• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#16

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 13:21
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Wie schön, das von dir zu hören, das freut uns wiederum sehr!
Ich wüsste nichts, was dagegen spricht, dass der Zaubereiminister aus einer ausländischen Reinblutfamilie stammt. Jedoch denke ich, dass er zumindest ein gebürtiger Brite oder wenigstens hier aufgewachsen sein sollte, um Zaubereiminister des Landes geworden zu sein. Unsere Liste der Reinblutfamilien findest du hier. Wir haben bisher noch keine Reinblutfamilien außerhalb von Großbritannien und die dürfen bei uns gern frei erfunden werden. Also ist deine Kreativität gefragt. ❤

Wir freuen uns schon auf all deine Fragen, löcher uns! Aber vergiss deinen Kuchen bloß nicht.
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#17

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 13:28
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte

Zitat
good evening potterheads,

ein wirklich wunderschönes Forum habt ihr da, doch bevor ich irgendwie mich zu tief in eine Idee festkralle, wollte ich erst einmal etwas erfragen.
Darf man bei euch auch Obscurial bespielen? Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm... dann würde ich vielleicht eine Vampirin machen. Wie alt dürfte dann so ein Vampir sein und wie reagiert dieser auf Magie? Irgendwie bin ich blind und finde darüber nichts in der Beschreibung bei den Vampiren. Ach und die wichtigste Frage, wenn ich eine Vampirin mache, wie sieht es da mit Anschlussmöglichkeiten? Immerhin hat man immer in HP Foren Probleme, wenn man keine Hexe oder keinen Zauberer macht, dass man nicht so wirklich Anschluss hat.

Ich weiß... immer die Gäste mit den seltsamen Fragen, aber ich stelle gerne seltsame Fragen.

sleepy head








Nun zu dir, unser liebster Obscurial-Anwärter. Wir haben es endlich geschafft uns im Team zu besprechen und wollten dir dafür gern ein Go geben! Wir werden die Anzahl für Obscurial jedoch begrenzen, sodass du vorerst der einzige sein wirst. Wir freuen uns schon sehr auf deine Ideen und deine Bewerbung!

Denk aber bitte dran, dass Obscurial in der Regel nicht alt werden. Deshalb bitten wir dich darum deinen Chara relativ jung zu halten.

Melde dich gern, falls du weitere Fragen hast oder vorab etwas in die Abstimmung geben willst. ❤
K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 21.09.2022 13:37 | nach oben springen

#18

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

The future Minister again — ich werfe euch Mal ein paar Eckdaten in den Raum, grobe Rahmenbedingungen für den Charakter und ihr werft einen Blick darauf, ob das so möglich ist?

— Arnor Skar Narvik; 47; geboren am 1. November in Edinburgh, Scotland (Avatar: Jon Hamm)
— Sohn und Einzelkind von Skar Dain Narvik (Norwegischer Botschafter des britischen Zaubereiministeriums) und seiner Frau Eleanor Selwyn (Internationale Zusammenarbeit)
— Einschulung, Hogwarts, Ravenclaw, in 1985 — Schulabschluss 1992
— Im Zaubererkrieg distanzierte sich die Familie zuteilen von Voldemort, zeigte sich jedoch zu keiner Seite loyal, übte sich in Enthaltung
— Arnor widmete sich seinem Studium der Magischen Geschichte in Amerika (New York?) und setzte nach Abschluss ein zweites im Bereich des Magischen Rechts oben drauf
— Innerhalb letzterem lernte er seine Frau (Amerikanerin) kennen (Job, familiärer Hintergrund, etc. noch offen); Heirat aus Zuneigung, wenngleich durchaus auch vorteilhaft, jedoch nicht arrangiert(!)
— Bis zum 28. Lebensjahr arbeitete Arnor für das Amerikanische Ministerium im Bereich des Rechts, spezialisierte sich auf internationales Recht in Zusammeknarbeit mit der Abteilung für Internationale Zusammenarbeit, bis es das Paar und ihre frischgeborenen Zwillinge, nach Verebben der Nachwellen des Krieges, zurück nach Großbritannien zog (Edinburgh)
— Dort arbeitete er vorerst als politischer Berater, stieg schließlich in den erweiterten Beraterkreis des Ministers auf; .... tbc. .... wurde mit 43 schließlich zum stellvertretenden Minister ernannt, mit 46 zum Minister des Britischen Zaubereiministeriums

— Die Zwillinge sollten im Alter des letzten Hogwarts-Schuljahres sein, ergo 17-18, Sohn und Tochter
— Arnor ist stolz, zielstrebig, gerissen und talentiert - der geborene Diplomat
— Die Ehe scheint sich in eine reine Zweckbeziehung gewandelt zu haben, mit der sich beide Seiten arrangieren
— Er erlernte über die Jahre die Fähigkeit der Okklumentik und ist außerordentlich talentiert im Bereich der Verwandlung
— Dank unliebsamer Gerüchte steht seine Politik - konservativ-liberal - wie auch seine Person unter strenger Beobachtung, was ihn nach und nach in die Fänge von magischen Drogen treibt, obwohl sich der Konsum von Solvit und Euphoria noch in annehmbar erscheinenden Grenzen hält.
— Alkohol und die Vorliebe für attraktive Frauen zeichnen stetig das Unterbewusstsein Arnors, auch wenn er in der Öffentlichkeit den perfekten Gatten, Vater und Gentleman mimt.

Alles ist erst grob formuliert, eventuell adde ich etwas Spice an manchen Stellen, ganz danach wohin mich die Muse treibt.
And now - Feedback, please.



Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King behält das im Auge.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#19

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Add: bezüglich der Auctori....bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit ihren Ansichten durchaus liebäugelt, eventuell jedoch noch kein aktiver Unterstützer ist - das wäre etwas, das sich inplay entwickeln könnte?


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#20

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 14:35
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Hach, ich liebe Arnor schon jetzt! Das klingt nach einem sehr interessanten Charakter und für uns ist das so in Ordnung. Bedenke jedoch bitte, dass die magische Universität "The second Tower" in New York, USA erst nach 2006 gegründet wurde, also dann 2007. Das heißt, er müsste zwischen Schule und Uni noch etwas anderes gemacht haben oder sich dem privaten Studium hingegeben haben. Falls er grundierte Forschung in gewissen Bereichen betrieben hat, hat sich das bestimmt anrechnen und die Unizeit verkürzen lassen. Weil das allerdings wahrscheinlich alles zeitlich knapp wird, hat er vielleicht auch sich nur privat dem Studium der Geschichte hingegeben und dann im Jahr 2007 direkt Politik studiert? Schau gern, wie das am besten passt. Allerdings sollte er natürlich ein paar Jahre für das britische Zaubereiministerium gearbeitet haben, bevor er zum stellvertretenden Zaubereiminister wurde.

Was die Auctori angeht: Handhabe das gern wie du magst. Das kann sich gern sowohl im Inplay entwickeln oder auch nach Anmeldung intensiver mit den Mitgliedern besprochen werden.

Nachtrag: Ich finde es übrigens klasse wie intensiv du dich mit dem Forum und den einzelnen Organisationen und Angeboten beschäftigt hast! ❤
K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 21.09.2022 14:36 | nach oben springen

#21

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist ein wichtiger Hinweis, den ich gern in der Art deines Vorschlags einer Umsetzung widmen will. Dann wird er das Geschichtsstudium im Selbststudium eventuell mit einer komprimierten Welterkundung kombiniert haben und sich verspätet dem Studium des magischen Rechts gewidmet haben. Ich werde es entsprechend umsortieren.

es gibt nichts schlimmeres, als einen Charakter zu formen, der letztlich nicht zu den Strukturen und Hintergründen des forums passt, mal ganz abgesehen davon, dass sich dementsprechend Verbindungen als schwierig abzeichnen würden. Zudem ist er der Minister - ich kann schlecht ein solch hohes Amt für meinen Charakter fordern, ohne entsprechendes Wissen anzueignen. Dennoch - vielen Dank für die Blumen.


Kallias R. King gefällt das.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#22

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 14:51
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Perfekt, das klingt wunderbar - so wie deine Einstellung. Dann freue ich mich sehr auf deine Bewerbung und darauf dich als Teil des Rising Shadows begrüßen zu dürfen. ❤
K
kisses from Kaz



nach oben springen

#23

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen! Ich hab gerade euer Forum entdeckt und wollte fragen, ob das Gesuch von Athos Burke noch zu haben ist, welcher nach seiner besten Freundin sucht?
Wenn ja, würde ich gerne noch wissen wollen, ob ein anderer Avatar für ihn auch in Frage käme oder ob er da schon recht festgefahren ist



Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#24

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 16:53
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Wie schön, dass du ein Teil von uns werden willst und dich für mein Gesuch interessierst. ❤ Da Athos mein Zweitcharakter ist, antworte ich dir mal direkt auf deine Fragen.

Kommen wir zur guten Nachricht: Es ist noch frei! Emily Alyn Lind wäre schon sehr wünschenswert, aber kein 100%iges Muss. Welcher Avatar würde dir denn vorschweben?

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#25

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen (sun)
Wärt ihr so lieb mir Natalie Dormer an Seite zu packen? Ich müsste mir da noch ein paar Gedanken zu ihr machen.

Liebe Grüße.


Arianthus Pendragon behält das im Auge.
nach oben springen

#26

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:03
von Amos Burke (gelöscht)
avatar

Nachdem sich alle an den Anblick unseres Gottes gewöhnen konnten, darf sich die Dame mit mir vergnügen
Hellow und Hallöchen, Lovely Ich tüte dir dieses Exemplar für eine Ewigkeit ein.
ABER! Solltest du ohne Kontakt zu meiner Wenigkeit hereinkommen wollen, darfst du dich nicht bewerben.
Halt dich mit deinen Ideen nicht zurück - ich werde sie alle entgegen nehmen. Hehe.

Mit den besten Grüßen & vergiss deinen Prince Charming nicht


Kallias R. King schickt dich in den verbotenen Wald.
Kallias R. King fällt vor Lachen vom Besen.
zuletzt bearbeitet 21.09.2022 17:06 | nach oben springen

#27

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Muggle, Hexen und Zauberer!

Ich habe direkt mehrere Fragen!
Eure Storyline habe ich jetzt gründlich durchgelesen und ich habe wirklich schon laaaaaange auf ein Hogwarts Forum gewartet. Dazu muss ich sagen, dass ich die Story wirklich sehr gut finde. Ist sehr interessant und bietet sehr viel Playstoff.
Fangirlmodus an: AHHHHHH das ist so toll!!!
Fangirlmodus aus: Wo waren wir? Achja, die Fragen
Ihr spielt ja im Jahre 2022, aaaaber ich bin ein kleiner Weasley Fan, besonders von den Zwillingen. In meinem Kopf besteht jetzt die Frage ob Roxanne Weasley spielbar wäre?
Weil eigentlich müsste sie ja jetzt... *muss nachschauen gehen* hmm auf der wiki steht sie ist in den 2000ern geboren. Dann wäre sie jetzt 22 Aber ich würde sie schon gerne in Hogwarts bespielen.
Ahhh ich frustriere!
Bitte gebt mir eine Antwort und befreit mich von meinen Qualen!


nach oben springen

#28

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na Hoppla *_*
So wird man doch gerne begrüßt. Aber bevor ich weiter mache: meinst du dich mit Prince Charming?! :D ein Kontakt zu dir klingt doch schon einmal nach einem Grund definitiv rein zu spazieren. Aber: um das ganze mal direkt abzuchecken und um es mir evtl einfacher zu machen: suchst du jemand bestimmtes @Amos Burke ?

Liebe Grüße die Dame die Natalie reserviert hat.


nach oben springen

#29

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderbaren guten Abend.
Wäre es möglich eine Muggel zu scheiben, die durch ihren Ehemann in die Magische Welt gekommen ist? Als Beruf für die gute, hätte ich an Haushälterin für jemanden der Reichen Zauberschicht gedacht.

Liebe grüße 🥧


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#30

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dass das Gesuch noch frei ist, freut mich wirklich! Da ich einer meiner vergangenen Charaktere gerne wieder aufleben lassen würde, hätte ich gerne Jenny Boyd oder Danielle Rose Russell als Avatar. Könntest du dich mit einer der beiden Damen anfreunden?


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen



0 Zauberwesen und 1 Dementor sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 12 Dementoren , gestern 20 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1851 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen