• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#16

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
05.10.2022 20:12
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

bevor es am 31. Oktober zum Feiern von Halloween kommt und man seiner Kreativität in Form der Verkleidung freien Lauf lassen kann, um die Nachbarn in Angst und Schrecken zu versetzen, müssen wir heute besonders nett sein. Heute ist nämlich der Mach-etwas-Nettes-Tag. Vielleicht ist das der ideale Tag, um etwas zurückzugeben? Es muss nicht immer etwas Großes sein, denn schon kleine Gesten können einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wer den Tag ins Leben gerufen hat und warum er am 5. Oktober gefeiert wird, konnte ich leider nicht herausfinden, aber nett zu sein hat noch niemandem weh getan und immerhin funktioniert auf diese Weise das gemeinschaftliche Zusammenleben, das wir hier auf der Insel lernen mussten.

Der Sturm, der besonders unsere Shore-Bewohner getroffen hat, aber auch das Dach des Gemeinschaftshauses in Mitleidenschaft gezogen hat, hat eventuell zu einer ersten Annäherung der Lager geführt. Gemeinsam schafft man nun einmal alles und vielleicht geht das alles mit dir an unserer Seite noch viel besser? Dann starte jetzt dein Abenteuer mit uns!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#17

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
07.10.2022 08:56
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

heute senden wir euch unseren James "Bucky" Barnes rüber, damit er euch einen wundervollen
"Tag des Lächelns" wünscht.



Und, spürt ihr das Lächeln auch schon auf euren Lippen?
Das freut uns sehr.

Liebe Grüße vom
Multiverse of Chaos Team


nach oben springen

#18

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
07.10.2022 15:50
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen Freitag ihr Lieben.
Heute wollen wir euch ein Lächeln schenken, denn es ist der erste Freitag im Oktober und das heißt: Wir haben den Welttag des Lächelns! Also packt euer schönstes Lächeln aus - vielleicht lächelt ja jemand zurück!

Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen

#19

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
07.10.2022 21:14
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Nicht besser könnten wir heute den Tag des Lächelns feiern, wenn heute nicht auch schon das Wochenende mit wehenden Fahnen in der Türe stehen würde. Also lasst uns gemeinsam etwas Lächeln. Es ist nicht schwer und doch hat es so viel Wirkung, dass es die Welt verändern kann. Ein Lächeln kann den Tag verändern und ein schlechtes Gemüt erhellen. Ein Lächeln kann ein Herz erwärmen und Freude spenden. Ein Lächeln ist machtvoll und doch benötigt es nicht viel. Ich würde sogar behaupten, ein Lächeln verändert die Welt.
Also zeigt die Zähne, grinst über beide Ohren und habt ein wunderschönen Tag.
Genießt das Wochenende auch wenn es kurz sein mag, ist es mit einem Lächeln gleich viel schöner.



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🏝


nach oben springen

#20

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
09.10.2022 09:53
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

[schwarz]DEAR PARTNER!

vor genau 6 Wochen haben wir die Tore nach Boston geöffnet und eine aufregende Reise hat begonnen. Eine Reise die hoffentlich noch lange weitergeht und durch eure Partnerschaft unterstützt wird. Solltet ihr euch jetzt Fragen, wieso wir uns für das 6-Wochen-Jubiläum entschieden haben und nicht für das 1 Monatige ... nun ja, wir haben es schlichtweg verpeilt . Aber psst! Das bleibt ein Geheimnis und als Bestechung geben wir euch auch etwas von unserem 6-Wochen-Jubiläumskuchen ab. [/schwarz]



[schwarz]IMPORTANT INFORMATION: [/schwarz]
[schwarz]This in Boston[/schwarz] [schwarz]Partner area[/schwarz] [schwarz]Curious?[/schwarz] [schwarz]Miss you[/schwarz].


nach oben springen

#21

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
09.10.2022 10:52
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute möchte ich euch den Welttag der Buchhandlungen vorstellen. Dieser findet seit dem Jahr 2016 immer am 8. Oktober statt. Zurückzugehen ist er auf den Buchhändler Torsten Woywod, welcher mit seinem Projekt Around the World in 100 Bookshops sogar den Young Excellence Award des Börsenblatts erhielt.

Auch, wenn ich der Auffassung war, dass der Welttag der Buchhandlung mich darauf aufmerksam machen möchte, dass Bücher zu lesen, nicht nur entspannen, sondern ebenso Freude sowie eine bessere Ausdrucksweise, Grammatik sowie Rechtschreibung hervorbringen, habe ich mich dahingehend geirrt. An diesem Tag soll es primär darum gehen, den eigenen Favoriten unter den Buchhandlungen für all das zu feiern, was sie in unseren Augen so besonders machen.

Auch, wenn wir alle nicht ganz so doof sind und die Banane quer fressen, hätte uns das Lesen des einen oder anderen Buches mit Sicherheit nicht geschadet und wer weiß, ob wir uns nicht doch viel leichter hier tun würden, hätten wir uns in für uns interessante Themenbereiche viel besser eingelesen? Also, was war dein letztes Buch, das du gelesen hast?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#22

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
09.10.2022 14:43
von Illuminae
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

09. Oktober 2022
Heute ist der internationale Bier - und Pizzatag! Auch bei unseren Biker, den Sons of Arnachy wird es sicher heute ein großes Fest mit Bier und Pizza geben, denn vor zwei Tagen haben sich Liam Beaufort und Cole Montanari in Bellhaven verlobt! Wir haben also allen Grund zu feiern. Falls ihr Glückwünsche da lassen wollt oder etwas von der Pizza oder dem Bier abhaben möchtet, dann schaut gerne vorbei!
Ansonsten laufen nun schon die ersten Vorbereitungen zu Halloween an und Dalaran erstrahlt in einer Dekoration aus Kürbissen und Petroleumlampen! 🎃

Wir laden euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen!

- das ILLUMNIAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


nach oben springen

#23

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
09.10.2022 17:35
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Zugegeben, auch 'Fun Facts' sind irgendwann nicht mehr 'fun' wenn man schon Nummer 363547 gelesen hat. Um also frischen Wind in unsere Grüße zu bringen, dürft ihr euch ab sofort über Rätsel aus eigener Feder von uns freuen! Die Lösung liefern wir euch natürlich ebenfalls höchstpersönlich. Viel Spaß damit!

Als die Mutter eine Ratte neben sich vorbeihuschen sah, wusste sie, dass sie ihr Kind niemals aufwachsen sehen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#24

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
10.10.2022 09:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

»Grüße aus dem Twilight Sunset

A dog is the only thing on earththat loves you more than you love yourself ♡
Wir haben trotz der Tatsache, dass heute Montag ist, einen Grund zum Feiern! Jetzt denkt ihr euch sicherlich, die vom Twilight Sunset haben den letzten Schuss nicht mehr gehört, oder? Ich bin zwar nicht Edward, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass euch diese Gedanken gerade durch den Kopf gingen! Aber kommen wir doch einmal zu dem Grund, warum wir heute einen Grund zum Feiern haben, oder zumindest unsere Mitglieder der Gestaltwandler Rudel, sowie die Werwölfe...Wir Vampire haben da nicht viel zu Lachen oder zu feiern, denn heute am 10.Oktober.2022 ist der Welthundetag.
Stellt euch das mal vor, ein ganzer Tag, der sich nur um eure Fellnasen dreht, ist das nicht wunderbar?

Passend zu diesem Tag, habe ich euch mal ein paar Filme raus gesucht, die von unseren geliebten Fellnasen handeln und wo ich euch garantieren kann, die werden euch zu Tränen rühren....Nein hier kommt es nicht Marley und Ich....obwohl der ja auch dazu einlädt zum Heulen wie ein Schlosshund, aber ich rede heute einmal von ein paar neueren Filmen, wie beispielsweise Togo - Der Schlittenhund. Dieser Film behandelt die wahre Geschichte, die sich im Winter 1925 in der alaskanischen Tundra abgespielt hat, denn obwohl es stimmt, dass Balto die rettende Medizin nach Nome gebracht hat, so war er es jedoch nicht allein, denn als im Januar 1925 die Stadt Nome von der Diphterie heimgesucht wurde, musste das Antiserum aus dem fast eintausend Meilen entfernten Anchorage transportiert werden und aufgrund des extrem kalten und stürmischen Wetters war ein Lufttransport nicht möglich, so dass das Medikament nur per Hundeschlitten transportiert werden konnte. Dies geschah über eine Stafette mit zwanzig Hundeschlitten. Leonhard Seppala, mit seinem Leithund Togo übernahmen am 31.Januar.1925 in Shaktoolik von Henry Ivanoffs Gespann. Die Außentemperatur betrug zu diesem Zeitpunkt −34 °C, unter Berücksichtigung des Windchill −65 °C. Die Route führte über den zugefrorenen Norton Sound nach Westen. Aufgrund der schwierigen Sichtverhältnisse verlor Seppala die Orientierung, Togo fand allerdings gegen 20 Uhr das Roadhouse in Isaac’s Point, wo das Team nach 134 km sechs Stunden rastete. Um 2 Uhr Morgens am 1. Februar setzte Seppala den Transport fort.

Während der Nacht war die Temperatur auf −40 °C gefallen, die Windgeschwindigkeit betrug über 100 km/h. Seppala wählte eine Route nahe der Küstenlinie auf dünnem Eis, überquerte den 1.500 m hohen Little McKinley Mountain und erreichte schließlich Golovin, wo Charlie Olsen die Fracht übernahm, der sie schließlich für die letzte Etappe Gunnar Kaasen mit Balto übergeben sollte.

Da ich nun aber allerdings so ausgeartet bin, habe ich nun nur noch zwei Vorschläge, die ihr euch meiner Meinung nach heute unbedingt ansehen solltet:

Die unglaublichen Abenteuer von Bella - Eine Hundedame, findet ihren Weg zurück nach Hause zu ihrer Familie und erlebt einige spannende Abenteuer und der letzte Film den ich euch vorschlagen möchte, ist die Neuverfilmung zu Jack London´s Geschichte Ruf der Wildnis, mit Harrison Ford in der Hauptrolle.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche und denkt dran euren Fellnasen heute ein Extra Leckerli zu geben. Sie haben es sich verdient[redheart]


Diese lieben Grüße senden euch Athenodora und Sulpicia aus dem fernen Twilight Sunset.
Come and take a look Startseite


nach oben springen

#25

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
10.10.2022 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#26

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
10.10.2022 17:17
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hattet ihr ein schickes Wochenende? Hängt die Halloweendeko bereits? Hoffentlich, denn es wird definitiv Zeit! Bevor ihr euch allerdings daran macht, die künstlichen Spinnweben hervor zu kramen, schulden wir euch noch eine Antwort!

Bei der Mutter handelte es sich nicht um einen Menschen, sondern um einen Dodo. Die Tiere starben aus, als Ratten durch den Menschen auf ihre Insel gebracht wurden und ihre Eier oder gar Jungtiere fraßen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#27

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
12.10.2022 18:06
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

wer kennt das Gefühl nicht? Irgendwas läuft nicht so wie es soll und am liebsten würde man der angestauten Wut endlich Luft machen. Aber wir können euch sagen, heute ist genau der richtigte Tag dafür! Am 12.10 ist jedes Jahr der Internationaler Tag der Frustrationsschreie. Die Erfinder des kuriosen Feiertages empfehlen übrigens für 30 Sekunden schreien, danach soll es einem viel besser gehen. Was macht ihr, wenn ihr mal so richtig gefrustet seid? Teilt uns eure Tipps und Tricks gerne mit.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#28

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
12.10.2022 19:35
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Bring deinen Teddy mit zur Arbeit, haben sie gesagt. Du kannst mit ihm knuddeln, haben sie gesagt. Wenn du wütend bist, kannst du ihn schlagen. Auch das haben sie gesagt.
Ich denke es war das letze Mal das ich meinen Teddybär mit zur Arbeit genommen habe. Der Schaden ist groß genug und vielleicht sollte ich eine Auszeit beantragen und ihn in eine Kiste sperren.
Doch ich schätze mal, dass ganze ist ein Einzelfall und ihr habt wirklich einen süßen kleinen Teddy auf dem Schreibtisch sitzen, der euch hilft.

imagination




reality




Viele Grüße aus dem KEY WEST 🏝


nach oben springen

#29

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
15.10.2022 16:24
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

einige von euch kennen die Serie vielleicht noch und wenn, dann haben sie sie hoffentlich genauso geliebt wie ich. Ich spreche von Lost. 48 Überlebende eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.
Ihr kennt die Serie noch nicht? Dann solltet ihr sie unbedingt auf eure Watchlist setzen! Hier gibt es direkt einen kleinen Vorgeschmack. Und diejenigen, die die Serie bereits kennen, können nun ein wenig mit mir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.



Ihr habt jetzt Lust, einen der mutigen Gestrandeten zu sein, der bei uns auf Creek Island um's Überleben kämpft? Dann kommt vorbei und reserviert euch ein Flugticket oder einen Platz auf unserem Schiff. Übrigens, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Auf unserem Board wurde die Altersbeschränkung für Charaktere aufgehoben. Unser Schiff Diamond heißt Passagiere jeden Alters herzlich Willkommen!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket oder sichere dir einen Platz auf dem Schiff!


nach oben springen

#30

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
15.10.2022 18:13
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Thank God it's Saturday! Wie schön, euch wieder zu sehen! Seid ihr genauso aufgeregt wie wir oder hat euch das Halloweenfieber noch nicht gepackt? Vielleicht können wir euch mit einer kleinen Denkaufgabe auf die Sprünge helfen! Was ist hier passiert?

Der Mann zückte entgegen der Bitte seines Arztes sein Feuerzeug, um seine Zigarette anzuzünden. Doch er starb noch vor dem ersten Zug.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 39 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen