• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#106

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
20.11.2022 21:31
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

es ist verrückt. Wir schreiben bereits den 20. November. Nächste Woche steht einiges an, auch wenn wir auf der Insel das nicht gerade schön zelebrieren können. Das Erntedankfest wird in Houghton großgeschrieben. Es beginnt bereits bei der Dekoration, dass man vom Herbst auf den Winter wechselt, denn immerhin steht nächsten Sonntag bereits der erste Advent auf dem Plan. Es geht peu à peu in Richtung Jahresende.

Aber eins nach dem anderen. Diese Woche müsst ihr euch erst einmal darüber klar werden, worüber ihr dankbar seid. Ich persönlich wäre dankbar, wenn ich endlich von der Insel herunterkönnte, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert und als Black Friday Deal bestimmt auch nicht erhältlich.

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr vorbeischaut und uns von euren Thanksgiving-Ritualen und Bräuchen berichtet. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch so etwas Ähnliches wie ein Festessen kreieren. Anekdoten oder gar eure diesjährige Dankbarkeitsliste könnt ihr uns natürlich ebenso mitteilen. Da wir alle hier gute Geschichten lieben, hoffen wir darauf, dass ihr diese am Lagerfeuer zum Besten gebt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#107

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
21.11.2022 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Es ist soweit. Die Adventszeit beginnt nun endlich.
Für diese wundervolle Zeit haben wir uns was tolles einfallen lassen.
Es gibt Plätzchen aus dem Maryland zum nachbacken.
Enjoy it....


Weihnachtsplätzchen mit Schokolade

Zutaten

Für die Plätzchen
200 g Mehl
85 g Zucker
1 Ei
125 g Butter

Zur Dekoration
75 g dunkle Schokolade
1 Esslöffel Kokosöl
Kokosraspeln
Gehackte Haselnüsse

Zubereitung

Schritt 1: Der Plätzchensteig
Zunächst Mehl und Zucker in eine Schüssel gießen.

Ei und Butter hinzufügen. Mixe mit einem Rührgerät alles gut zusammen. Dann mit dem Teig eine Kugel formen. Den Teig für 45 min bis 1 Stunde kühl stellen. .

Schritt 2: Die Plätzchen formen
Sobald der Teig abgekühlt ist, lege ihn auf Deine Arbeitsfläche. Den Teig mit den Händen etwas kneten. Dann den Teig ausrollen, bis er ca. 0,5 cm dick ist.

Mit einem kleinen Backkreis oder einem Glas runde Plätzchen formen.

Schritt 3: Backen
Die Plätzchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

Die Plätzchen 12 Minuten lang bei 175 °C im Umluft backen.

Schritt 4: Dekoration
In der Zwischenzeit die Schokolade und das Kokosöl schmelzen. Du kannst es in der Mikrowelle bei geringer Leistung oder in einem Wasserbad schmelzen.

Tauche dann die Hälfte des Plätzchens in die Schokolade. Lasse den Überschuss fallen und lege das Plätzchen auf dem Backpapier wieder. Lasse die Plätzchen dann wie sie sind oder füge Kokosraspeln oder gehackte Haselnüsse hinzu.

1 Stunde im Kühlschrank oder draußen abkühlen lassen, wenn es kalt genug ist!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#108

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
22.11.2022 14:13
von Million Reasons
avatar



I'm searching for ...

Die erste Whitelist-Runde wurde in Seattle gestartet und lässt schon jetzt deutlich durchblicken, wie gerne alle beisammen sind. Und um es noch gemütlicher und heimeliger zu machen, möchte ich die Möglichkeit nutzen und unsere "suchenden" Seelen unterstützen. Vielleicht seid ja gerade ihr auf der Suche nach neuer Inspiration:
Trixie vermisst ihre Bandkollegen, mit denen sie mehr verbindet als nur die Liebe zur Musik. In Sachen Freundschaft suchen Azra, Mirana und Nate ihre/n jeweils beste/n Freund/in, mit der/dem sie Pferde (oder dieser Zeit Weihnachtsplätzchen) stehlen können! Oder sucht ihr nach Liebe oder dem gewissen Etwas? Lemon, Azra und Nate suchen ihren persönlichen Kryptoniten! Und darüber hinaus gibt es noch zig andere Verbindungsmöglichkeiten die nur darauf warten, eingegangen zu werden!

Achja: Happy Pasch-Tag! Heute ist der 22.11.2022! Zeit den Glühweinautomaten anzuschmeißen!

Grüße aus Seattle


nach oben springen

#109

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
24.11.2022 12:17
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute ist es endlich so weit. Thanksgiving wird gefeiert. Während ihr euch den Bauch vollschlägt, hoffen wir darauf, dass unsere Jäger etwas Tolles schießen, damit vielleicht auch bei uns ein kleines Fest der Dankbarkeit möglich ist. Natürlich werden unsere Köche sich darum bemühen, dass auch die Vegetarier unter uns etwas Schmackhaftes zwischen die Zähne bekommen. Und da das Fest der Liebe auch bald eingeleitet wird und es unter uns gewiss Personen gibt, die dankbar für ein Stück Familie wären, wollte ich nochmals auf unsere wundervollen Gesuche verweisen.
Zudem sind noch einige wichtige Foren-Rollen zu besetzen. Vielleicht fühlst du dich in der Lage, uns in dieser prekären Lage zu führen? Die Dankbarkeit der Inselbewohner wäre dir definitiv sicher.

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche eurerseits. Bis später beim Festmahl, das schon fleißig von uns vorbereitet wird. Wie sagen unsere Köche Rocco und Henry? Das Mise-en-place ist das Wichtigste!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#110

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
24.11.2022 21:28
von Key West
avatar







Immer wieder macht man sich beim Grüße schreiben Gedanken darüber, was man seinen Partnern erzählen könnte. Aber wie wärs einfach Mal mit DANKE sagen? An all die Leute hinter den Kulissen der Foren die ihre Freizeit 'opfern' um ein Forum am Leben zu halten. Alle die nicht direkt aufgeben und zeigen, dass es sich noch lohnt in Faketown einen Charakter anzusiedeln. Alle die immer noch seit langer langer Zeit dabei sind und sich schon seit Jahren auf den Top 500 tummeln ❤ Und natürlich danke an die Member ohne die es nicht möglich wäre, denn ohne Member kein Forum!

Danke für die Partnerschaft, eure Grüße und die gegenseitige Unterstützung 🥰



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#111

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
26.11.2022 13:26
von IIOC
avatar


                    Tough times never last, but tough people do.     
Hello Loves!
Die Zeit ist schon ein wildes Konstrukt oder? Sie folgt einer fixen Bestimmung und dennoch nehmen wir sie alle vollkommen unterschiedlich wahr. Man sagt sie vergeht schneller wenn man sich mit Dingen beschäftigt die man liebt und ich kann euch sagen, die Woche bis zu diesem Samstag ist wie im Flug vergangen

Wir haben hier heute ein besonders schwieriges Rätsel für euch, doch wer es lösen kann, kann gerne zu uns kommen : D

„Drei Brüder wohnen in einem Haus sie sehen wahrhaftig verschieden aus,
doch willst du sie unterscheiden, gleicht jeder den anderen beiden.
Der erste ist nicht da, er kommt erst nach Haus. Der zweite ist nicht da, er ging schon hinaus.
Nur der dritte ist da. Der Kleinste der drei, denn ohne ihn gäb´s nicht die anderen zwei.
Und doch gibt‘s den dritten um den es sich handelt, nur weil sich der erst in den zweiten verwandelt.
Denn willst du ihn anschaun so siehst du nur wieder immer einen der anderen Brüder!
Nun sage mir sind die drei vielleicht einer? Oder sind es nur zwei? Oder ist es gar – keiner?
Und kannst du, mein Kind, ihre Namen mir nennen so wirst du drei mächtige Herrscher erkennen.
Sie regieren gemeinsam ein großes Reich und sind es auch selbst! Darin sind sie gleich.“


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#112

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
27.11.2022 11:54
von Nothing is like it seems
avatar







GREETINGS
                             AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

hiermit wünschen wir euch einen hoffentlich entspannten und schönen ersten Advent. Habt ihr eure Kalender schon startklar? Wir definitiv, egal ob aus Schokolade oder mit kleinen Geschenken darin. Meine Wenigkeit hat einen Kalender von Exit in dem man jeden Tag ein Rätsel lösen muss, was auch sehr spannend ist und die Wartezeit bis Weihnachten deutlich verkürzt. Macht es euch gemütlich und nehmt euch Zeit mit euren Liebsten.



Wir wünschen
euch einen
schönen Start
in die Woche
und eine
angenehme
Weihnachtszeit!





nach oben springen


#114

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
27.11.2022 14:58
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


1. Advent & weitere weitere Überraschungen

■ Obwohl wir selber erst kürzlich Alarm wegen der rasenden Zeit machten, waren einige von uns dann doch erschrocken, welcher Tag heute ist. Wir wünschen euch selbstverständlich auch allen einen erholsamen und angenehmen ersten Advent und bedanken uns auch an alle, die uns einen Gästebucheintrag dagelassen haben.

Wir möchten euch aber nicht nur in Weihnachtsstimmung bringen, sondern auch verkünden dass wir unsere Charakterschmiede seit gestern wieder eröffnet haben und Gästen es ermöglicht ist, zuvor ihren Charakter in unserem Forum vorzustellen. Selbstverständlich bleiben aber auch nach wie vor die internen Möglichkeiten Verbindungen zu knüpfen.



Ganz viele liebe Grüße lassen wir euch da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#115

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
27.11.2022 14:59
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


One kind word can warm three winter months

Es schneit. Es schneit. Es schneit. Naja oder auch nicht, was ziemlich schade ist, da dies doch einfach zum Winter dazu gehört und in uns allen das kleine Kind wieder weckt, oder nicht? Wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen, nun wo die schönste Zeit des Jahres vor der Tür steht, uns etwas heraus zu putzen, die vertrockneten Blätter zu entfernen und Platz für etwas Neues zu machen. Passend zum Beginn der Adventszeit, die nun auch beginnt, haben wir uns ein nigelnagelneues Gewand übergeworfen und erstrahlen in den kalten und erfrischenden Farben eines Wintertages.

Während es nun draußen hoffentlich kälter wird, sitzen wir an diesem Tag gemütlich vor dem Kamin, genießen bereits die ersten Weihnachtsfilme und haben Lebkuchen für all unsere Mitglieder besorgt.
Keine Angst, für euch sind natürlich die Lebkuchen auch bereit gestellt und gut vor unseren Mitgliedern versteckt, denn sonst sind die bestimmt ganz bald auch leer.[giggle]

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und ruhigen ersten Advent. ♡


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


nach oben springen

#116

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
27.11.2022 15:35
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen ersten Advent, ihr Lieben.
Wart ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt dieses Wochenende? Oder habt die weihnachtliche Deko in euere Stadt gesichtet? Überall wird es gerade richtig vorweihnachtlich.
Auch bei uns in Hogwarts und London leuchtet die Lichterketten schon überall. Und unsere Geister fangen an Weihnachtslieder zu trällern.
Wenn ich Peeves noch einmal dabei erwische wie er schmutzige Weihnachtslieder singt, dann ist aber was los.

Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen

#117

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
27.11.2022 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Lasst den Stress des Jahres hinter euch und taucht ein in den Zauber der Weihnachtszeit!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit ist ab nun das Motto für uns in Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#118

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
27.11.2022 18:12
von KEY WEST
avatar


HO HO HO! 🎄

Heute ist der 1 Advent! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht oder?⛄ Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag, viel Spaß mit euren Liebsten oder eben alleine gemütlich zuhause auf der Couch mit einem warmen Kakao 🎁 Genießt den Tag und den Abend, ganz egal wie!

Vom: KEY WEST 🎅


nach oben springen

#119

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
27.11.2022 20:19
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




sunday, 27.11.22 | it's beginning to look a lot like christmas!
news | Wir wünschen all unseren Partnern einen schönen ersten Advent und einen besinnlichen Start in die diesjährige Weihnachtszeit!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#120

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
27.11.2022 20:46
von DANCINGSWORDS
nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 12 Dementoren , gestern 20 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1851 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen