Kenne immerhin eine der Admina und hab es ihr auch schon gesagt: Euer Design und alles ist einfach nur Traumhaft wundervoll

Ich hab lange überlegt ob ich es eben wagen soll, da ein Harry Potter Forum bisher noch nie auf meiner Agenda stand, aber ich dachte mir, ich kann es ja eigentlich mal probieren, oder?
Daher würde ich mir gerne Maya Hawke zurücklegen lassen. Stecken würde ich sie in jedem Fall nach Rawenclaw, soviel sei schon einmal gesagt... ist immerhin PBs Haus. Ich will mich nur noch einmal näher mit der Materie beschäftigen, bevor ich hier kompletten Müll abgebe. Also hoffe ich, es sei mir verziehen das ich es noch nicht heute in die Bewegung schaffe. Ich gebe mir aber Mühe.
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag und lasse ein paar Butterbiere hier.

Cassian Lestrange, Kallias R. King und Cassiopeia Malfoy sind vollkommen verzaubert.
Kallias R. King und Cassiopeia Malfoy beschütten dich mit Liebestrank.
Cassiopeia Malfoy stellt Besitzansprüche.
Kallias R. King behält das im Auge.
Cassiopeia Malfoy sagt 10 Punkte für Ravenclaw.
nach oben springen

von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte
RE: • QUESTIONS & ANSWERS
inGÄSTECHAT
05.10.2022 10:02
Hallo lieber Gast ❤ Herzlich willkommen im rising shadows | ![]() ![]() |
Vielen Dank für die Blumen.
Ich wette, dass ein Harry Potter Forum genau das ist, was dir in deinem Leben noch gefehlt hat! Also: Alles richtig gemacht! 
Die bezaubernde Maya Hawke reserviere ich dir sehr gern bis zum 08.10.2022. Melde dich gern, wenn du mehr Zeit benötigst. Oder wenn wir dir helfen können was Entscheidungen oder das Fandom an sich angeht. ♥
PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.

Die bezaubernde Maya Hawke reserviere ich dir sehr gern bis zum 08.10.2022. Melde dich gern, wenn du mehr Zeit benötigst. Oder wenn wir dir helfen können was Entscheidungen oder das Fandom an sich angeht. ♥
PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.
K kisses from Kaz |

nach oben springen

inGÄSTECHAT
05.10.2022 10:33
![]() ![]() Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke |

nach oben springen

Würdet ihr mir die wunderschöne Vanessa Kirby reservieren?
LG
Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

inGÄSTECHAT
07.10.2022 21:05
Vielen Dank für das tolle Kompliment. 
Tatsächlich ist Vanessa Kirby noch bis einschließlich morgen reserviert.
Falls sie bis morgen um Mitternacht nicht abgeholt wird, könnten wir sie dir natürlich reservieren, wenn du dich noch einmal meldest. Käme ansonsten auch ein anderer Avatar in Frage? 

Tatsächlich ist Vanessa Kirby noch bis einschließlich morgen reserviert.

K kisses from Kaz |

nach oben springen

Ich muss nochmal gucken.. Auch eure Gesuche muss ich erst durchstöbern ob vielleicht etwas passendes dabei ist :D
nach oben springen

inGÄSTECHAT
07.10.2022 21:14
K kisses from Kaz |

nach oben springen

Die Müdigkeit sieht einfach manchmal :D
Mach ich auf jedenfall und falls ich wirklich nichts finden sollte, Schrei ich einfach.. Aber du könntest mir Margot Robbie sonst reservieren, wenn du ao lieb wärst. :D ich glaub die war noch frei :)
XOXO
nach oben springen

inGÄSTECHAT
07.10.2022 21:18
K kisses from Kaz |

zuletzt bearbeitet 07.10.2022 21:18 |
nach oben springen

inGÄSTECHAT
07.10.2022 21:19
![]() ![]() Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. ANSPRECHPARTNER: Cassian Lestrange, Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke |

nach oben springen

Die letzten Tage waren eine wahrhaftige Qual. Ich habe fast schon darauf hin gefiebert, diese Nachricht zu schreiben, immerhin wollte ich abwarten, ob sich noch mögliche Veränderungen ergeben. Bevor ich euch noch weiter in den schwammigen Worten dahin schwimmen lasse, wollte ich meine Faszination und Begeisterung gegenüber dem Gesuch von Arnor Narvik anmerken. Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meinen Blick von diesem Gesuch abzuwenden, da nicht nur die detaillierte, sondern auch ausdrucksstarke Beschreibung einen dazu bringt, sich immer mehr in dem gesuchten Charakter zu verlieren. Demnach kann ich gar nicht anders als mein äußerst starkes Interesse an dem Gesuch zu verkünden und mir gleichzeitig das Gesicht von Lea Seydoux reservieren zu lassen.
In meinem Kopf schwirren schon so viele Ideen und Gedanken durcheinander, sodass ich diese unbedingt zu einer Story verfassen will. Wäre es jedoch möglich, dass ich die Gedanken schon im vor raus mitteile? Sodass du, Arnor, einen Einblick in meine Vorstellungen bekommst?
Ich freue mich schon sehr darauf, dich von meinen Vorstellungen und Ideen überzeugen zu dürfen!
nach oben springen

Tatsächlich kann ich dir nur Recht geben, denn auch meine Wenigkeit hat sich dem Prozess des geduldigen Wartens ergeben, ob sich die Interessentin des vergangenen Sonntags noch einmal zu Wort meldet. Für gewöhnlich will ich ungern zwei Interessentin in gleichem Maße eine Chance und somit eine direkte Konkurrenz-Situation einräumen, doch aufgrund der langen Phase an mangeldem Feedback, freue ich mich natürlich sehr über dein Interesse. Dein Ausdruck etwaiger Faszination klingt hinreißend und ich bin bereits sehr interessiert daran, was hinter diesert vorläufigen Begeisterung schlummert. Gern kannst du mir all deine Gedanken und Ideen mitteilen und ich gebe dir mein Feedback, wenngleich ich mich krankheitsbedingt aktuell nicht ganz auf geistiger Höhe befinde - ich hoffe du verzeihst.
Zitat
Ich freue mich schon sehr darauf, dich von meinen Vorstellungen und Ideen überzeugen zu dürfen!
Ihre Bewerungsunterlagen sind eingegangen und erfreuen sich ergänzender Überprüfung.
Falls Interesse besteht, können wir auch gern über Skype oder Discord in Kontakt treten; das ist aber kein muss.
Arnor & pb.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
zuletzt bearbeitet 09.10.2022 14:43 |
nach oben springen

Tatsächlich würde mir der Austausch über Discord oder Skype mehr liegen, da ich mit beiden Möglichkeiten sehr vertraut bin. Demnach nehme ich das Angebot sehr gerne an!
Klingt es einen Hauch zu viel, wenn ich sage, dass ich dir alles verzeihe? Vermutlich. Aber das lässt sich nun nicht mehr ändern.

Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
nach oben springen

inGÄSTECHAT
09.10.2022 14:58
Trotz deiner wunderschönen Worte muss ich es leider kurz machen, da ich gerade unterwegs bin…
Die wunderbare Léa Seydoux reserviere ich dir gern bis zum 12.10.2020. Melde dich gern, wenn du mehr Zeit benötigst.
Die wunderbare Léa Seydoux reserviere ich dir gern bis zum 12.10.2020. Melde dich gern, wenn du mehr Zeit benötigst.
K kisses from Kaz |

nach oben springen

![]() 0 Zauberwesen und 3 Dementoren sind Online GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER Heute waren 91 Dementoren , gestern 84 Dementoren online |
![]()
In der magischen Welt wurden 306
Werwölfe
und
1853
Tierwesen gefangen.
Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen : |
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |