von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte
RE: • QUESTIONS & ANSWERS
inGÄSTECHAT
22.09.2022 11:04
Hallo lieber Gast ❤ Herzlich willkommen im rising shadows |
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest. ❤
Der gute Tom Holland wird dir bis einschließlich 25.09.2022 zurückgelegt. Solltest du mehr Zeit benötigen, melde dich einfach. Das Gesuch reserviere ich dir ebenso. Außerdem soll ich dir von Roxanne ausrichten, dass sie erst heute Abend gegen 22 Uhr wieder da sein wird. Falls du Rückfragen haben solltest, wäre sie aber so ca. gegen 17 Uhr auch mal am Handy da. ❤
PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen möchtest.
Der gute Tom Holland wird dir bis einschließlich 25.09.2022 zurückgelegt. Solltest du mehr Zeit benötigen, melde dich einfach. Das Gesuch reserviere ich dir ebenso. Außerdem soll ich dir von Roxanne ausrichten, dass sie erst heute Abend gegen 22 Uhr wieder da sein wird. Falls du Rückfragen haben solltest, wäre sie aber so ca. gegen 17 Uhr auch mal am Handy da. ❤
K kisses from Kaz |
nach oben springen
inGÄSTECHAT
22.09.2022 11:08
Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke |
nach oben springen
Guten Tag!
Ein sehr schönes Forum habt ihr hier!
Ich hätte eine Frage bezüglich der Lestranges. Wie ist die Familie hier aufgestellt?
Werden dort noch Familienmitglieder gesucht?
Und last but not least: Ich würde mir gerne Sebastian Stan reservieren lassen
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen
inGÄSTECHAT
22.09.2022 11:30
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast!
Aktuell existiert bei uns Cassian Lestrange, dem ich gleich mal Bescheid gebe. Der kann dir am besten beantworten, ob er noch weitere Familienmitglieder sucht und wird dich bestimmt nicht lange warten lassen.
Was den Avatarwunsch angeht: Sebastian Stan wird dir bis einschließlich 25.09.2022 zurückgelegt. Melde dich gern, falls du noch etwas benötigen solltest. ❤
EDIT: Wird in Discord besprochen.
Aktuell existiert bei uns Cassian Lestrange, dem ich gleich mal Bescheid gebe. Der kann dir am besten beantworten, ob er noch weitere Familienmitglieder sucht und wird dich bestimmt nicht lange warten lassen.
Was den Avatarwunsch angeht: Sebastian Stan wird dir bis einschließlich 25.09.2022 zurückgelegt. Melde dich gern, falls du noch etwas benötigen solltest. ❤
EDIT: Wird in Discord besprochen.
K kisses from Kaz |
zuletzt bearbeitet 22.09.2022 11:44 |
nach oben springen
inGÄSTECHAT
22.09.2022 11:45
Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke |
nach oben springen
Wunderschönes Forum habt ihr da
Ich würde mir gerne die bezaubernde Lily James reservieren. Muss Mal noch schauen was ich mit ihr anstelle
Amaranthia Morgaux Burke gefällt das.
Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
nach oben springen
inGÄSTECHAT
22.09.2022 13:55
Vielen Dank für die Blumen. ❤
Die wundervolle Lily James wird dir bis einschließlich 25.09.2022 zurückgelegt. Melde dich gern, falls du noch etwas benötigen solltest. Wir sind schon sehr gespannt, was du mit ihr anstellen willst.
Falls du Inspiration brauchst, wir planen einige Geschichten und Charas auf unserem Discord-Server . Komm gern zu uns, falls du dich mit uns austauschen möchtest.
Die wundervolle Lily James wird dir bis einschließlich 25.09.2022 zurückgelegt. Melde dich gern, falls du noch etwas benötigen solltest. Wir sind schon sehr gespannt, was du mit ihr anstellen willst.
Falls du Inspiration brauchst, wir planen einige Geschichten und Charas auf unserem Discord-Server . Komm gern zu uns, falls du dich mit uns austauschen möchtest.
K kisses from Kaz |
nach oben springen
inGÄSTECHAT
22.09.2022 13:55
nach oben springen
Ist es bei euch im Forum erlaubt von Film phantastische Tierwesen Charakter in dieses Forum zu Play?
Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen
inGÄSTECHAT
22.09.2022 20:39
Schön, dass du zu uns gefunden hast, Liebes.
Theoretisch wäre es möglich Charaktere aus den Fantastic Beasts Filmen bei uns zu spielen, da dies unsere Vergangenheit abbildet und mit zum Canon gehört. Allerdings hat das ganze ja im 20. Jahrhundert gespielt, weshalb die meisten heutzutage nicht mehr am Leben oder sehr alt sein werden. Sollte dir allerdings jemand in den Sinn kommen, der heute noch leben könnte - go for it. ❤
Falls du etwas mit uns darüber oder allgemein quatschen willst, bist du herzlich auf unserem Discord-Server eingeladen.
Theoretisch wäre es möglich Charaktere aus den Fantastic Beasts Filmen bei uns zu spielen, da dies unsere Vergangenheit abbildet und mit zum Canon gehört. Allerdings hat das ganze ja im 20. Jahrhundert gespielt, weshalb die meisten heutzutage nicht mehr am Leben oder sehr alt sein werden. Sollte dir allerdings jemand in den Sinn kommen, der heute noch leben könnte - go for it. ❤
Falls du etwas mit uns darüber oder allgemein quatschen willst, bist du herzlich auf unserem Discord-Server eingeladen.
K kisses from Kaz |
nach oben springen
inGÄSTECHAT
22.09.2022 20:54
K kisses from Kaz |
zuletzt bearbeitet 22.09.2022 20:55 |
nach oben springen
inGÄSTECHAT
22.09.2022 20:59
K kisses from Kaz |
nach oben springen
inGÄSTECHAT
22.09.2022 21:03
nach oben springen
0 Zauberwesen und 1 Dementor sind Online GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER Heute waren 15 Dementoren , gestern 30 Dementoren online |
In der magischen Welt wurden 306
Werwölfe
und
1853
Tierwesen gefangen.
Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen : |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |