• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#1

• QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
26.08.2022 20:27
von Der sprechende Hut • 216 Beiträge | 1728 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke


BITTE SCHREIBT KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT
DAS RISING SHADOWS TEAM
───────── UNSER DISCORD SERVER ─────────

zuletzt bearbeitet 13.09.2022 21:36 | nach oben springen

#2

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
20.09.2022 18:32
von lil stalker.
avatar

Hi, hello.

Ja, ich oute mich mal als kleiner Stalker - ich habe quasi nur darauf gewartet, dass ihr eure Tore öffnet. Darf ich schon, oder bin ich zu früh?
Für den Fall, dass ich schon etwas in den Raum werfen darf, würde ich darum bitten, mir die reizende Nessa Barrett auf die Wartebank zu setzen.


Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#3

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
20.09.2022 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!

Als riesiger Fan der Potter Reihe, bin ich fast dazu verpflichtet, bei euch mitzuwirken. Außerdem muss ich einfach sagen, dass euer Forum total hübsch aussieht.
Ich würde euch drum bitten, mir die wunderbare Maya Hawke zu reservieren, da ich immer noch an der Storyline sitze und mit einer Gehirnzelle, brauche ich für alles etwas länger.
Ja der Witz war cringe und alt, bitte lasst mir diese Genugtuung, ich hatte einen schlechten Tag.

Das wars auch schon und ich hoffe bis Bald!
PB & Gast und hoffentlich bald ein treues Mitglied des Forums.


Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#4

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
20.09.2022 18:39
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Einen schönen guten Abend Nr. 1 ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
und herzlich willkommen im frisch gestrichenen Rising Shadows. Riechst du noch die Farbe?

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über dein Outing als Stalker! Die zuckersüße Nessa Barrett reserviere ich dir umgehend bis einschließlich 23.09.2022. Falls du eine Verlängerung brauchen solltest, melde dich gern.

Komm auch gern auf unseren Discord-Server, wenn du dich ein wenig mit uns oder unseren bisherigen Membern austauschen magst oder Anregungen für deine Charaktergestaltung benötigst.

So oder so freuen wir uns schon sehr über deine Bewerbung.

K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 21.09.2022 10:46 | nach oben springen

#5

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
20.09.2022 18:43
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Einen schönen guten Abend Nr.2 ❤
Herzlich willkommen im rising shadows

liebevolle Kosenamen kann ich, oder? Ich würde aber sagen, dass du als Potterhead genau im richtigen Forum gelandet und ab jetzt bei deinen Leuten bist!

Maya Hawke reserviere ich dir umgehend bis einschließlich 23.09.2022. Und keine Eile: Lass deine Gehirnzellen nicht so sehr ins Schwitzen kommen! Falls du eine Verlängerung brauchen solltest, melde dich gern. Für dich gilt natürlich das gleiche wie für den Gast darüber: Join uns gern auf unserem Server zum quatschen und plotten.

Bis ganz baldig!


K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 21.09.2022 10:45 | nach oben springen

#6

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
20.09.2022 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

good evening potterheads,

ein wirklich wunderschönes Forum habt ihr da, doch bevor ich irgendwie mich zu tief in eine Idee festkralle, wollte ich erst einmal etwas erfragen.
Darf man bei euch auch Obscurial bespielen? Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm... dann würde ich vielleicht eine Vampirin machen. Wie alt dürfte dann so ein Vampir sein und wie reagiert dieser auf Magie? Irgendwie bin ich blind und finde darüber nichts in der Beschreibung bei den Vampiren. Ach und die wichtigste Frage, wenn ich eine Vampirin mache, wie sieht es da mit Anschlussmöglichkeiten? Immerhin hat man immer in HP Foren Probleme, wenn man keine Hexe oder keinen Zauberer macht, dass man nicht so wirklich Anschluss hat.

Ich weiß... immer die Gäste mit den seltsamen Fragen, aber ich stelle gerne seltsame Fragen.

sleepy head


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen

#7

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
20.09.2022 20:35
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo du Potterhead ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Tatsächlich haben wir uns bisher noch nicht mit der Frage beschäftigt, ob ein Obscurial bei uns bespielbar ist oder nicht. Ich würde meinen, dass in sehr begrenzter Anzahl bei uns im Forum nichts dagegen spricht. Lass mich einmal mit den anderen Teamies quatschen, ja?

In der Zwischenzeit können wir uns gern über Vampire unterhalten: Sollte ein Vampir vor der Verwandlung eine Hexe oder ein Zauberer gewesen sein, verliert er seine Kräfte und ist dann "nur noch" ein Vampir. Ansonsten reagiert er ähnlich wie Menschen auf alle möglichen Arten von Magie, wahrscheinlich nur in abgeschwächter Form, da er beispielsweise nicht so schmerzempfindlich ist wie ein Mensch. Da wir bisher noch keine Vampire im Forum haben, sind wir bereit hier alles, was bisher noch nicht durch die hier niedergeschriebenen Infos abgedeckt ist, mit unseren Membern gemeinsam auszuarbeiten. ❤

Was die Anschlussmöglichkeiten betrifft: Ich persönlich habe auch aktuell ein Gesuch für ein Vampirfreund online: zum Gesuch. Und würde daher hoffen, dass wir einige Spezies außer Hexen, Zauberer und Muggel in diesem Forum anlocken können. Aktuell wärst du aber tatsächlich der erster deiner Art. Da ich keine Selbstbeherrschung habe, überlege ich gerade leider selbst gerade einen Vampir mit einem neuen Charakter zu bespielen, aber das ist ein anderes Thema.

Also kurz gesagt bitte ich um ein wenig Geduld, bis ich dir die Hauptfrage bezüglich des Obscurial beantworten kann.

K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 21.09.2022 10:43 | nach oben springen

#8

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
20.09.2022 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay...lass mich erst einmal die Sabberspur aufwischen..., ich kann mich nicht beherrschen bei deinem Gesicht.

Also vielen Dank erst einmal die Information über die Blutsauger. Wenn du wirklich einen Vampir machst, muss ich auf eine Verbindung bestehen. Ich würde einfach bis morgen Abend warten, denn dann bin ich wieder im Land der Lebenden. Muss jetzt nämlich ins Bett... die Arbeit ruft morgen ziemlich früh.

Also ich wünsche euch allen einen tollen Abend und dann bis morgen. :*


nach oben springen

#9

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
20.09.2022 20:57
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte







Ich habe zwar kein Tuch, aber ein T-Shirt, geht das auch?

Aber bevor ich Ärger bekomme, dass ich hier nur flirte, wünsche ich dir mal lieber eine gute Nacht! Schlaf schön und wir hören uns morgen auf jeden Fall mit einer Antwort unsererseits wieder.
K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 21.09.2022 13:02 | nach oben springen

#10

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huh!? Another Weasly.... ist es wirklich schon wieder Zeit für ein weiteres neues HP-forum? Ich wollte meinen wachsamen Augen kaum trauen, als ich dieses Kunstwerk heute morgen im Rahmen meines Xobor-Stalkings entdecken durfte. Nach einiger Zeit des mehr oder minder intensiven Recherchierens verbleibt folgende Fragestellung: Wie ich den Informationen entnehmen konnte, ist der/die Zaubereiminister/in noch zu vergeben. Habt ihr bezüglich der Loyalität genauere Vorstellungen oder ist das frei nach eigenem Wunsch gestaltbar? Ich habe bereits einige grobe Ansätze im Kopf (männlich, eventuell Unterstützer der Auctori, verheiratet, etc.) und wollte mich erstmal einer entsprechenden Rücksprache widmen, ehe ich mich zu sehr in einem potenziellen Chara-Konzept verliere. Allerdings würde ich euch in gleichem Atemzug bitten, mir Jon Hamm zu reservieren. Und jetzt widme ich mich wieder meinem Kuchenteig - in aufmerksamer Erwartung eurer Antwort.


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
Arianthus Pendragon behält das im Auge.
nach oben springen

#11

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 12:28
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Auf unserem Rising Shadows Discord Server haben wir einen Running Gag, das sich zu unserem Motto entwickelt hat. Sprich wir handeln danach und deshalb kann die Antwort auf die Frage nach einem neuen HP-Forum nur eins sein:


Ach und: Congrats zu deinen Xobor-Stalking-Künsten. I love it!

Aber nun zu den wichtigen Dingen: Unser Zaubereiminister bzw. Zaubereiministerin ist noch frei, in der Tat. Wir sind bisher nicht dazu gekommen unser Forengesuch zu schreiben. Eigentlich sollte sie eine weibliche, schwarze und nicht korrupte Ministerin sein. Aber ich würde sagen: Unsere Schuld, dass wir so langsam waren und dein Glück. Ich würde mich dennoch gern einmal mit den Teamies abstimmen, bevor ich den Posten mit deiner Vorstellung so vergeben mag, in Ordnung? Ich muss die beiden Schlafmützen gleich mal wecken und dann bekommst du hoffentlich schnell eine Antwort von uns.

Jon Hamm reserviere ich dir allerdings so oder so bis zum 24.09.2022. und wünsche dir nun ganz viel Erfolg mit deinem Kuchenteig, der hoffentlich für den Einstand bei uns gedacht ist. ❤

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du magst.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#12

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine hervorragende Einstellung, die ich nur unterstützen kann. Ich schließe daraus, dass sich die Stalking-Künste meinerseits schlichtweg mit der unerbitterlichen Beständigkeit und Geduld eures Mantras aufwiegen. Wir teilen das Schicksal der verlorenen Seelen, nehme ich an.
Eine wundervolle Vorstellung tatsächlich. Die der Zaubereiministerin in weiblich und schwarz. Vielleicht wäre es möglich - verzeiht, falls meine Ideenschmiede zu dreist erscheinen mag - selbige als Stellvertreterin zu zeichnen? Eventuell gab es Gerüchte und bisher unbegründete Anschuldigungen der Korruption gegen den aktuellen Minister, die sich zukünftig bestätigen könnten, sodass die gewünschte Vertreterin seinen Platz einnehmen kann/wird? Ich stelle ihn mir nach Außen hin als sehr stolz charmante Persönlichkeit vor, die sich jedoch innerlich mit zahlreichen Konflikten ziert. Eine Ehe, die sich lediglich der externen Erwartungshaltung fügt, jedoch jegliche Liebe verloren hat.... eventuell ein zeitweiliger Konsum einer der magischen Drogen? Das Liebäugeln mit den Auctori? Choose your Demon. Vielleicht kann man es im Großen und Ganzen als eine Art Midlife Crisis bezeichnen, die sich der Formvollendung ergibt?
Sprecht es in Ruhe durch, ich habe es nicht eilig und finde zur Not noch eine andere Einstiegsmöglichkeit. Übrigens bitte ich zugleich darum ein Kompliment an Miss Fawley auszusprechen. Eine hinreißende Avatar-Wahl wie auch Grafikgestaltung. Das ließe sich wohl zugleich an jedwede bisher bestehenden Mitglieder ausrichten. Doch genug der Süßholzraspelei. Der Kuchen ist im Ofen und meine Argusaugen verweilen hier.


Kallias R. King und Gwendolyn Fawley sind vollkommen verzaubert.
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
Arianthus Pendragon und Gwendolyn Fawley behalten das im Auge.
nach oben springen

#13

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 12:58
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte






Wir finden deine Idee großartig und würden sie gern so umsetzen! Sprich, du kannst dir gern wie gewünscht und bisher vorgestellt den Zaubereiminister zusammenbasteln. Er klingt auf jeden Fall nach einem äußerst interessanten Charakter. Unseren Anführer der Auctori @Arianthus Pendragon hättest du wahrscheinlich schon einmal als Kontakt gewonnen. Was die Stellvertreterin angeht, würden wir liebend gern nach erfolgreicher Anmeldung mit dir gemeinsam ins Brainstorming gehen. Daraus ergeben sich für dich immerhin bestimmt auch gewisse Szenen.❤

Ich habe @Gwendolyn Fawley gerade schon auf dein Kompliment aufmerksam gemacht und sie freut sich sehr. Übrigens stimme ich dir da zu 100% zu, ich kann meine Augen auch gar nicht von ihrem Bild abwenden.
K
kisses from Kaz



Gwendolyn Fawley ist vollkommen verzaubert.
Gwendolyn Fawley behält das im Auge.
zuletzt bearbeitet 21.09.2022 13:02 | nach oben springen

#14

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 13:05
von Arianthus Pendragon • 15 Beiträge | 133 Punkte

Seid gegrüßt werter Gast!
Ich sehe einer weiteren Unterstützung für meine kleine schmucke Vereinigung
mit dezenter Vorfreude entgegen.
Hoffentlich erblicken wir uns ehebaldig auf der anderen Seite
um die Details zu besprechen.
Solltest du Fragen, Wünsche oder Anregungen haben
stehe ich dir hier ebenfalls gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen,
-Arianthus M. Pendragon


                
-Arianthus seemed all that his former dark lord, Tom Riddle, was not: lean and hard, a renowned warrior, dashing, daring, more than a little dangerous.

Kallias R. King reitet auf nem Einhorn davon.
Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#15

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
21.09.2022 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich fühle mich wundervoll willkommengeheißen - bereits jetzt. Ein aufrichtiges Dankeschön demnach von meiner Seite. Vermutlich werde ich dieses Fragethema im Lauf des heutigen Tages noch weiter mit aufkeimenden Fragen füllen, deshalb vielen Dank für jedwede aufmerksamen Rückmeldungen.

Hier stellt sich mir auch zugleich die erste Frage. Ist es möglich den Zaubereiminister in der Linie einer ausländischen Reinblutfamilie anzusiedeln? Und... ich bin scheinbar nicht in der Lage, die entsprechende Liste der Familien zu finden, die in den Regeln angedeutet wird. Vielleicht könntet ihr mir kurz aushelfen? Fragt nicht weshalb, aber irgendwie sehe ich Jon als norwegischen oder griechischen Ursprungs. Ist das möglich?


nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 17 Dementoren , gestern 20 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen