RE: • QUESTIONS & ANSWERS
invon Kallias R. King • 286 Beiträge | 2182 Punkte
K kisses from Kaz |

Hier geht es ja Schlag auf Schlag

Auch ich schwirre seit... Ach der Zeitraum ist abhandengekommen- hier bei euch rum. Daher meine Frage, ob ihr mir vielleicht Philipp Leblond reservieren könntet?
Dann kann ich in Ruhe die Storyline ausarbeiten :D
LG

Hallo lieber Gast ❤ Herzlich willkommen im rising shadows | ![]() ![]() |

Die beiden, also Alexa Breit und Philipp Leblondreserviere ich euch sehr gern bis zum 21.10.2022. Meldet euch gern, wenn ihr mehr Zeit benötigt. ♥ Wir freuen uns auf euch!
PS.: Hüpfe gern auf unseren Server , wenn du uns näher kennen lernen oder über bestimmte Themen diskutieren möchtest.
K kisses from Kaz |

![]() ![]() Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. ANSPRECHPARTNER: Cassian Lestrange, Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke |

Hallo liebes Team :3
Hier ist nochmal Elly ich hatte mir Sadie Sink reserviert, leider war ich heute den ganzen Tag in der Notaufnahme bis gerade obwohl ich heute meinen Charakter fertig machen wollte. Wenn es möglich ist würde ich um 1-2 Tage Verlängerung bitten um meinen Charakter fertig zu machen falls das ginge.? :)
Liebe Grüße
Elly

invon Cassiopeia Malfoy • 46 Beiträge | 394 Punkte

invon Cassiopeia Malfoy • 46 Beiträge | 394 Punkte
![]() ![]() Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. ANSPRECHPARTNER: Cassian Lestrange, Cassiopeia Malfoy , Kallias R. King & Amos Burke |

Vielen lieben Dank Cassie!
Ich habe ein neues Medikament bekommen welches ich nicht vertragen habe aber in ein zwei Tagen bin ich bestimmt wieder ganz fit! :3 Ich kann es kaum erwarten endlich dabei zu sein hihi ihr habt hier wirklich ein echt tolles Forum erschaffen!
Liebe Grüße und gute Nacht
Elly

Nachdem ich mir euer Forum schon einige Tage ansehe und vielleicht schon an einer Story sitze, wollte ich fragen, ob ihr mir Jacob Dudman reservieren könnt.
Btw großes Lob für euer umfangreiches Wiki!
LG

invon Hades Nott • 9 Beiträge | 68 Punkte
LG

invon Cassian Lestrange • 30 Beiträge | 183 Punkte
Guten Morgen, lieber Gast!
Stefani Germanotta aka Lady Gaga ist bei uns derzeit noch vergeben. Der dazugehörige Charakter wird höchstwahrscheinlich am 15.11. gelöscht, dann wäre das Avatar ggf. wieder frei. Bis dahin müsstest du dich noch gedulden oder dir andernfalls eine Ausweichmöglichkeit suchen. Hier findest du die Angaben der vergebenen sowie reservierten Namen, Avatare etc.
Grüüüßle,
Lüy ♥

![]() ![]() Willkommen, Fragender! Du bist gekommen um dir auf magische Art und Weise einen Charakter oder einen Avatar reservieren zu lassen? Für vier Tage können wir dir das Doppelpack als Sondergebot zuschreiben. Solltet ihr Fragen an eines der Mitglieder haben, so leiten wir euch gerne weiter. Falls eine bestimmte Frage zum Forum Auftritt oder etwas derzeitig unklar erscheint, stehen euch die Admins mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden versuchen schnellstmöglich auf die Fragen einzugehen, bringt notfalls etwas Zeit, Geduld und Butterbier mit.. |

Guten Abend zusammen,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei euch eine Tochter von severus snape und einer malfoy zu werden? Sie wäre vor severus Tod gezeugt wurden und wäre die Nichte von lucius nur weiss niemand wer sie wirklich ist? Die Idee würde ich ausbauen wenn es erlaubt ist
Mit freundlichen Grüßen
Serena leanne Prince

![]() 0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER Heute waren 90 Dementoren , gestern 84 Dementoren online |
![]()
In der magischen Welt wurden 306
Werwölfe
und
1853
Tierwesen gefangen.
Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen : |
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |