• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#46

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
23.10.2022 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Obendrauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#47

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
23.10.2022 19:22
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island





LIEBE PARTNER,

these are the things we lost in the fire, fire, fire ... Okay, es war kein Feuer, in dem wir etwas verloren haben, sondern der Tropensturm, der am 20. Januar über die gesamte Insel fegte und schließlich auch ein Schiff voller Passagiere angespült hat. Von unserem Gemeinschaftshaus hat es einige Dachziegel gerissen und auch einige der Wohnhäuser im Dorf sind durch den Sturm zu Schaden gekommen. Unsere fleißigen Handwerker arbeiten gerade daran, die Dächer zu reparieren. Ich hoffe, dass Dylan keine Höhenangst hat, wenn er oben auf der Leiter steht. Aber bisher macht er einen soliden Eindruck.

Wie es wohl bei den Leuten am Strand aussieht? Ich hab gehört, dass die notdürftig erstellten Hütten komplett zerstört worden sind. Das Baumaterial aus dem Dschungel hält eben doch nicht, was eine feststehende Holzhütte halten kann. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Shore-Leute ihr Lager schon wieder aufgebaut bekommen.

Du willst beim Wiederaufbau nach dem Sturm helfen? Dann schau bei uns vorbei!

EURE CAMILE VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#48

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
23.10.2022 19:50
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
War euer Wochenende genauso grandios wie unseres? Falls nicht, macht euch nichts draus - das nächste wird sicherlich besser. Und falls nicht, dann eben die Woche darauf! Bis dahin wünschen wir euch eine schicke Zeit!

Sie erhielt die gute Note nur, weil sie bei der Prüfung geschummelt hat. Als sie jedoch als Klassenbeste abschnitt, wollte man sie trotz ihrer Rechenschwäche auf einen internationalen Mathematikwettbewerb schicken, was sie einfach nicht ertragen konnte.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#49

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
23.10.2022 19:51
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen restlichen Sonntag, ihr Lieben.
Morgen beginnt der Alltag wieder und wie jeder andere haben auch wir eine Abneigung gegen den Montag. Einige Stunden haben wir zum Glück ja noch.
Unser Hauseigener Poltergeist Peeves liebt Montage übrigens, da kann man selbst Hexen und Zauberer am aller meisten auf die Palme bringen.
Habt ihr eigentlich schon unsere neue Fußzeile gesehen? Wir dachten wir basteln da nochmal was Schönes - es war uns einfach zu leer da unten.
Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen

#50

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
23.10.2022 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#51

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
24.10.2022 21:56
von Illuminae
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

"Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Manne, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

Auf der ganzen Welt wird heute der "Tag der Vereinigten Nationen" gefeiert, der schon im Jahre 1945 an ebenjenen Tag, dem 24. Oktober ins Leben gerufen wurde. Heute gehören 193 Staaten diesem Verbund an - und damit fast alle Staaten der Welt. Zusammen arbeiten sie politische Richtweisungen aus und verhandeln Resolutionen - und das in verschiedenen Formaten.
Ein Grund sich auch einmal wieder an bestehende Partnerschaften zu erinnern! Denn was zählt in dieser Welt mehr als der Zusammenhalt?

Das denken sich auch unsere Charaktere denen sich einmal mehr neue Gefahren offenbaren. So kurz vor Halloween sind die Gedanken noch woanders, doch bahnt sich in der Kathedrale des Lichts erneut etwas an. Gerüchte gehen um über die Anhänger dieser Gruppe, denn sind sie wirklich das was sie vorgeben zu sein? Trent Carlisle zum Beispiel hat jedoch noch ganz andere Sorgen, denn die Carlisle Enterprise droht von innen heraus zerstört zu werden, Schuld ist eine Person die ihm doch eigentlich nahe stehen sollte.
Gerade jetzt als er doch endlich seinen Sohn kennengelernt hat und diesem alsbald sein großes Geheimnis anvertrauen möchte.

Welches das ist? Findet es gerne mit uns gemeinsam heraus! Denn eines ist sicher: nur im Verbund können wir die großen Geheimnisse dieser Welt ergründen!
Retten wir Azhâron oder lassen wir es dem weiteren Verfall anheim fallen?

- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


nach oben springen

#52

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
26.10.2022 17:30
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

Auch wenn es den Anschein macht, dass es zur Zeit etwas ruhiger bei uns abläuft - lasst euch davon nicht täuschen. Wir sind fleißig am basteln und planen und kommen schon in wenigen Tagen mit einem spektakulärem Ergebniss um die Ecke. Also seit gespannt und treibt schonmal Feuerwerk auf - so viel sei verraten, es wird großartig!




IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#53

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
26.10.2022 21:23
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#54

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
27.10.2022 19:49
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
na freut ihr euch schon auf das Wochenende? Klar wer tut das nicht, oder? Habt ihr schon Pläne? Eigentlich lautet das Motto ja eher Feiern oder chillen. Was macht ihr denn lieber? Ihr müsst ja auch nicht mal mehr lange aushalten, denn der Donnerstag ist ja schon fast geschafft. Eigentlich müssen wir alle nur noch den Freitag überstehen. Aber das klappt auch! Wäre ja gelacht wenn nicht oder? Aber jetzt noch was anderes. Seit ihr eigentlich abergläubisch? Dann solltet ihr heute vielleicht einfach drinnen bleiben oder so, denn es ist der Tag der schwarzen Katze. Wer sich sowas ausdenkt können wir euch allerdings auch nicht sagen. Meine persönliche Meinung ist allerdings das schwarze Katzen kein Unglück bringen, sondern unglaublich süß sind. Ich meine schaut selbst. Wie kann ein solches Tier denn bitte etwas schlechtes bedeuten?! Und keine Sorge, sie beginnt nicht zu sprechen wie Sabrinas Katze Salem. 🤣



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#55

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
27.10.2022 21:26
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Lange dauert es nicht mehr und wir können unsere Kostüme abstauben und anlegen. Als was werdet ihr euch dieses Jahr verkleiden? Tatsächlich habe ich erst neulich davon gelesen, dass es nun unter den Halloween-Kostümierungen auch einige No-Gos gibt, die ich euch nicht wirklich vorenthalten möchte. Immerhin will jeder an diesem Tag seinen Spaß haben und sich keinen zusätzlichen Ärger einhandeln und Zeit, um sich ein neues Kostüm notfalls zu besorgen ist auch noch.

1. Jeffrey Dahmer oder allgemein sogenannten reale Serienmörder
Wer sich bereits die Dokumentation diesen Mannes auf Netflix angeschaut hat, kennt seine Geschichte und weiß wie grausam er gewesen und vorgegangen ist. Die Kostümierung von realen Serienmörder wird daher als Hohn für Opfer und deren Angehörige angesehen. Also lasst besser die Finger davon. Immerhin gibt es nach wie vor Jason, Freddy Krüger oder Michael Myers, die reine Fantasie sind und in die man sich verwandeln kann.

2. Kulturelle Aneignung
Die Liste der Kostüme, die man noch tragen darf ohne irgendwo anzuecken, wird tatsächlich immer kürzer. Unter kultureller Aneigung versteht man das Tragen von Kostümen, welche die Symbolik, Rituale oder Traditionen einer anderen Kultur aufzeigt. Viele Personen sehen das als Reduzierung auf sogenannte Stereotypen und das diese ehtnischen Gruppen ins Lächerliche gezogen werden. Darunter fallen Kostüme, welche indiegene Völker zeigen, Geishas, Scheiche oder Hula-Tänzerinnen. Afro-Perücken und Blackfacing sind auch inakzeptabel.

3. Fatsuits
Natürlich wird auch diese Art der Darstellung als inakzeptabel deklariert. Übergewichtige Personen haben so schon mit sich zu kämpfen, weswegen man diese körperlichen Probleme nicht auch noch in den Fokus rücken muss.

Obwohl ich immer für die freie Entfaltung der Kreativität bin, hoffe ich dennoch euch vor einen fatalen Fehler bewahrt zu haben und wünsche schon einmal im Vorfeld eine fröhliche Halloween-Zeit. Ich kann definitiv sagen, dass wir auf Creek Island diese Probleme dieses Jahr nicht haben werden, denn wir werden uns wohl an diesen besonderen Tag mit Gruselgeschichte begnügen müssen. Solltest du daher gut im Erzählen dieser Art von Geschichten sein, solltest du sie uns definitiv nicht vorenthalten. Wir warten auf Dich!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#56

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
29.10.2022 00:06
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Gruselige Grüße übersenden wir euch heute, denn dieses Wochenende ist das Fest der Geister und Monster. Und was passt besser dazu als ein tolles Halloween Fest? Wir haben bei uns einige Attraktionen die zum Gruseln, Tanzen und Feiern einladen. Das beste Kostüm wird Prämiert, also kommt vorbei und macht mit.

Doch was ist in dieser Woche bei uns vorgefallen?
Heiß ging es zwischen zwei unseren Vampiren, der französischen Monarchin und dem Brasilianischen Plantagenbesitzer, her. Da sprühten die Funken der Leidenschaft nur so und ihnen beiden war es nach einem heißen Rhythmischen Tanz auch egal sich öffentlich zu lieben.

Die Woche haben wir auch festgestellt, dass man sich besser nicht mit Jane oder einem anderen Volturi anlegt oder sie provoziert, denn das hatte unsere süße kleine Brünette gemacht und so auch mit dem Leben gebüßt.

Doch war es das erstmal von uns. Wenn ihr mitmachen wollt, so schaut vorbei es sind noch einige lukrative Charaktere und Gesuche frei.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#57

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
29.10.2022 11:36
von IIOC
avatar

    
                    A mask tells us more than a face      
Hello Loves!
Es ist beinahe so weit - HALLOWEEEEEN, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt wir sind ♡ doch ich schreibe euch lieber heute schon, wer weiß ob ich das am 31. noch kann?


Heute startet unser Event zum besten Feiertag des Jahres und ich sage euch, es wird spannend. Ein gewisser Hexer wird nämlich einen Zauber verpatzen und einige Bewohner Edens werden daraufhin unfreiwillig ihre Körper tauschen. Verrückt, nicht wahr? Doch nicht ganz ungewöhnlich für die magischste Stadt der USA ;3 die Bewohner des Black Breach Rocks sind mit allen Wassern gewaschen, doch für Chaos ist definitiv gesorgt.

Achja! Da hätte ich beinahe vergessen das Rätsel der letzten Woche aufzulösen. Richtig, es war kein Geringerer als Edgar Allan Poe, dem wir dieses literarische Meisterwerk zu verdanken haben.

__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__



• THE IIOC •


nach oben springen

#58

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
29.10.2022 12:06
von Nothing is like it seems
avatar



GREETINGS

HALLÖCHEN IHR LIEBEN

ES IST SOWEIT, HALLOWEEN STEHT VOR DER TÜR!
Wisst ihr schon, als was ihr euch verkleidet? Oder ob ihr auf eine Halloweenparty geht?
Wie auch immer ihr euch entscheidet, wir wünschen euch bei dem herrlichen Wetter ein tolles spooky Weekend ♥

HAPPY HALLOWEEN!



      ALLES GUTE UND VIEL SPAß WÜNSCHT EUCH DAS TEAM AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS!


nach oben springen

#59

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
30.10.2022 10:41
von Multiverse of Chaos
avatar

Guten Morgen liebe Partner



Nicht erschrecken, wir sind es nur.
Wie ihr seht haben wir uns bestens auf Halloween vorbereitet.
Wir hoffen, ihr auch.

Wir wünschen euch ein gruuuuuuuselig gutes Halloween mit ganz vieles Süßigkeiten.

Liebe Grüße Fenris und Thor von Multiverse of Chaos


nach oben springen

#60

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
30.10.2022 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Macht euch bereit für die gruseligste Nacht des Jahres!

Happy Halloween wünschen wir euch.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und ein tolles Halloween.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 41 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen