• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#166

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
17.10.2022 20:44
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte





Das klingt immer gut! Ich bin gespannt.

Da sie als Model gelistet ist, ist sie eine Person des öffentlichen Lebens und kann daher gern von dir als Avatar "benutzt" werden. Soll ich sie dir reservieren?
K
kisses from Kaz



zuletzt bearbeitet 17.10.2022 20:44 | nach oben springen

#167

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
17.10.2022 20:51
von Nerviges Etwas
avatar

OMG Ja bitte!!!
Du machst mcih gerade richtig happy ich könnte dich abknutschen
Story würde heute zu später Stunde oder spätestens Morgen folgen


nach oben springen

#168

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
17.10.2022 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)

Hier geht es ja Schlag auf Schlag
Auch ich schwirre seit... Ach der Zeitraum ist abhandengekommen- hier bei euch rum. Daher meine Frage, ob ihr mir vielleicht Philipp Leblond reservieren könntet?
Dann kann ich in Ruhe die Storyline ausarbeiten :D

LG


nach oben springen

#169

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
17.10.2022 21:07
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte



Hallo lieber Gast ❤
Herzlich willkommen im rising shadows
Schlag auf Schlag, wir lieben es! Und abgeknutscht werden auch immer.

Die beiden, also Alexa Breit und Philipp Leblondreserviere ich euch sehr gern bis zum 21.10.2022. Meldet euch gern, wenn ihr mehr Zeit benötigt. ♥ Wir freuen uns auf euch!

PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.


K
kisses from Kaz



nach oben springen

#170

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
17.10.2022 21:17
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassian Lestrange, Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke



nach oben springen

#171

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
18.10.2022 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team :3
Hier ist nochmal Elly ich hatte mir Sadie Sink reserviert, leider war ich heute den ganzen Tag in der Notaufnahme bis gerade obwohl ich heute meinen Charakter fertig machen wollte. Wenn es möglich ist würde ich um 1-2 Tage Verlängerung bitten um meinen Charakter fertig zu machen falls das ginge.? :)
Liebe Grüße
Elly


Cassiopeia Malfoy behält das im Auge.
nach oben springen

#172

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
18.10.2022 22:41
von Cassiopeia Malfoy • 46 Beiträge | 394 Punkte


GUTEN ABEND ELLY.

Oh nein! Das hört sich nicht gut, ich hoffe bei dir ist alles gut?
Natürlich. Ich verlängern dir die Reservierung bis zum 21.10.2022.

Liebe Grüße und alles Gute

- Cassie




nach oben springen

#173

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
18.10.2022 23:02
von Cassiopeia Malfoy • 46 Beiträge | 394 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..

ANSPRECHPARTNER: Cassian Lestrange, Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke




nach oben springen

#174

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
18.10.2022 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank Cassie!
Ich habe ein neues Medikament bekommen welches ich nicht vertragen habe aber in ein zwei Tagen bin ich bestimmt wieder ganz fit! :3 Ich kann es kaum erwarten endlich dabei zu sein hihi ihr habt hier wirklich ein echt tolles Forum erschaffen!
Liebe Grüße und gute Nacht
Elly


Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King denkt sich: "How in the name of Merlins pants?"
Kallias R. King Braucht erstmal nen Butterbier.
Kallias R. King behält das im Auge.
nach oben springen

#175

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
29.10.2022 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi!

Nachdem ich mir euer Forum schon einige Tage ansehe und vielleicht schon an einer Story sitze, wollte ich fragen, ob ihr mir Jacob Dudman reservieren könnt.
Btw großes Lob für euer umfangreiches Wiki!

LG


Kallias R. King ist vollkommen verzaubert.
Kallias R. King beschüttet dich mit Liebestrank.
Kallias R. King verbeugt sich vor dem Hippogreif.
nach oben springen

#176

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
29.10.2022 14:25
von Hades Nott • 9 Beiträge | 68 Punkte


XXXXX
Hallo lieber Gast,



Ich habe dir deine Reservierung bis zum 05.11.2022 reserviert und wir freuen uns sehr auf deine Storyline <3

LG



welcome on board



nach oben springen

#177

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
06.11.2022 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich bin grade auf euer Forum gestoßen, würdet ihr mir bis morgen Lady Gaga zurücklegen?

Liebe Grüße


nach oben springen

#178

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
07.11.2022 09:19
von Cassian Lestrange • 30 Beiträge | 183 Punkte



Guten Morgen, lieber Gast!

Stefani Germanotta aka Lady Gaga ist bei uns derzeit noch vergeben. Der dazugehörige Charakter wird höchstwahrscheinlich am 15.11. gelöscht, dann wäre das Avatar ggf. wieder frei. Bis dahin müsstest du dich noch gedulden oder dir andernfalls eine Ausweichmöglichkeit suchen. Hier findest du die Angaben der vergebenen sowie reservierten Namen, Avatare etc.

Grüüüßle,
Lüy ♥


                                        

zuletzt bearbeitet 07.11.2022 09:20 | nach oben springen

#179

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
20.11.2022 09:14
von Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte


 • FRAGEN UND ANTWORTEN • 
 

  

Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit..



nach oben springen

#180

RE: • QUESTIONS & ANSWERS

in
GÄSTECHAT
25.12.2022 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei euch eine Tochter von severus snape und einer malfoy zu werden? Sie wäre vor severus Tod gezeugt wurden und wäre die Nichte von lucius nur weiss niemand wer sie wirklich ist? Die Idee würde ich ausbauen wenn es erlaubt ist
Mit freundlichen Grüßen
Serena leanne Prince


nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 51 Dementoren , gestern 52 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen