• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#91

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
12.11.2022 22:45
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hat schon jemand von euch mit dem Kekse Backen begonnen? Die Rezepte in unserem Gästebuch sprechen jedenfalls dafür, weshalb auch wir unseren Teil beitragen wollen... auf unsere ganz eigene Weise jedenfalls.

Als sie in ihr erstes Weihnachtskeks biss, wusste sie, dass sie einen riesigen Fehler gemacht hatte, den ihre Mutter ihr nie verzeihen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#92

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
12.11.2022 23:40
von IIOC
avatar


                    I want to know what you ache for and if you dare to dream      
Hello Loves!

Es ist wieder mal Samstag, merkt ihr schon oder? Heute sind wir nur zeitlich etwas spät dran, das muss an der blöden Zeitumstellung liegen die erst kürzlich war - so ein Käse aber auch!

Der Oktober ist einfach vorbei, ich bin jetzt schon traurig, aber zum Glück spielt es jetzt schon überall Weihnachtslieder! Ich weiß, ich weiß, Vielen gefällt das nicht und sie können all die Lieder nicht mehr hören, aber ich gebe zu ich bin ein Fan von Last Christmas *duckt sich*. Bevor ihr mich direkt kreuzigt müsst ihr mich allerdings erst einmal finden ûwû und dafür müsstet ihr auf die Fähre springen und das sichere Festland verlassen um nach Eden zu kommen. Aber vorsicht, vielleicht wollt ihr dann ja gar nicht mehr weg, hehe.
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#93

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
13.11.2022 18:43
von Soul River
avatar



Es sich heute so richtig schön vor dem Karmin gemütlich machen, vielleicht mit den liebsten bei sich, ist das beste was man bei den kühlen Temperaturen machen kann. Wer es mag, der kann natürlich auch raus. Unseren Noel können auch die niedrigen Temperaturen nicht aufhalten. Seine Frau bleibt hingegen lieber drin. Und seid ihr Team Noel oder Team Delsin?

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#94

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
13.11.2022 18:55
von Nothing is like it seems
avatar




GREETINGS
               AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Wir hoffen ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende und kommen mit froher Kunde. Denn unser Forum erstrahlt nun in neuem Gewandt. Leeds ist magischer denn je und wir freuen uns sehr auf euren Besuch!



Wir wünschen
euch einen
schönen Start
in die Woche!





nach oben springen

#95

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
13.11.2022 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Es ist ganz schön kalt geworden. In Maryland jedenfalls. Der beste Grund, um den Kamin anzuheizen und sich mit einem Tee und dicken Socken unter die Kuscheldecke zu verziehen. Am besten mit einem Buch oder Netflix.
Oder einfach nur zurück lehnen und gechillt etwas Musik hören. So lässt sich der Sonntag auf jeden Fall genießen.
Mit diesen Worten wollen wir euch ganz liebe Grüße aus Maryland zukommen lassen.

Etwas für die Ohren haben wir euch mit gebracht. Einen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#96

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
13.11.2022 20:05
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#97

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
13.11.2022 21:16
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie war euer Wochenende? Gut? Schlecht? Mittel? Wir hoffen jedenfalls ihr habt morgen einen schicken Start in die Woche - und falls nicht, denkt einfach dran: Bald ist Weihnachten!

Sie verlor vor einigen Tagen ihren Vater und ließ ihn einäschern. Zur selben zeit bestellte sie Spezialmehl für Weihnachtskekse. Da sie blind ist, vertauschte sie schlussendlich die Verpackungen und nutzte die Asche statt des Mehls für ihre Kekse.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#98

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
13.11.2022 21:32
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute am Sonntag, den 13. November will ich euch gleich zwei kuriose Feiertage vorstellen. Es fällt auf, dass ich auf Kuriositäten stehe, oder? Da der eine gut mit dem anderen in Verbindung gebracht werden kann, wollte ich beide vorstellen. Der Bring-ein-Gerücht-in-Umlauf-Tag und der Welt-Nettigkeitstag. Warum diese beiden auf das gleiche Datum fallen, ist mir ein Rätsel, denn Gerüchte in Umlauf zu bringen, ist nicht gerade nett.
Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es hier auf der Insel ein Haufen Gerüchte gibt und nicht alle rücken die Leute in ein gutes Licht. Es wäre doch nett, wenn zumindest einige Gerüchte außer Kraft gesetzt werden können, weil man so nett ist, zuzugeben, dass man das Gerücht aus purer Langeweile heraus in die Welt gesetzt hat. Oder nicht?

Kommt gerne vorbei und erzählt uns, was über euch so im Umlauf ist und nett wäre es, im selben Atemzug auch zu erfahren, ob es näher an der Wahrheit oder an einer Lüge ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#99

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
16.11.2022 18:30
von Soul River
avatar



Der Weihnachtsmarkt ist eröffnet und wer hätte gedacht, dass er dieses Jahr besonders für unseren Lysander ein bezauberter Ort ist? Es scheint als würde unser Frauenheld dort sein Herz an eine junge Frau verlieren. Ich bin so gespannt, für wenn unser Weihnachtsmarkt dieses Jahr noch besondere Momente Bereit hält.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#100

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
16.11.2022 19:44
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#101

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
16.11.2022 21:47
von Key West
avatar







OMG! Noch 37 Tage bis Weihnachten! Damit es nicht ganz so überraschend kommt, wollten wir euch schon Mal vorwarnen. Jetzt gehts bald wieder los mit Geschenke kaufen, backen, sich über den ganzen Mist aufregen und am Ende doch vollgefuttert und zufrieden mit den Liebsten im Wohnzimmer vor dem Weihnachtsbaum sitzen ♥ Unserer Meinung nach gibt es nichts schöneres! Wenn dann noch Schnee liegt ist das doch der Jackpot!
Jetzt wünschen wir euch aber erst Mal noch einen schönen, restlichen November. Der Stress kommt schneller als uns lieb ist..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#102

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
19.11.2022 01:52
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#103

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
19.11.2022 16:05
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Wieder läutet das Wochenende mit großen wehenden Fahnen ein. Kaum zu glauben, nächstes Wochenende dürfen wir schon die erste Kerze auf unserem Adventskranz anzünden. Soweit ist es schon und nur noch 35 Tage, dann steht Weihnachten vor der Tür. Wie die Zeit verfliegt, erst haben wir Ostern und schwups nun steht das Jahresende wieder vor der Tür.

Genug aber mit den kalten Zeiten, den heute haben wir uns mal was anderes überlegt. Den heute stellen wir Euch mal einige Gesuche unserer Mitglieder vor, wer weiß, vielleicht können wir den ein oder anderen ja überzeugen ;)

Wo fangen wir an, wie wäre es bei unsren Volturis, den es gibt zwei Damen, welche ihre Herzensmenschen suchen!
Unsere liebe Chelsea vermisst ihren allerliebsten Ehemann Afton. Also wo steckst du, willst du wirklich deine Herzdame so lange alleine lassen! Den holla schaut euch doch die Männer hier bei uns an!
Und wenn haben wir noch, die liebreizende Heidi, scheint wohl gefallen an Demetri gefunden zu haben. Gerüchten zufolge, geht es heiß her bei den beiden in Volterra.
Aber jetzt mal rasch zu den Wölfen, die lassen wir doch nicht außen vor!
Den unser lieber Seth sucht seine Schwester Leah, aber dringend vermisst wird auch Jacob. Also, wo steckt ihr? Wollt ihr nicht zu uns finden und etwas Spannung hineinbringen?!

Nur ein kleiner Einblick in unsere Gesuche, also traut Euch und wagt es in unser wundervolles Leben

Plätzchen haben wir Euch auch noch da gelassen, den die Backzeit zieht durchs Forum. Ja, unsere kleine Backfee Josephine hat angefangen jeden von uns mitzufüttern, wenn sie dabei nur wüsste, dass die Hälfte von uns sie nicht mal verdauen kann

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#104

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
19.11.2022 16:49
von IIOC
avatar

    
                    dreamers of the day are dangerous people, for they dream their dreams with open eyes      
Hello Loves!
Es ist schon wieder Samstag~ wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man so busy ist ♡

Womit wir so busy sind? Nunja wir wachsen immernoch stetig, was uns natürlich sehr freut, wenn das so weiter geht müssen wir uns bald zu einer Großstadt machen :D
Allerdings kann man auch mit anderen Dingen busy sein - wie Kekse backen! Findet ihr es ist zu früh Mitte November bereits damit zu beginnen Weihnachtskekse zu backen? Nunja, wenn wir sie als Willkommensgeschenke verteilen wollen, müssen wir uns ran halten :0 Da gerät man ja fast ins Schwitzen! Wenn ihr wollt verrate ich euch bei unseren nächsten Grüßen mein Lieblingsrezept <3
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktiver Ort 'Eden' auf 'Black Breach Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
• LGBTQ+ friendly
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#105

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
20.11.2022 18:04
von Soul River
avatar



❞ In der Weihnachtsbäckerei

Gibt es was schöneres als mit der besten Freundin Plätzchen zu backen, dabei ein warmes Getränk zu haben und über Gott und die Welt und Männer zu sprechen, vielleicht auch lästern?! Karlee und Milena haben genau das gemacht und da waren spanende Themen dabei. Läd das nicht dazu ein, sich auch in die Küche zu stellen?

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 39 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen