ich würde mir gerne die wundervolle lea seydoux beseite legen lassen und gleichzeitig interesse an dem gesuch von arnor bekunden. bei einer so wundervollen story des suchenden und avatargeschmack kann ich einfach nicht widerstehen.

Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte
RE: • QUESTIONS & ANSWERS
inGÄSTECHAT
22.09.2022 21:53
Hallo lieber Gast ❤ Herzlich willkommen im rising shadows | ![]() ![]() |
Das kann ich absolut nachvollziehen, ich bin auch hin und weg von @Arnor Narvik als Charakter und seinem Gesuch. Das beweist wohl auch, dass wir beide Geschmack haben. 
Aus diesem Grund werde ich dir schnellstmöglich die elegante Lea Seydoux reservieren. Bis zum 25.09.2022 ist sie für dich zurückgelegt. Solltest du mehr Zeit benötigen, melde dich einfach. Das Gesuch reserviere ich dir ebenso. ❤
PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen möchtest.

Aus diesem Grund werde ich dir schnellstmöglich die elegante Lea Seydoux reservieren. Bis zum 25.09.2022 ist sie für dich zurückgelegt. Solltest du mehr Zeit benötigen, melde dich einfach. Das Gesuch reserviere ich dir ebenso. ❤
K kisses from Kaz |

nach oben springen

Das wird ein neuer rekord sein, den du in Schnelligkeit der Beantwortung eines frisch erstellten Gesuchs aufgestellt haben musst, liebe Gästin.
Vielen Dank für die Komplimente - ich halte sie in Ehren.
Nimm dir Zeit, ich laufe nicht weg.
Und vielen herzlichen Dank an @Kallias R. King für die Verlinkung.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

inGÄSTECHAT
22.09.2022 22:15
![]() ![]() Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke |

nach oben springen

Guten Morgen
Ich würde mir gerne Alexander Ludwig und den Namen Greengras reservieren
nach oben springen

inGÄSTECHAT
23.09.2022 10:30
Hallo lieber Gast ❤ Herzlich willkommen im rising shadows | ![]() ![]() |
Schön, dass du deinen Weg zu uns ins Rising Shadows gefunden hast. 
Mr. Alexander Ludwig und den Familiennamen Greengrass reservieren wir dir gern bis zum 26.09.2022 . Solltest du mehr Zeit benötigen oder irgendwelche Fragen haben, melde dich gern. ❤

Mr. Alexander Ludwig und den Familiennamen Greengrass reservieren wir dir gern bis zum 26.09.2022 . Solltest du mehr Zeit benötigen oder irgendwelche Fragen haben, melde dich gern. ❤
K kisses from Kaz |

zuletzt bearbeitet 23.09.2022 10:31 |
nach oben springen

inGÄSTECHAT
23.09.2022 10:41
![]() ![]() Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke |

nach oben springen

ich bin gerade dabei meine Bewerbung zu schreiben. Würdet ihr zu Nessa Barrett bitte auch noch den Familiennamen Rosier legen?

Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

inGÄSTECHAT
23.09.2022 13:33
K kisses from Kaz |

nach oben springen

inGÄSTECHAT
23.09.2022 13:36

nach oben springen

ich hatte mir am donnerstag lea seydoux beiseite legen lassen und interesse an dem gesuch von arnor navik geäußert. allerdings habe ich in den letzten beiden tagen gemerkt, dass ich beim schreiben der story einfach nicht so richtig in den charakter reinkomme. daher würde ich beides wieder freigeben & euch einfach noch ein bisschen weiter stalken, in der hoffnung, dass mich etwas anderes anspricht.

nach oben springen

inGÄSTECHAT
24.09.2022 14:28
K kisses from Kaz |

nach oben springen

Kallias R. King gefällt das.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

pb tut sich tatsächlich enorm schwer mit rpg discord servern - mental health issues can be so fun

nach oben springen

inGÄSTECHAT
24.09.2022 14:51
K kisses from Kaz |

nach oben springen

![]() 0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER Heute waren 93 Dementoren , gestern 84 Dementoren online |
![]()
In der magischen Welt wurden 306
Werwölfe
und
1853
Tierwesen gefangen.
Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen : |
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |