Lieber Arnor,
mit offenen Karten zu spielen ist immer das Beste, da sind wir uns schon mal einig! Dein Dilemma kann ich völlig nachvollziehen, ich denke, jeder von uns hatte schon einen Charakter, den man eigentlich mag und bei dem doch irgendwie der letzte Hauch fehlt, um mit ihm richtig in Einklang zu kommen. Ein bisschen schwanke ich jetzt nur, wie wir verbleiben sollen... entweder, wir warten einfach, bis du dich entschieden hast, dann genügt mir hier eine kurze Mitteilung darüber, egal wie lang es dauert (ich bin ein sehr geduldiger Mensch und habe es bei der Charakterfindung nicht eilig, weil ich gerne ein ausgewogenes Konzept erschaffe, deshalb habe ich es nicht eilig, zu wissen, ob das Gesuch verfügbar bleibt oder nicht) . Oder aber, wenn du daran wirklich Interesse haben solltest, die Admins öffnen uns ein stilles Kämmerlein, in dem ich dir meine ersten groben Ideen unterbreite. Letzteres dann übrigens nicht in der Hoffnung, dich zum Behalten des Charakters zu animieren, sondern eben nur, um zu sehen, ob es überhaupt harmonieren würde, unabhängig von deiner Entscheidung. Die Wahl überlasse ich in dem Fall dir, weil ich mir vorstellen kann, dass es "unnötiger Aufwand" für dich ist, dich auch noch auf so ein Gespräch einzulassen, wenn du gerade an sich noch über das Fortbestehen des Charakters mit dir ins Reine kommen musst.
Liebe Grüße.