Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte
RE: • QUESTIONS & ANSWERS
inGÄSTECHAT
24.09.2022 21:54
Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke |
nach oben springen
Liebe Grüße
Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
nach oben springen
inGÄSTECHAT
25.09.2022 12:21
Hallo lieber Gast ❤ Herzlich willkommen im rising shadows |
Vielen Dank für die Blumen zum Text! Da uns vom ursprünglichen Kanon zu wenig vorgegeben wurde, haben wir sie hier erweitert und teilweise neu interpretiert. Ich versuche dir mal deine Fragen zu beantworten:
Avatar/Aussehen:Wie du sicherlich in dem Thema der bespielbaren Wesen gelesen hast, hatten alle Veelas und Sirenen ursprünglich silbriges Haar, welches in atemberaubenden Wellen von ihrem Kopf fiel. Doch über die Jahrhunderte veränderte sich diese eintönige Palette, obwohl diese Wesen noch am häufigsten helle Haare besitzen, gibt es sie bereits mit dunklem Haar. Auch die männliche Bevölkerung wurde mit einer unantastbaren Schönheit beschenkt, jedoch fällt diese oft mit maskulinen Zügen auf. Das heißt: Du bist hier in deiner Avatarwahl vollkommen frei, obwohl helle Haare wünschenswert sind. ❤
Geburt & Alterung: Die Veela entstehen durch Geburt. Sie sind nicht unsterblich, haben aber einen sehr langsamen Alterungsprozess. Wie genau der aussieht, haben wir tatsächlich bisher nicht durchdacht und würden wir nachholen.
Außerdem: Bitte bedenke, dass Veela zwar magische Wesen sind, aber keine Zauberkräfte wie Zauberer und Hexen haben. Die erhalten sie nur, wenn sie sich mit Hexen und Zauberern gepaart haben und damit Halbwesen sind.
Verbindung: Wir haben bereits eine Halbveela im namens @Alastair C. King - mein bisher unbekannter Vater - im Forum. Eventuell könnte man da auch über eine familiäre Verbindung nachdenken, wenn das für beide Seiten passt?
PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.
Avatar/Aussehen:Wie du sicherlich in dem Thema der bespielbaren Wesen gelesen hast, hatten alle Veelas und Sirenen ursprünglich silbriges Haar, welches in atemberaubenden Wellen von ihrem Kopf fiel. Doch über die Jahrhunderte veränderte sich diese eintönige Palette, obwohl diese Wesen noch am häufigsten helle Haare besitzen, gibt es sie bereits mit dunklem Haar. Auch die männliche Bevölkerung wurde mit einer unantastbaren Schönheit beschenkt, jedoch fällt diese oft mit maskulinen Zügen auf. Das heißt: Du bist hier in deiner Avatarwahl vollkommen frei, obwohl helle Haare wünschenswert sind. ❤
Geburt & Alterung: Die Veela entstehen durch Geburt. Sie sind nicht unsterblich, haben aber einen sehr langsamen Alterungsprozess. Wie genau der aussieht, haben wir tatsächlich bisher nicht durchdacht und würden wir nachholen.
Außerdem: Bitte bedenke, dass Veela zwar magische Wesen sind, aber keine Zauberkräfte wie Zauberer und Hexen haben. Die erhalten sie nur, wenn sie sich mit Hexen und Zauberern gepaart haben und damit Halbwesen sind.
Verbindung: Wir haben bereits eine Halbveela im namens @Alastair C. King - mein bisher unbekannter Vater - im Forum. Eventuell könnte man da auch über eine familiäre Verbindung nachdenken, wenn das für beide Seiten passt?
PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.
K kisses from Kaz |
zuletzt bearbeitet 25.09.2022 12:23 |
nach oben springen
Liebe Grüße
nach oben springen
inGÄSTECHAT
25.09.2022 12:34
K kisses from Kaz |
nach oben springen
inGÄSTECHAT
25.09.2022 12:34
Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. ANSPRECHPARTNER: Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke |
nach oben springen
Liebe Grüße
nach oben springen
inGÄSTECHAT
25.09.2022 14:01
K kisses from Kaz |
nach oben springen
inGÄSTECHAT
25.09.2022 14:09
nach oben springen
Was für ein schönes Forum und dann auch noch .. in der Zauberwelt. Da wird PB doch glatt wieder jung und knackig
Würdet ihr mir "Madison Beer" beiseite legen? Ich nerve euch dann später am Abend auch direkt
nach oben springen
inGÄSTECHAT
25.09.2022 18:26
Hallo lieber Gast ❤ Herzlich willkommen im rising shadows |
Vielen Dank für die Blümchen.
Die wundervolle Madison Beer wird dir bis zum 28.09.2022 zurückgelegt, aber wir freuen uns natürlich dich schon direkt später am Abend wiederzusehen.
Wir späääääääääter. ❤
Die wundervolle Madison Beer wird dir bis zum 28.09.2022 zurückgelegt, aber wir freuen uns natürlich dich schon direkt später am Abend wiederzusehen.
Wir späääääääääter. ❤
K kisses from Kaz |
nach oben springen
inGÄSTECHAT
25.09.2022 18:34
nach oben springen
Wie es der Zufall will bin ich auf dieses äußerst.. Interessante Forum gestoßen und beim längeren Verweilen auf dieser Seite ist mir doch ein ganz besonderes Gesuch in die Augen gefallen. Aticus.. suchst du noch immer deinen alten Freund, Kallias? Ich finde diese Konstellation ziemlich spannend und wollte demnach fragen ob das Gesuch noch frei ist! Sollte dies der Fall sein, werde ich mich Morgen mal mit meiner Idee in die Vorstellung begeben und wer weiß.. Vielleicht machen wir bald wieder zusammen die Straßen unsicher, mein Freund.
Liebe Grüße,
M.
nach oben springen
inGÄSTECHAT
29.09.2022 06:53
Moooooorning ❤ Herzlich willkommen im rising shadows |
Tja, was kann ich sagen? Wir lieben Zufälle! Und mein Job liebt Frühaufsteher, weshalb du dich leider etwas gedulden musstest mit deiner Antwort. But: Here I am!
Aticus ist noch nicht besetzt und ich würde mich riiiiiiiiesig freuen, wenn sich das ändert. Von daher freue ich mich schon sehr auf deine Vorstellung! ♥
Aticus ist noch nicht besetzt und ich würde mich riiiiiiiiesig freuen, wenn sich das ändert. Von daher freue ich mich schon sehr auf deine Vorstellung! ♥
K kisses from Kaz |
nach oben springen
0 Zauberwesen und 1 Dementor sind Online GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER Heute waren 26 Dementoren , gestern 35 Dementoren online |
In der magischen Welt wurden 306
Werwölfe
und
1853
Tierwesen gefangen.
Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen : |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |