• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#121

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
27.11.2022 20:59
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich wünschen wir euch erst einmal einen schönen ersten Advent. Oh ja, ihr habt richtig gelesen. Es dauert nicht mehr lange und du wirst erfahren, ob du dieses Jahr artig oder ein schlimmer Finger gewesen bist. Ist es mies, wenn ich zur Weihnachtszeit das Stranden hier auf der Insel mit dem Schicken gefährlicher Schwerverbrecher gleichsetze? Irgendwie fühlt sich das wie eine Strafe an.

Genau deswegen kann ich nur hoffen, dass du bald hier erscheinst. Du fragst dich warum? Ganz einfach. Wenn wir nicht von der Insel können, hoffen wir immerhin uns sogut es geht, einzurichten, sodass wenigstens ein bisschen das Gefühl von Normalität einkehrt. Mit Schnee müssen wir hier zwar nicht rechnen, aber wer weiß, was für Unwetter uns sonst noch heimsucht. Seitdem der Hurrikane gewütet hat, lebt natürlich in vielen von uns die Angst, dass weitere folgen können. Es wäre daher wirklich schick, endlich einen Führer live und in Farbe zu haben, der uns Anweisungen geben könnte, wir wir solch große Schäden umgehen können. Melde dich! Du wirst gebraucht.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#122

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
29.11.2022 08:56
von Million Reasons
avatar



Time to ...

Die erste Whitelist-Runde wurde in Seattle beendet und hat ein paar Opfer gefordert. Aber wir kennen es wohl alle, dass nicht jeder, der sich in einem Forum anmeldet, auch zwangsläufig bleibt. Es ist wie im echten Leben: Menschen kommen, Menschen gehen. Manche für eine Zeit, manche für die Ewigkeit. Hach, bin ich heute nicht wieder philosophisch?!
Kommen wir zu den erfreulichen Themen: Unser Weihnachtsmarkt hat ein paar neugierige Nasen angezogen und vielleicht liegt noch etwas Anderes in der Luft als nur der süße Weihnachtsduft? Spätestens im Frühjahr, vielleicht sogar am Valentinstag, werden wir's wissen. Und bis dahin ... freuen wir uns über neue Gesichter und neue Geschichten! Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere kriminelle Kopf nach Seattle? Die Straßen sind noch so rein und unbefleckt wie ... nein, jetzt ist Schluss mit Philosophie und Dichterei!

Grüße aus Seattle


nach oben springen

#123

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
30.11.2022 14:45
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ab morgen dürft ihr euren Adventskalender öffnen, aber ACHTUNG ich war schon unterwegs und habe Schokolade genascht.
Es kann also gut sein, dass euer Kalender schon längst leer ist. Upsi.
Ich hoffe ihr habt eine tolle Vorweihnachtszeit! Unser Team hat sich dafür auch was tolles ausgedacht. Für die Vorweihnachtszeit findet ihr ab sofort ein Eventbereich.
Alle unsere Charaktere können sich jetzt auf dem magischen Weihnachtsmarkt vergnügen oder an dem ausladenden Weihnachtsball des Ministers teilnehmen.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#124

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
30.11.2022 17:16
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist soweit - der letzte Monat des Jahres nach unserem Kalender ist fast angebrochen und es wird Zeit, sich bereit zu machen. Weihnachten rückt immer näher und das erste Türchen des Adventkalenders kann morgen geöffnet werden! Von uns gibt es daher ab morgen jeden Tag einen neuen Punkt auf der vorweihnachtlichen ToDo Liste für euch!
Habt einen wunderschönen Dezember!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#125

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
30.11.2022 19:57
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

der Dezember naht, liebe Freunde. Thanksgiving ist geschafft und sollte die Inflation nicht ein zu heftiges Loch in eure Geldbeutel gerissen haben, werdet ihr mit Sicherheit auch den Black Friday gefrönt haben. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon mit dem Plätzchen backen begonnen? Es geht doch nichts gegen selbstgebackene Kekse. Uns fehlt auf der Insel die ein oder andere Zutat, weswegen ich euch einfach einmal fragen wollte, welche Lebensmittel für euch überlebensnotwendig sind?

Ich weiß, wir reden momentan sehr viel über Essen, aber das liegt nur daran, weil wir schon so ewig hier festsitzen und nicht mehr die große Auswahl haben, wenn auch unsere Köche sich richtig ins Zeug legen und das Beste aus allem zaubern.
Eine traurige Anekdote meinerseits kann ich mir an dieser Stelle auch nicht schenken. Jedes Mal, wenn ich am Lagerfeuer verweile, vermisse ich sogar die super klebrigen Marshmallows. Jedoch werden dort fleißig Geschichten erzählt und sogar gemeinsam musiziert, sodass ich es meistens ganz schnell wieder vergesse. Da Geschichten aber auch irgendwann ausgehen, erhoffe ich mir doch ein paar neue Gesichter, die uns zum Lachen, Weinen oder gar Fürchten bringen, wenn sie uns ihre Geschichten erzählen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#126

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
01.12.2022 18:58
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 1.12. - noch 23 Tage bis Weihnachten!

Starte die Weihnachtsplaylist von Sia und bereite dich mental darauf vor, ab sofort sonst mehrheitlich nur noch 'Last Christmas' zu hören!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#127

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
02.12.2022 18:05
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 2.12. - noch 22 Tage bis Weihnachten!

Besorg' dir Räucherstäbchen und zünde sie Abends an! Für alle Fortgeschrittenen: Besorg' dir Kohle und Weihrauch sowie ein passendes Gefäß und drehe mit dem Weihrauch einige Runden durch dein Zuhause!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#128

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
02.12.2022 20:07
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


letzte chance wegzulaufen!

■ Mit einem Blick auf den Kalender gerichtet, wird es jetzt wohl etwas knapp sich dem Weihnachtsstress zu entziehen und einfach wegzulaufen. Offiziell und spätestens mit dem Öffnen des ersten Türchens des selbstgebastelten Adventskalender startete gestern die Christmas Season. Neben literweise Glühwein, Christbaumschmuck und diesem einem Mariah Carey Song bedeutet, dass wieder die Weihnachtsfilme Marathons losgehen. Von klassischen Filmen wie der Grinch, Kevin alleine Zuhause bis hin zu neuen Netflix Filmen sollte wirklich für jeden etwas dabei sein, um auch den letzten Weihnachtsmuffel in richtige Stimmung zu bringen... & falls ihr noch nicht bereit dazu seid, wäre jetzt eure letzte Chance euch in den Flieger zu setzen und abzuhauen.



Für alle die sich nun aber mit uns gemeinsam auf die Weihnachtstage freuen, lassen wir viele liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#129

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
03.12.2022 12:24
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Unsere Zeitung hat eine neue Ausgabe veröffentlicht und im Zuge dessen, ein Interview mit einem der Member, der beim FBI arbeitet. Das ist wirklich interessant zu lesen und wir freuen uns über jeden, der mal vorbei schauen will: Hier geht's zur Zeitung *KLICK MICH* Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Wochenende!



                      

Wir wünschen
euch einen
schönen Start
in die Woche!


                      







nach oben springen

#130

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
03.12.2022 13:34
von IIOC
avatar


                Only when we're brave enough to explore the darkness we'll discover the infinite power of light 
  
Hello Loves!
na? Ihr hattet eine ganze Woche Zeit hinter das Rätsel zu kommen, ist euch die Lösung bewusst geworden?

Richtig, es ist die Zeit : D ein wirklich fragiles Konstrukt und so abhängig von individueller Wahrnehmung. Schon faszinierend, nicht wahr? Aber auch sehr gefährlich. Das Spielen mit der Zeit ist daher selbst Espern verboten und Die machen bekanntlich bei uns meistens was sie wollen, hehe. Was würdet ihr tun, wenn ihr von heute auf morgen plötzlich Magie zur Verfügung hättet? Würdet ihr euch Wünsche erfüllen? Oder Dinge verändern? Wärt ihr einer von den Guten, oder einer von den besseren, eh ich meine Bösen ;3


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#131

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
03.12.2022 20:31
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 3.12. - noch 21 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein Haustier? Ziehe ihm ein Weihnachtskostüm an! Pferde mache sich mit Handschuhen auf den Ohren gut als Rentiere, Hunde sehen mit Mützen ganz bezaubernd aus und Katzen könnten charakterlich auch ganz ohne Kostüm als Grinch durchgehen.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#132

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
04.12.2022 13:36
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Kaum zu glauben, wieder ist eine weitere Woche vorüber und schon ist der zweite Adventssonntag da. Mit schnellen Schritten rasen wir auf Weihnachten zu, aber nicht alleine, den das Ende des Jahres schon in Sicht. Oder findet ihr nicht auch? Vor Monaten war noch Ostern und nun ist bald Weihnachten.
Seit ihr schön in Decken eingemummelt, mit einer heißen Schokolade in der Hand und genießt den freien Sonntag?
Den so sollte man kalte Tage verbringen, gemütlich mit Freunden/Familie.

Am Dienstagabend kommt der Nikolaus. Habt ihr dafür eure Stiefel schon fein geputzt?
Die Artigen erwartet etwas Süßes und die Unartigen, jedoch bekommen die Rute. Da wir es kaum erwarten können, teilen wir jetzt schon mit euch.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#133

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
04.12.2022 15:27
von Soul River
avatar

Liebe Partner.Wir wünschen euch einen schönen Zweiten Advent und hoffen, ihr genießt die Weihnachtszeit.
Falls nicht machen Calvin und Éliot es euch vor. Kaum jemand versprüht grade so viel Liebe und Weihnachtszauber wie Lio.
Ticket nach VancouverMenschen, die Weichnachen derzeit noch allein verbringen müssen.


nach oben springen

#134

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
04.12.2022 19:20
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 4.12. - noch 20 Tage bis Weihnachten!

Starte 'Last Christmas' und singe laut mit - nur mit verändertem Text!
"Laaaaast Christmas, I gave you my heart - but the very next day it started to decay..."
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#135

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
04.12.2022 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen



0 Zauberwesen und 4 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 39 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen