• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#46

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 18:09
von Amos Burke (gelöscht)
avatar

Guten Abend, du wunderbare Persönlichkeit
Du könntest hiermit dein neues Heim gefunden haben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dürfte ich deinen Poseidon noch aus einem anderen Xobor Harry Potter RPG kennen. Coole Socke, aber wir sind genauso fasziniert von den anderen Charakteren. Scorpius ist bereits bei uns reserivert, somit muss dieser vorübergehend gesperrt bleiben. Aber deine anderen beiden Exemplare sind beide zu haben Wenn es an mir liegen würde, würde ich als erstes Poseidon vorstellen


nach oben springen

#47

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 18:21
von Little Question
avatar

Dann werde ich ihn mal vorstellen.


Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#48

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 18:36
von Little Question
avatar

Ich würde Poseidon gerne als Animagus spielen.
Er würde später Professor für Verwandlung & Hauslehrer von Gryffindor werden, falls das ginge.

Wie ist Minerva denn Pofessorin geworden, wenn es den Studiengang erst seit 2020 gibt?
Ich könnte ihn die ersten 4 Jahre privat in dem Thema unterrichten lassen.
Dann würde er im 5 Studienjahr auf der Uni einsteigen.


nach oben springen

#49

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 18:50
von Amos Burke (gelöscht)
avatar

Willkommen zurück Poseidon als Animagus bekommt schon mal den ersten Check.
Es ist kein Studiengang notwendig, um Professor an Hogwarts zu werden. Wir haben nur festgelegt, dass man mindestens das 25. Lebensjahr erreicht haben müsste um solch einen wertvollen Posten besetzen zu können.
Vielleicht kürzt das deine gesamten Fragen bereits ab?


zuletzt bearbeitet 21.09.2022 18:51 | nach oben springen

#50

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 18:56
von Little Question
avatar

Ja das verkürzt es.
Gut dann werde ich ihn in das 2 Jahr des Bachlors setzen und die letzten 3 Jahre bis er dem Job nach gehen kann, auf die Uni schicken, oder ich lasse ihn weiter von Minerva unterrichten.
Mal sehen.


nach oben springen

#51

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier nochmal der Gast von vorhin, der sich für das Gesuch von Athos interessiert hatte
Hab mir Emily jetzt genauer angeguckt und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich es mit ihr doch versuchen und sie mir reservieren würde
Wäre es für dich in Ordnung, wenn sie der Familie Nott angehören würde? Wenn ja, würde ich mir diese auch zurücklegen lassen


Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#52

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 19:05
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Ahhhhhh, du weißt gar nicht wie ich mich gerade freue! Ich reserviere dir Emily direkt und auch die Nott Familie. Denn das passt wunderbar. ❤ Die gehören auch zu meinen Favorit-Reinblutfamilien.

PS: Kleiner Tipp: Guck dir mal Gossip Girl 2021 an. I knooow, an das Original kommt nichts ran, aber vielleicht weißt du dann, warum ich die beiden shippe.
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#53

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön fürs Reservieren Die Nott Familie gehört auch zu einer meiner Favorit-Reinblutfamilien - es erleichtert mich, dass wir da zum Glück sofort auf einen Nenner gekommen sind

Werde ich mir, wenn ich Zeit hab, mal angucken. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die Serie bisher nämlich gar nicht auf dem Schirm Wir sehen uns dann in der Bewerbung, ich hoffe, dass ich dich nicht all zu lange warten lassen muss


Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
nach oben springen

#54

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 19:18
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Gern geschehen. ❤ Ich brauchte 1-2 Folgen, um mich davon überzeugen zu lassen. Aber dann hat das Suchtpotential gekickt. Wobei man dazu sagen muss, dass ich bei solchen Sachen leider relativ schnell zu überzeugen bin.

Ich freue mich schon sehr auf deine Bewerbung! Hüpfe auch gern zu uns auf den Discord-Server, falls du bis dahin ein wenig mit uns quatschen willst.
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#55

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

good evening,

eigentlich wollte ich mich viel früher melden, aber irgendwie hat mein RL mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Naja, egal... ich wollte kurz noch mitteilen, dass ich mich mega freue über die Erlaubnis für den Obscurial! Ich würde gerne meine Idee vielleicht in einem extra Thema mit euch besprechen... dann... hoffentlich morgen. Ich habe nämlich auch so paar Ideen, wie man das umsetzen könnte und ich würde auch eben eure Meinung dazu hören wollen! Immerhin soll es ja auch für euch passen! Ein Obscurial ist eben keine einfache Sache und vielleicht könnte man dies auch in etwa so wie bei Credence Barebone machen, dazu aber später mehr.

Würdet ihr für mich denn auch den Obscurial reservieren, damit jetzt kein anderer kommt und die Idee mir wegschnappt... - ja, ich bin da in dieser Hinsicht... ziemlich egoistisch - ich steh dazu. Avatarideen hätte ich auch schon, aber da will ich erst die wichtigen Informationen mit euch klären.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und dann hoffentlich bis morgen.

sleepy head


Kallias R. King gefällt das.
Kallias R. King und Arianthus Pendragon behalten das im Auge.
nach oben springen

#56

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 20:29
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Herzlich Willkommen zurück. ❤ Alles gut, mach dir keinen Stress, wir laufen nicht weg.

Du kannst morgen gern ein Thema in der Vorstellung eröffnen, um alles mit uns abzusprechen oder auch gern vorher via Discord abklären. Ganz wie du magst. Wir freuen uns so oder so sehr auf deine Ideen und warten ganz gespannt darauf. ❤

Die Besonderheit des Obscurial reservieren wir dir natürlich gern und auch deinen Avatarwunsch, sobald du soweit bist.
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#57

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

helloooo, kallias (& alle anderen )

Meine Güte, ist das lange her, dass ich zum letzten Mal den Entschluss gefasst habe, einen Chara im Harry-Potter-Universum zu schreiben. Heute ist der Tag gekommen. Und ihr seid Schuld!
Oder Kallias, um genau zu sein. Ich interessiere mich nämlich für das Gesuch nach seinem verschollenen Vater und habe dazu auch bereits einige Ideen. Einerseits würde ich ihn gern zum Hauslehrer von Slytherin machen: eine Position, in die er berufen wurde, kurz nachdem Kallias die Schule verließ. Sonst würde die Story ja keinen Sinn machen, weil sie sich schon viel früher begegnet wären, und so hätten sie sich genau verpasst. Tragisch, nicht? Und um direkt zum zweiten Punkt zu kommen: Helle Strähnen im Haar, die wider Erwarten nicht vom Alter kommen; strahlend blaue Augen... Richtig, Papa ist 'ne männliche Veela! Naja, Halb-Veela mütterlicherseits. Das würde natürlich auch bedeuten, dass Kallias ein Viertel Veelablut in sich trägt. Hättest du damit ein Problem? Dadurch erklärt sich auch ein Stück weit, warum der werte noch namenlose Herr so ist, wie er ist: Sieht aus, als könne er kein Wässerchen trüben, mit seinem charmanten Auftreten, dem verträumten Lächeln und den Engelsaugen. Und dahinter? Zwar irgendwo auch eine Liebe und Wärme für diejenigen, die ihm nahestehen, vor allem aber 'ne ganze Menge Sprunghaftigkeit, Launen die wechseln wie das Wetter, verbissener Stolz, aber auch Eleganz, und eine manipulative Ader mit einem solchen Gift, dass sich sogar seine beiden geliebten Haustier-Schlangen in die hinterste Ecke des Terrariums verziehen würden. Tja, seit sein Vater sich aus unerwiderter Liebe zu seiner Mutter (eine der seltenen Reinblutveelas), für die er nur eine kleine Bespaßung war, mit Schlangengift das Leben nahm, hat er eine eigenartige Faszination für die Tiere entwickelt... und eine Abneigung für jede Art von öffentlich sichtbarer Schwäche.

Als Avatarperson habe ich allerdings jemand anderen im Sinn als Jeffrey, da mein Herz irgendwie immer an underused fcs hängt. Mein Wunsch wäre daher Patrick Dempsey. Dunkles Haar, blaue Augen. Passt irgendwie ein bisschen zu David Gandy, finde ich. (Und für 'nen uralten Mann hat der sich dank seiner Veela-Gene doch echt gut gehalten, oder? )


So, jetzt hab ich aber genug gelabert! see you all!

[noch ein song just for the vibe]


Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
Kallias R. King Braucht erstmal nen Butterbier.
Kallias R. King behält das im Auge.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
Kallias R. King sagt 10 Punkte für Syltherin.
nach oben springen

#58

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 22:34
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Was soll ich zu deiner kleinen Vorstellung sagen? Ich liebe alles daran und kaufe es mit Sack und Pack! Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass das Gesuch sehr lange unbesetzt bleibt und dann kommst du in deiner vollen Pracht mit dem perfekten Avatar, der mir ehrlich gesagt gar nicht eingefallen ist. Schande, I mean: McDreamy!!!

Von daher hast du zu allem mein volles Go und ich freue mich wahnsinnig auf deine Bewerbung! ❤ Ach und... wir sind sehr gerne Schuld, dass du wieder in einem Harry Potter Forum Fuß fasst.

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#59

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 23:43
von Amos Burke (gelöscht)
avatar


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke


nach oben springen

#60

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
22.09.2022 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!

Ein wirklich tolles Forum habt ihr hier aufgebaut! Optisch wie storymäßig sehr ansprechend. :-)
Ich würde mir an dieser Stellt gerne das Face von Tom Holland reservieren und Interesse an Gesuch der hübschen Roxanne Weasley anmelden.

Liebe Grüße


Roxanne Weasley gefällt das.
Roxanne Weasley beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
Roxanne Weasley reitet auf nem Einhorn davon.
Roxanne Weasley und Kallias R. King behalten das im Auge.
nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 39 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen