Du könntest hiermit dein neues Heim gefunden haben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dürfte ich deinen Poseidon noch aus einem anderen Xobor Harry Potter RPG kennen. Coole Socke, aber wir sind genauso fasziniert von den anderen Charakteren. Scorpius ist bereits bei uns reserivert, somit muss dieser vorübergehend gesperrt bleiben. Aber deine anderen beiden Exemplare sind beide zu haben

nach oben springen

nach oben springen

Ich würde Poseidon gerne als Animagus spielen.
Er würde später Professor für Verwandlung & Hauslehrer von Gryffindor werden, falls das ginge.
Wie ist Minerva denn Pofessorin geworden, wenn es den Studiengang erst seit 2020 gibt?
Ich könnte ihn die ersten 4 Jahre privat in dem Thema unterrichten lassen.
Dann würde er im 5 Studienjahr auf der Uni einsteigen.
nach oben springen

Es ist kein Studiengang notwendig, um Professor an Hogwarts zu werden.

Vielleicht kürzt das deine gesamten Fragen bereits ab?
zuletzt bearbeitet 21.09.2022 18:51 |
nach oben springen

Ja das verkürzt es.
Gut dann werde ich ihn in das 2 Jahr des Bachlors setzen und die letzten 3 Jahre bis er dem Job nach gehen kann, auf die Uni schicken, oder ich lasse ihn weiter von Minerva unterrichten.
Mal sehen.
nach oben springen

Hab mir Emily jetzt genauer angeguckt und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich es mit ihr doch versuchen und sie mir reservieren würde

Wäre es für dich in Ordnung, wenn sie der Familie Nott angehören würde? Wenn ja, würde ich mir diese auch zurücklegen lassen

Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte
RE: • QUESTIONS & ANSWERS
inGÄSTECHAT
21.09.2022 19:05
K kisses from Kaz |

nach oben springen

Werde ich mir, wenn ich Zeit hab, mal angucken. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die Serie bisher nämlich gar nicht auf dem Schirm

nach oben springen

inGÄSTECHAT
21.09.2022 19:18
K kisses from Kaz |

nach oben springen

eigentlich wollte ich mich viel früher melden, aber irgendwie hat mein RL mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Naja, egal... ich wollte kurz noch mitteilen, dass ich mich mega freue über die Erlaubnis für den Obscurial! Ich würde gerne meine Idee vielleicht in einem extra Thema mit euch besprechen... dann... hoffentlich morgen. Ich habe nämlich auch so paar Ideen, wie man das umsetzen könnte und ich würde auch eben eure Meinung dazu hören wollen!

Würdet ihr für mich denn auch den Obscurial reservieren, damit jetzt kein anderer kommt und die Idee mir wegschnappt... - ja, ich bin da in dieser Hinsicht... ziemlich egoistisch - ich steh dazu.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und dann hoffentlich bis morgen.

Kallias R. King gefällt das.
Kallias R. King und Arianthus Pendragon behalten das im Auge.
nach oben springen

inGÄSTECHAT
21.09.2022 20:29
K kisses from Kaz |

nach oben springen

Meine Güte, ist das lange her, dass ich zum letzten Mal den Entschluss gefasst habe, einen Chara im Harry-Potter-Universum zu schreiben. Heute ist der Tag gekommen. Und ihr seid Schuld!

Oder Kallias, um genau zu sein. Ich interessiere mich nämlich für das Gesuch nach seinem verschollenen Vater und habe dazu auch bereits einige Ideen. Einerseits würde ich ihn gern zum Hauslehrer von Slytherin machen: eine Position, in die er berufen wurde, kurz nachdem Kallias die Schule verließ. Sonst würde die Story ja keinen Sinn machen, weil sie sich schon viel früher begegnet wären, und so hätten sie sich genau verpasst. Tragisch, nicht? Und um direkt zum zweiten Punkt zu kommen: Helle Strähnen im Haar, die wider Erwarten nicht vom Alter kommen; strahlend blaue Augen... Richtig, Papa ist 'ne männliche Veela! Naja, Halb-Veela mütterlicherseits. Das würde natürlich auch bedeuten, dass Kallias ein Viertel Veelablut in sich trägt. Hättest du damit ein Problem? Dadurch erklärt sich auch ein Stück weit, warum der werte noch namenlose Herr so ist, wie er ist: Sieht aus, als könne er kein Wässerchen trüben, mit seinem charmanten Auftreten, dem verträumten Lächeln und den Engelsaugen. Und dahinter? Zwar irgendwo auch eine Liebe und Wärme für diejenigen, die ihm nahestehen, vor allem aber 'ne ganze Menge Sprunghaftigkeit, Launen die wechseln wie das Wetter, verbissener Stolz, aber auch Eleganz, und eine manipulative Ader mit einem solchen Gift, dass sich sogar seine beiden geliebten Haustier-Schlangen in die hinterste Ecke des Terrariums verziehen würden. Tja, seit sein Vater sich aus unerwiderter Liebe zu seiner Mutter (eine der seltenen Reinblutveelas), für die er nur eine kleine Bespaßung war, mit Schlangengift das Leben nahm, hat er eine eigenartige Faszination für die Tiere entwickelt... und eine Abneigung für jede Art von öffentlich sichtbarer Schwäche.
Als Avatarperson habe ich allerdings jemand anderen im Sinn als Jeffrey, da mein Herz irgendwie immer an underused fcs hängt. Mein Wunsch wäre daher Patrick Dempsey. Dunkles Haar, blaue Augen. Passt irgendwie ein bisschen zu David Gandy, finde ich. (Und für 'nen uralten Mann hat der sich dank seiner Veela-Gene doch echt gut gehalten, oder?

So, jetzt hab ich aber genug gelabert! see you all!

[noch ein song just for the vibe]
Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King Braucht erstmal nen Butterbier.
Kallias R. King behält das im Auge.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
Kallias R. King sagt 10 Punkte für Syltherin.
nach oben springen

inGÄSTECHAT
21.09.2022 22:34
Hallo lieber Gast ❤ Herzlich willkommen im rising shadows | ![]() ![]() |
Was soll ich zu deiner kleinen Vorstellung sagen? Ich liebe alles daran und kaufe es mit Sack und Pack! Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass das Gesuch sehr lange unbesetzt bleibt und dann kommst du in deiner vollen Pracht mit dem perfekten Avatar, der mir ehrlich gesagt gar nicht eingefallen ist. Schande, I mean: McDreamy!!!
Von daher hast du zu allem mein volles Go und ich freue mich wahnsinnig auf deine Bewerbung! ❤ Ach und... wir sind sehr gerne Schuld, dass du wieder in einem Harry Potter Forum Fuß fasst.
PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen möchtest.
Von daher hast du zu allem mein volles Go und ich freue mich wahnsinnig auf deine Bewerbung! ❤ Ach und... wir sind sehr gerne Schuld, dass du wieder in einem Harry Potter Forum Fuß fasst.

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen möchtest.
K kisses from Kaz |

nach oben springen

![]() ![]() Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke |
nach oben springen

Ein wirklich tolles Forum habt ihr hier aufgebaut! Optisch wie storymäßig sehr ansprechend. :-)
Ich würde mir an dieser Stellt gerne das Face von Tom Holland reservieren und Interesse an Gesuch der hübschen Roxanne Weasley anmelden.
Liebe Grüße
Roxanne Weasley gefällt das.
Roxanne Weasley beschüttet dich mit Liebestrank.
Roxanne Weasley reitet auf nem Einhorn davon.
Roxanne Weasley und Kallias R. King behalten das im Auge.
nach oben springen

![]() 0 Zauberwesen und 3 Dementoren sind Online GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER Heute waren 94 Dementoren , gestern 84 Dementoren online |
![]()
In der magischen Welt wurden 306
Werwölfe
und
1853
Tierwesen gefangen.
Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen : |
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |