• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#136

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
09.10.2022 15:09
von Arnor Narvik (gelöscht)
avatar

Ich fasse mich kurz und werde Kallias in diesem Punkt zustimmen - du darfst dich gern auf den Server des Forums verirren;
dort würde ich dich dann auch direkt in meine privaten Gemächer entführen.

Arnor & pb


nach oben springen

#137

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
09.10.2022 16:25
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassian Lestrange, Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#138

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
10.10.2022 01:55
von the dark prince¬
avatar

Einen angenehmen guten Morgen.

Ich treibe mich nun schon ein paar Tage hier herum und ziehe in Erwägung mich schon bald nieder zu lassen.

Vorab hätte ich jedoch ein Anliegen, obgleich es einer Frage näher kommt; Wäre es wohl möglich den Familiennamen Avery zu reservieren? Die halbe Geschichte steht, einige Passagen müssen noch gefertigt werden, es wäre ärgerlich wenn der Name bis ich fertig bin, vergeben wird


Kallias R. King stellt Besitzansprüche.
Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#139

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
10.10.2022 07:35
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Du bist ja auch sehr witzig... guten Morgen... man nennt es alternativ auch mitten in der Nacht!

Den Familiennamen Avery reserviere ich dir sehr gern bis zum 13.10.2022. Melde dich gern, wenn du mehr Zeit benötigst. ♥

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#140

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
10.10.2022 07:35
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassian Lestrange, Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#141

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
10.10.2022 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Forum
Ich wollte nur kurz fragen ob ihr mir die reizende Dove Cameron reservieren könntet?
Pb ist noch am austüfteln des Charakters

Vielen Dank schon mal vorab


Kallias R. King und Cassian Lestrange behalten das im Auge.
nach oben springen

#142

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
10.10.2022 12:11
von Cassian Lestrange • 30 Beiträge | 183 Punkte



Hallöchen und schön, dass du hergefunden hast, lieber Gast!

Ich trage dir Dove Cameron in die Reservierungen ein, die gilt dann bis zum 14.10.
Solltest du dann eine Verlängerung benötigen, kannst du gerne Bescheid geben (:

Übrigens: Solltest du Discord haben, kannst du auch gerne schon einmal auf unserem Server vorbeischauen.

Grüüüßle,
Lüy ♥


                                        

nach oben springen

#143

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
10.10.2022 19:37
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassian Lestrange, Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#144

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
12.10.2022 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na hallo ihr mit Stäben fuchtelnden Sprüche Klopfer
Ich Stelle mich sicher nur irgendwie ein wenig blöd an oder werde in der schieren Masse an Threads nicht fündig und brauche daher ein Helferlein. Ich suche nach der Liste von vergebenen Patroni, dessen Link auch in der Wiki anklickbar ist, aber mich auf die Startseite führt. Und andernorts finde ich das Thema nirgends. Kann mir also eine helfende Hand unter die Arme greifen und mir den Weg weisen oder mir erklären, wo mein Fehler liegt? Ein großes Danke im voraus.


Cassiopeia Malfoy behält das im Auge.
nach oben springen

#145

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
12.10.2022 14:59
von Cassiopeia Malfoy • 46 Beiträge | 394 Punkte


HALLÖCHEN LIEBER GAST.

wir haben die Liste abgeschafft, da wir sie als unnötig erachtet haben. Immerhin können mehrere Zauberer und Hexen ja dasselbe Patroni haben. Wir haben nur vergessen die Liste aus der WIKI zu nehmen, tut uns leid
Solltest du Fragen zum Patroni haben scheu dich nicht.
- Cassie




nach oben springen

#146

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
12.10.2022 17:55
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassian Lestrange, Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#147

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
12.10.2022 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
Mich beschäftig nun schon etwas länger die Frage, ob es möglich ist einen weiteren, neben dem bereits hier im Forum vorhandenen Lestrange Sprössling, einfließen zu lassen?
Er wäre eine Knospe, welche an einem Zweig des Familienstammbaumes heranwuchs.


nach oben springen

#148

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
12.10.2022 19:44
von Feel like a vampire...
avatar

Guten Abend zusammen,
Jetzt flatter ich hier schon zum 4ten Mal vorbei und komm einfach nicht umhin jetzt doch Mal anzufragen, ob der gute Herr King noch einen Vampirkumpel sucht.
Wenn ja, dann wäre ich begierig darauf zu erfahren, was es denn dafür für plänchen gibt bzw was eigentlich von einem friendpir erwartet wird.
Ich mein von meiner Warte aus... Weinabende, philosophische Gespräche und das mit scheinbar dubiosen Hintergrund?
Jackpot. Und das alles im hp Universum?! Doppel Jackpot!
Also ja...hüstl...war ich zu euphorisch?
Chem chem... sorry...ähm....ich hätte da evtl Interesse und würde mich freuen von euch/ihm zu hören.
See ya


nach oben springen

#149

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
12.10.2022 20:40
von Severin Greengrass • 27 Beiträge | 249 Punkte

Guten Abend an Gast 1 und 2

Ich markiere euch @Cassian Lestrange @Cassiopeia Malfoy und @Kallias R. King

In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne etwas bestellen



Kallias R. King behält das im Auge.
Kallias R. King sagt 10 Punkte für Syltherin.
nach oben springen

#150

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
12.10.2022 21:40
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo liebe Gäste ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, irgendwie scheinen wir heute alle ausgeflogen zu sein…

Kommen wir erstmal zu Gast Nr. 1: Cassian wird sich sicher schnellstmöglich bei dir melden, soweit kann ich deine Frage zum Familienzuwachs nämlich nicht beantworten. Es wäre aber bestimmt hilfreich, wenn du schon mal eine grobe Vorstellung mitgeben könntest in welche Richtung das ganze gehen soll. In unserer Reinblutliste - bei der Chara- und Avaliste - solltest du den Stammbaum der Lestranges sehen. Ich kann dir gerade keine Verlinkung zukommen lassen, da ich nur am Handy bin. ♥

Komme ich nun zu Gast Nr. 2: Ich freue mich unglaublich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast, das definitiv noch frei ist. ❤️ Ich würde dir gern mehr Infos zukommen lassen, bin heute Abend jedoch etwas eingeschränkt mit meiner Möglichkeit zu antworten. Deshalb würde ich dir gern morgen ein paar Infos zusammenfassen und mich freuen, wenn du noch einmal reinschaust. Alternativ kannst du mich auch gern bei discord adden, da lässt es sich gern plotten, ganz wie du magst. Antworten werde ich dir morgen so oder so! ❤️

PS.: Hüpft gern auf unseren Server , wenn ihr uns kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtet..


K
kisses from Kaz



nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 43 Dementoren , gestern 52 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen