• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .

#1

• REINBLUTFAMILIEN

in
AVATARE, NAMEN & CHARAKTERE
08.09.2022 19:42
von Der sprechende Hut • 216 Beiträge | 1728 Punkte


 • PURE BLOOD FAMILIES • 
 

  

Nur weil ein Charakter in der Familie bereits bespielt ist und kein Gesuch ausgeschrieben ist, heißt es nicht, dass in dieser Familie kein Platz mehr vorhanden ist. Die Reinblutfamilien sind oftmals groß und haben viele Abzweigungen. Fragt demnach einfach an, ob die Möglichkeit besteht die Familie zu erweitern oder welche Charaktere laut Stammbaum noch frei sind. Die bereits bespielten Familien werden fett hervorgehoben, die restlichen Familien sind derzeitig nicht bespielt. HIER (Link) seht ihr die Familien in der detaillierten Übersicht.

DIE UNANTASTBAREN 28

Mitte der Dreißigerjahre des 20. Jahrhunderts wurde ein Reinblüterverzeichnis verfasst und herausgegeben. Bei diesem Verzeichnis handelt es sich um eine Liste mit den Namen von achtundzwanzig britischen & irischen Familien, die reinblütig und als die »Unantastbaren Achtundzwanzig« bekannt sind. Das Verzeichnis sollte reinblütige Familien dabei unterstützen die Blutlinie reinzuhalten.


» Familie Avery
» Familie Bulstrode
» Familie Burke Stammbaum
» Familie Carrow
» Familie Crouch
» Familie Fawley
» Familie Flint
» Familie Greengrass
» Familie Lestrange Stammbaum
» Familie Longbottom
» Familie Macmillan
» Familie Malfoy
» Familie Nott
» Familie Ollivander
» Familie Parkinson
» Familie Rosier Stammbaum
» Familie Rowle
» Familie Selwyn
» Familie Shacklebolt
» Familie Shafiq
» Familie Slughorn
» Familie Travers
» Familie Weasley
» Familie Yaxley


AUSGESTORBENE LINIEN
» Familie Abbott
» Familie Black
» Familie Gaunt
» Familie Prewett

REINBLUT PRETENDER

Wer keinen lückenlosen Stammbaum und damit das ununterbrochen reine Blut der Familie nachweisen kann, gilt als mögliches Reinblut. Andere vertuschen beispielsweise ein Halbblut in ihrer sonst so reinen Linie und gelten damit als Pretender.


» Familie Bletchley
» Familie Blishwick
» Familie Borgin
» Familie Brown
» Familie Cornfoot
» Familie Crabbe
» Familie Dolohow
» Familie Fudge
» Familie Gamp
» Familie Gibbon
» Familie Goyle
» Familie Higgs
» Familie Jugson
» Familie Lowe
» Familie Macdougal
» Familie Macnair
» Familie Max
» Familie Meliflua
» Familie Montague
» Familie Moody
» Familie Mulciber
» Familie Orpington
» Familie Pendragon
» Familie Perks
» Familie Prince
» Familie Pyrites
» Familie Rookwood
» Familie Runcorn
» Familie Thurkell
» Familie Tripe
» Familie Umbridge
» Familie Urquart
» Familie Vaisey
» Familie Wilkes
» Familie Zabini


AUSGESTORBENE LINIEN
» Familie Dumbledore


REINBLÜTIGE FAMILIEN & PRETENDER ANDERER LÄNDER
Ihr seid frei eigene Reinblutfamilien außerhalb von Großbritannien zu erfinden.

Reinblütige Vorherrschaft ist ein Konzept, das außerhalb Europas und – in geringerem Maße – Amerikas kaum Wurzeln schlagen konnte. Auf anderen Kontinenten wie Afrika und insbesondere Asien ist die Idee, "reines" magisches Blut zu bewahren, oft nicht mit der lokalen Zaubererkultur vereinbar, und die Versuche europäischer Zauberer, diese Denkweise zu exportieren, waren weitgehend erfolglos. Ein Paradebeispiel ist China, wo Nachnamen so verbreitet sind, dass jede Behauptung einer „reinen“ magischen Abstammung lächerlich ist. Nur chinesische Zauberer und Hexen mit den seltensten Nachnamen – solche, die niemals mit denen eines Muggels verwechselt werden können – sind in der Lage, sich in den Augen des Westens als Reinblüter auszugeben.

In Amerika, Kanada und in geringerem Maße in Mittelamerika sowie in Australien ist das Konzept der Blutreinheit jedoch ebenso weit verbreitet wie in Europa. Diese angebliche Reinheit ist jedoch ausnahmslos nicht annähernd so gut dokumentiert wie in Großbritannien. In Europa, außerhalb Englands, ist die Reinblüter-Vorherrschaft in Deutschland, Russland und Skandinavien beliebt, und es gibt eine mächtige Oberschicht des Reinblüters in Ländern wie Frankreich, Italien und Spanien.


» Familie
» Familie
» Familie
» Familie



BITTE SCHREIBT KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT
DAS RISING SHADOWS TEAM
───────── UNSER DISCORD SERVER ─────────

zuletzt bearbeitet 19.11.2022 18:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Zauberwesen und 1 Dementor sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 12 Dementoren , gestern 20 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1851 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen