• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#106

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
29.09.2022 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend,
würdet ihr mir bitte Adelaide Kane zurücklegen?
Ich würde sie mir gern in den kommenden Tagen abholen.


Kallias R. King behält das im Auge.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#107

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
29.09.2022 19:26
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Die bezaubernde Adelaide Kane reserviere ich dir sehr gern bis zum 02.10.2022. Melde dich gern, wenn du mehr Zeit benötigst. ♥

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#108

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
29.09.2022 19:45
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#109

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
02.10.2022 08:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen, trotz Regen (zumindest bei mir)!

Ich habe Interesse an Arnors Gesuch, allerdings noch ein zwei Fragen... wie das immer eben so ist. Zum einen nutze ich weder Skype noch Discord, antworte aber zuverlässig auf PNs. Mir ist bewusst, dass sich vieles durch einen Messenger schneller klären lässt, bevorzuge aber selber aus persönlichen Gründen den "langsameren" Weg. Da das bisher nicht immer Anklang gefunden hat, kläre ich lieber vorab, ehe meine Eigenheit zu Befremden führt. Zum anderen bin ich noch auf der Suche nach einem Ava, weil mich gerade noch kein Gesicht essentiell begeistern kann, ich habe selbst wirklich noch keine Idee, muss da also noch um ein klein wenig Geduld bitten, ehe ich eine Option mit Arnor abstimmen kann. Und zu guter Letzt: Sind die französischen Wurzeln etwas, woran sein Herz sehr hängt?

Sollten das schon zu viele "ja aber" im Rahmen des Gesuchs sein, verstehe ich selbstverständlich, wenn mein potentieller Charakter mit so vielen Änderungswünschen für die Erfüllung des Gesuchs nicht in Frage kommt (oder das Bauchgefühl sich regt und aus diesem Grund ein Veto erfolgt, dafür habe ich übrigens zu jeder Phase des Bewerbungsprozesses Verständnis).
Viele Grüße und bis später...


nach oben springen

#110

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
02.10.2022 09:27
von Cassian Lestrange • 30 Beiträge | 183 Punkte



Auch dir einen wunderschönen guten Morgen, lieber Gast!

Schön, dass du hergefunden hast und dich für Arnors Gesuch interessierst. Da deine Fragen sich ja in erster Linie an @Arnor Narvik richten, verlinke ich ihn an dieser Stelle einfach mal. So kommt ihr dann hoffentlich schnell in einen Austausch :D''

Grüüüßle,
Lüy ♥


                                        

nach oben springen

#111

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
02.10.2022 11:52
von Arnor Narvik (gelöscht)
avatar

Einen etwas verspäteten guten Morgen, liebe Gästin.

Vorneweg möchte ich gleich anmerken, dass keiner deiner Punkte zu einem schlechten Bauchgefühl oder Befremdlichkeit führt, denn ich kann deine Argumentationen bzw. Bedenken alle sehr gut nachvollziehen. Natürlich sind die Vorgaben in einem solchen Gesuch immer eine Art der Richtlinien oder ersten Gedankenanstößen, dementsprechend bin ich bezüglich Avatar-Wahl wie auch Wurzeln des Charakters offen. Auch der Kommunikationsweg der pns ist meinerseits vollkommen ausreichend - alles darüber hinausgehende wäre lediglich ein praktikabler Zusatz. Die Problematik besteht also an sich vielmehr auf meiner Seite, da ich seit einigen Tagen mit dem Gedanken spiele Arnor wieder abzugeben, weil ich das Gefühl habe, nicht wirklich in den Charakter hineinfinden zu können. Dementsprechend wäre es von meiner Seite aus vermutlich nicht fair, jetzt an der Erfüllung eines Gesuchs festzuhalten, wenn die Grundlage meines Interesses wie auch Input so grundlegend in Frage steht. Wenn du möchtest, kannst du mir natürlich gern dennoch erste Ideen oder Konzeptionen zu deinem angedachten Charakter vorstellen, doch ich möchte einfach mit offenen Karten spielen - die finale Entscheidung, ob er bestehen bleibt ist noch nicht getroffen.

Ich hoffe du kannst das Verstehen und stößt dennoch und ungeachtet meiner Entscheidung zu den hinreißenden Seelen in diesem tollen Forum.

Liebe Grüße.


Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King Braucht erstmal nen Butterbier.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#112

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
02.10.2022 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lieber Arnor,

mit offenen Karten zu spielen ist immer das Beste, da sind wir uns schon mal einig! Dein Dilemma kann ich völlig nachvollziehen, ich denke, jeder von uns hatte schon einen Charakter, den man eigentlich mag und bei dem doch irgendwie der letzte Hauch fehlt, um mit ihm richtig in Einklang zu kommen. Ein bisschen schwanke ich jetzt nur, wie wir verbleiben sollen... entweder, wir warten einfach, bis du dich entschieden hast, dann genügt mir hier eine kurze Mitteilung darüber, egal wie lang es dauert (ich bin ein sehr geduldiger Mensch und habe es bei der Charakterfindung nicht eilig, weil ich gerne ein ausgewogenes Konzept erschaffe, deshalb habe ich es nicht eilig, zu wissen, ob das Gesuch verfügbar bleibt oder nicht) . Oder aber, wenn du daran wirklich Interesse haben solltest, die Admins öffnen uns ein stilles Kämmerlein, in dem ich dir meine ersten groben Ideen unterbreite. Letzteres dann übrigens nicht in der Hoffnung, dich zum Behalten des Charakters zu animieren, sondern eben nur, um zu sehen, ob es überhaupt harmonieren würde, unabhängig von deiner Entscheidung. Die Wahl überlasse ich in dem Fall dir, weil ich mir vorstellen kann, dass es "unnötiger Aufwand" für dich ist, dich auch noch auf so ein Gespräch einzulassen, wenn du gerade an sich noch über das Fortbestehen des Charakters mit dir ins Reine kommen musst.

Liebe Grüße.


nach oben springen

#113

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
02.10.2022 14:26
von Arnor Narvik (gelöscht)
avatar

Liebe Gästin,

Vielen Dank für deine offene Direktheit. Ich bin tatsächlich durchaus daran interessiert deine ersten groben Ideen auf mich wirken zu lassen und herauszufinden, ob es überhaupt harmonieren würde. Meine allgemeine Reflexion, ob ich Arnor als Charakter meiner Schmiede behalten werde, werde ich davon nicht beeinflussen lassen. Es bringt schließlich nichts, einen Charakter ausschließlich für ein Pair zu halten, während man selbst jegliche Bindung verliert. Da wir hier auf einer Welle zu schwimmen scheinen, denke ich, dass ein Austausch keinerlei unnötigen Aufwand darstellt. Falls dein Angebot also noch immer besteht -letzteres wäre meine Wahl.

@Kallias R. King - würdest du uns ein kleines privates Kämmerchen errichten, sodass wir uns austauschen können?


Kallias R. King behält das im Auge.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#114

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
02.10.2022 14:34
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte

Hallo ihr zwei,

ich mache es mal kurz, weil ich gerade unterwegs bin. Ich habe euch hier fix ein Thema eröffnet: • Trying to figure it out

Viel Spaaaaaaaß!

Liebste Grüße
Kaz




nach oben springen

#115

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
02.10.2022 14:34
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#116

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
02.10.2022 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
hier der Adelaide Kane Gast von Freitag.
Ich wollte fragen in wie fern man an den ausgestorbenen Reinblutfamilien und Pretendern noch was drehen kann. Ganz besonders interessiert mich der Familienstammbaum der Dumbledores. Wäre es möglich, dass die Blutlinie durch Credence Barebone (Aurelius Dumbledore) fortgeführt wurde? Nach aktuelllem Filmstand (und den unzähligen HP-Wikia) weiß man ja nicht was mit ihm passiert ist und die Möglichkeit bestünde vielleicht durchaus, dass er noch Nachfahren gezeugt hat. Gerne auch unter dem Namen Barebone.


Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#117

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
02.10.2022 20:06
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
& welcome back. ❤

Wir haben uns gerade mal kurz im Team abgestimmt, aber tatsächlich scheint es uns ziemlich unrealistisch, dass es von Credence Nachfahren geben wird. Immerhin ist seine Lebenserwartung sehr gering und aktuell hat er ganz andere Probleme als sich mit einer Familienplanung zu beschäftigen, wenn du verstehst. xD Aus diesem Grund werden wir davon absehen und die Familie weiterhin unbespielbar halten.

Wir hoffen, du hast dennoch weiterhin Interesse ein Teil von uns zu werden. Falls du ein paar Anhaltspunkte zu ihr hast, helfen wir natürlich auch sehr gern bei der Charakterplanung. Es gibt, soweit ich weiß, viele ungeschriebene Gesuche, die nur in den Köpfen unserer Member auf unentschlossene Gäste warten.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#118

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
03.10.2022 08:17
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#119

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
03.10.2022 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Mittag,
Keine Frage, ich weiß, aber ich wollte aus dem lurkenden Nirgendwo einfach mal da lassen, dass mir eurer Layout und Aufbau echt gefällt! Ein großes Lob an alle

Ich oute mich mal und sage, dass ich euch seit fast 2 Wochen schon stalke, aber PB hat momentan so einiges zu tun (& einen kaputten Laptop -> immer diese Muggletechnik, ich bleib bei der guten alten Briefeule demnächst), da möchte ich nirgends halbherzig dabei sein :c
In zwei Wochen ist aber zumindest ersteres wieder in Ordnung und ich würde mich riesig freuen, wenn ich dann noch den Zug nach Hogwarts erwischen würde

Das mit dem tollen Layout musste aber mal unbedingt gesagt werden!
*geht wieder Kekse backen*

Viele unbekannte Grüße ^^


Cassiopeia Malfoy gefällt das.
Kallias R. King und Cassiopeia Malfoy sind vollkommen verzaubert.
Kallias R. King und Cassiopeia Malfoy beschütten dich mit Liebestrank.
Cassiopeia Malfoy stellt Besitzansprüche.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
Kallias R. King sagt 10 Punkte für Hufflepuff.
nach oben springen

#120

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
03.10.2022 12:55
von Cassiopeia Malfoy • 46 Beiträge | 394 Punkte


HALLÖCHEN LIEBER GAST .

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich deine Worte berühren. Die gehen runter wie Öl sag ich dir. Vielen vielen Dank für das Kompliment.

Wer kennt sie nicht... diese komische Muggeltechnik. Ich kann nicht viel damit anfangen um ehrlich zu sein. Zumal viele Dinge echt laut sind.

Ganz ehrlich? Ich hoffe du kommst ganz ganz schnell zu uns. Und solltest du den Zug in 2 Wochen verpassen, hole ich dich persönlich ab.
Wir freuen uns bald wieder von dir zu lesen.
- Cassie




Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen



0 Zauberwesen und 3 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 37 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen