedoch kann ich nicht anders als nun anzumerken, wie groß meine Freude ist, ebenfalls die Chance zu bekommen. Es gibt nichts schöneres als solche bezaubernden Worte zu lesen! Dadurch wird meine Begeisterung noch viel größer, auch wenn das schon nicht mehr möglich ist.
Tatsächlich würde mir der Austausch über Discord oder Skype mehr liegen, da ich mit beiden Möglichkeiten sehr vertraut bin. Demnach nehme ich das Angebot sehr gerne an!
Klingt es einen Hauch zu viel, wenn ich sage, dass ich dir alles verzeihe? Vermutlich. Aber das lässt sich nun nicht mehr ändern.


Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#135

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
09.10.2022 14:58
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Trotz deiner wunderschönen Worte muss ich es leider kurz machen, da ich gerade unterwegs bin…

Die wunderbare Léa Seydoux reserviere ich dir gern bis zum 12.10.2020. Melde dich gern, wenn du mehr Zeit benötigst.

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen



0 Zauberwesen und 3 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 41 Dementoren , gestern 52 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen