• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#61

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
30.10.2022 20:02
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween steht vor der Türe und ich bin mir fast sicher, dass bereits jeder zumindest eine Pre-Halloween-Party besucht hat. Auch glaube ich fest daran, dass sich zumindest in der Kindheit der ein oder andere vorgestellt hat, ein Spion bzw. ein Undercover-Agent zu sein. Dieser Traum kann tatsächlich in Erfüllung gehen. Ihr fragt euch wie? Dafür müsst ihr nur einen Blick in unsere Forengesuche werfen.

Da bekommt man direkt Lust einen Spionage-Film anzusehen, die natürlich reichlich in der Filmwelt vertreten sind. Der Erste, der mir in den Sinn kam, war der 2018 veröffentlichte Film Red Sparrow mit Jennifer Lawrence.

Wer sich für solche Dinge interessiert, wird bestimmt auch bereits etwas über den Duquesne-Spionagering gehört haben? Natürlich müsst ihr nicht nur mit dem Wunsch einen Spitzel zu kreieren, auf die Insel stoßen. Es gibt jede Menge andere interessante Gesuche, die sich ideal mit den Forenrollen verbinden lassen. Also schaut vorbei und werdet Teil unserer Insel!


EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#62

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
30.10.2022 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#63

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
31.10.2022 08:39
von Nothing is like it seems
avatar



GREETINGS

HALLÖCHEN IHR LIEBEN

HAPPY HALLOWEEN!



ENDLICH IST ES SOWEIT und die Spooky Season findet ihren Höhepunkt. Wir hoffen ihr habt ein wunderschönes und schauriges Halloween und verkleidet euch ordnungsgemäß Wir haben euch dieses Mal unser Halloween Radio dagelassen. Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Track. Viel Spaß beim hören und feiern!

      ALLES GUTE UND VIEL SPAß WÜNSCHT EUCH DAS TEAM AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS!











nach oben springen

#64

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
31.10.2022 08:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

»Grüße aus dem Twilight Sunset

Trick or Treat, Trick or Treat, give us something nice to eat. If you don´t, we don´t care. We´ll put money in your underwear ♡
Wieder einmal kommen wir an einem Montag zu euch, um euch liebe Grüße zu senden und so langsam glauben auch wir, dass wir überschnappen, denn wie könnte ein Montag ein schöner Tag sein? Doch heute treffen so einige besondere Tage aufeinander, denn nicht nur, das heute der 31.Oktober
und damit Halloween ist. Heute ist auch der steigere-deine-übersinnlichen-Fähigkeiten Tag und Tag der Zauberei zum Gedenken an Harry Houdini.

Ziemlich passend das an einem solchen Tag, wo die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten so hauchdünn ist drei so mystisch angehauchte Feiertage aufeinander treffen.

Beim Steigere-deine-übersinnlichen-Fähigkeiten Tag ist kein genauer Gründungstag bekannt, aber er muss wohl auf das 19.Jahrhundert zurück gehen. Aber wie genau, kann man seine übernatürlichen Fähigkeiten steigern? Während sich andere hier auf das Gläserrücken oder die Nutzung eines Ouija Brettes fokussieren, können meiner Meinung nach schon ein paar einfache Konzentrationsübungen helfen, beispielsweise beim Mischen eines Kartendecks und dem Vorhersagen, welche Karte auf dem Stapel an erster Stelle kommen wird, oder das Werfen einer Münze und dem Vorhersagen, auf welcher Seite sie letztendlich landet. Geht man davon aus, dass Praxis eben Sicherheit schafft, dürften Eure übersinnlichen Kräfte mit der Zeit so weit wachsen, dass Ihr eine Trefferquote von über 50 Prozent schafft.

Kommen wir aber nun noch zu dem zweiten kuriosen Feiertag, der heute begangen wird. Warum wird am 31.10 der Tag der Zauberei gefeiert? Und was Houdini damit zu tun? Wusstet ihr denn nicht, das Houdini am 31.10.1926 um, 13:26 in Detroit verstorben ist. Veranstaltet und gesponsert wird dieser Tag von der Society of American Magicians . Diese Gemeinschaft hat die 44. Kalenderwoche sogar zu einer ganzen Festwoche erklärt und somit stellt der 31.Oktober den Höhepunkt einer ganz besonderen Festwoche dar.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein feuchtfröhliches Happy Halloween. Lasst euch nicht von Monstern erschrecken, denn vielleicht haben sie die eine oder andere Süßigkeit für euch dabei [wink]


Diese lieben Grüße senden euch Athenodora und Sulpicia aus dem fernen Twilight Sunset.
Come and take a look Startseite


nach oben springen

#65

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
31.10.2022 10:42
von Illuminae
avatar


» trick or treat!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

"Wenn wir kommen, klopfen an. Versteck dich nicht und lass uns ein, verwöhne uns mit Leckereien. - Auf dass wir ja auch artig seien."

In diesem Sinne wünschen wir euch ein gruseliges Halloween-Fest und dass alle Bösen Geister wohl vertrieben sein! ^___^

Grün leuchtende Petroleumlampen, Kürbisse mit schaurigsten Grimassen zieren die Fensterläden von Dalaran, denn das diesjährige Halloween-Fest zieht allerlei Wesen und Menschen aus ganz Azhâron in die Hauptstadt. Die Bewohner der Stadt bereiten sich schon seit Tagen auf dieses Fest vor; in den Straßen duftet es überall nach Kürbiskuchen, heißem Dornbeerensaft und anderen Leckereien. Doch auch der Grusel sollte nicht zu kurz kommen, so ist dieses Jahr ein Jahrmarkt in der Stadt errichtet mit einer Wahrsagerin die euch die Zukunft lesen kann - oder nicht - und einer Freakshow die euch die Haare zu Berge stehen lassen wird!

Bei den Sons of Anarchy findet außerdem noch eine ganz andere Party statt, denn Thomas Payne hat sich vorgenommen den Geburtstag seines Partners Tegan Malebranche gebührend zu feiern. Denn wer kann schon von sich behaupten an Halloween Geburtstag zu haben?
Solltet ihr eine Einladung bekommen haben, vergesst euer Kostüm nicht!


- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


nach oben springen

#66

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
31.10.2022 18:10
von Key West
avatar




This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat 'til the neighbors gonna die of fright


Es ist (endlich!) wieder so weit: heute ist Halloween! Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf dieses Event! Was habt ihr für den gruseligsten Tag im Jahr geplant? Zieht ihr mit euren Kindern von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu sammeln? Steht ein Filmeabend mit Horrorschockern auf dem Programm? Oder seid ihr bereits dabei, in eure Kostüme zu schlüpfen, um bei einer Party so richtig den Werwolf rauszulassen? Was auch immer ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, aber seid auf der Hut. An keinem Tag im Jahr ist der Schleier zwischen der Welt der Lebenden und der Toten so dünn wie heute ...



Schaurig-schöne Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#67

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
31.10.2022 18:10
von SOUL RIVER
avatar



HAPPY HALLOWEEN LIEBE PARTNER.
Lasst uns durch die Straßen ziehen, denn heute Nacht ist Halloween! Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird's krachen.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#68

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
31.10.2022 19:11
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
HAPPY HALLOWEEN PEOPLE! Habt ihr eure Kostüme schon ready? Sitzt das Make Up? Seid ihr bereit für euren großen Auftritt? Sehr schön, wir nämlich auch. Habt einen super coolen Abend und legt euch nicht mit dem Sensenmann an!

Nachdem ihr Freund ihr Lieblingsessen gekocht hatte, erschoss sie ihn.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#69

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
01.11.2022 13:38
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen Start in die Woche & in den neuen Monat ihr Lieben!
Halloween ist nun vorbei und wir haben offiziell November. Leider haben wir Halloween verschlafen. Ups.
Macht aber gar nichts - wir wünschen euch stattdessen einfach einen tollen Start in die Woche und freuen uns zusammen mit euch auf den November.
Das Ende des Jahres 2022 rückt immer näher. Unglaublich.
Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen

#70

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
01.11.2022 17:51
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Habt ihr euren Kater gut ausgeschlafen? Klebt noch irgendwo etwas Kunstblut in eurem Gesicht vor dem ihr euch heute selbst erschrocken habt? Falls ja, macht euch nichts draus - der heutige Tag wurde hiermit offiziell als seltsam deklariert; aber morgen wird besser!

Ihr Freund hatte einen Zwillingsbruder, der wenige Tage zuvor aus dem Gefängnis entkommen ist. Seine Leiche wurde am Fluss gefunden. Als ihr vermeintlicher Partner jedoch ihr Lieblingsessen vollkommen anders als gewohnt zubereitete, griff sie zur Waffe, um sich selbst zu schützen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#71

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
03.11.2022 22:16
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween und Allerheiligen ist für dieses Jahr geschafft und vermutlich denken viele von euch, dass wir nun auf der Zielgeraden sind und auf Weihnachten zusteuern. Jedoch will ich noch an das Erntedankfest verweisen, dass wir im November noch zelebrieren dürfen. Da das aber noch etwas dauert, dachte ich mir, ich erzähle euch, was für einen schönen Tag wir heute feiern dürfen. Heute ist der Weltmännertag. Wer immer glaubte, dass es diesen nur für Frauen gibt, hat sich geirrt. Zumindest zwischen 2000 und 2004 fand dieser Tag immer am 3. November statt. Warum er nicht so viel Werbung wie der Weltfrauentag erhielt und auch nicht mehr aktiv begangen wird, weiß wohl niemand so wirklich. Sinn dieses Feiertages war es die Themen wie Gesundheit, Wehrdienst und Zukunftsperspektiven für Männer und Jungen in den Fokus zu rücken.

In diesem Sinne wünsche ich dem männlichen Geschlecht einen schönen Weltmännertag. Sollte euch dieser nicht reichen, könnt ihr am 19. November den internationalen Männertag feiern. Vielleicht hat euch dieser Tag auch zu einem Ticket auf das Schiff Diamond gebracht?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#72

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
05.11.2022 10:59
von IIOC
avatar

    
                    What you said about the sweetest pain? That fits us      
Hello Loves!

Puh wir hoffen ihr habt Halloween gut überstanden, bei uns war es ein wenig chaotisch! Aber das ist zu erwarten in einer Stadt voller magischer Wesen jeglicher Art. Früher oder später musste es so kommen - die Ratsmitlgieder Edens sind wohl eher verwundert, dass es so lange so glatt gelaufen ist xD
Dennoch hoffen wohl alle dass endlich wieder ein wenig Ruhe einkehrt und die Bewohner Zeit bekommen sich auf die nächsten Festivitäten ein zu stimmen. Seid ihr schon bereit für die Weihnachtszeit? Also wir noch nicht so richtig *clinging onto the pumpkins*
Habt ihr Tipps wie man sich in festliche Stimmung bringen kann? Lasst die vielleicht mal da wenn ihr so lieb seid ♡
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__

• THE IIOC •


nach oben springen

#73

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
05.11.2022 12:13
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Die Gruselparty ist vorbei und alle hatten wirklich viel Spaß. Und so schnell wie wir schauen konnten, ist die Woche auch schon wieder herum. Und das Wochenende hat begonnen und nun wird es auch deutlich kälter. Das schreit doch geradezu nach einer Tasse heiße Schokolade, oder was auch immer jeder da gerne mag.

Unsere Halloween-Feier haben so einige besucht. Und es ist so allerhand passiert. Unser Rumäne, Cian hat sich mit Chelsea zusammen getan und sie gingen auf Menschenjagd, was in einem Trinkspiel endete. Bei wem stirbt der Mensch zuerst. Schienen dabei mächtig Spaß gehabt zu haben. Doch insgeheim, vermisste unsere Volturi doch ihren Afton. Wo dieser wohl gerade steckt?
Amar unser alter Hase schien in Begleitung der beiden Damen Jade und Josie auch so seinen Spaß gehabt zu haben, gerade wo er solch ein Event nicht kannte. Und am Ende wurde man sich sogar noch einig, auf eine Filmnacht zu verschwinden. Wen da nicht viel Spaß mit dabei war, dann wissen wir auch nicht.
Kaum zu glauben, aber selbst einen Jahrestag und eine private Vampir-Hochzeit hat unser Fest zu bieten gehabt. Ganz heimlich und leise trauten sich Antony und Caja nun auch noch als Vampir. Den als Menschen sind sie ja bereits verheiratet gewesen. Und der Jahrestag war somit wohl ein voller Erfolg.
Während Jane und Gefährte Ethan es dann im Irrgarten heiß hergehen ließ, war Bruder Alec wohl im wandel Rausch, den dieser machte nach einem Besuch auf dem Grusel Dachboden, seinem Blutbeutel den gar aus und wandelte diese kurzerhand. Langweilig war es jedenfalls nicht. Wir freuen uns dabei schon auf das nächste Jahr.

Jetzt ist der Alltag wieder eingetroffen und viele unserer Member vermissen ihre liebsten, vielleicht habt ihr sie ja gesehen? Und schaut mal vorbei? Würden sich sicher freuen wen der ein ums andere gefunden wird.


Viele liebe Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#74

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
05.11.2022 14:24
von Nothing is like it seems
avatar



GREETINGS

HALLÖCHEN IHR LIEBEN

Der Herbst neigt sich dem Ende zu und so langsam beginnen bereits die Wintervorbereitungen.



Auf was freut ihr euch am Meisten Ende des Jahres? Schnee? Weihnachten? Oder doch Silvester?
Wir warten auf jeden fall bald mit einem neuen Layout auf und haben wieder eine neue druckfrische Ausgabe der Leeds Newspaper im Gepäck.
Einfach hier klicken, lesen und schlauer sein als die anderen! :D

ZUR LEEDS NEWSPAPER

      ALLES GUTE UND VIEL SPAß WÜNSCHT EUCH DAS TEAM AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS!


nach oben springen

#75

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
05.11.2022 19:38
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriUnd mit einem rasanten Tempo sind wir schon wieder im Wochenende gelandet
War das nicht gerade erst? Naja, egal. vom Wochenende kann man nie genug haben! Finden wir zumindest.
Bald ist auch das Jahr vorbei...die Zeit rast echt...
Ich lass euch auch ein paar Lebkuchen da.
Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen



0 Zauberwesen und 3 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 41 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen