• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#76

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
05.11.2022 19:48
von Key West
avatar





Heute wollen wir ein ganz bestimmtes Thema ansprechen das viele von uns entweder nicht kennen oder voller Leidenschaft verfolgen. ASMR! Was ist das?
Erklärung: Der Begriff "ASMR" wurde 2010 geprägt. Er steht für "Autonomous Sensory Meridian Response" ("unabhängige sensorische Meridianreaktion") und bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut ausgehend auf dem ganzen Körper ausbreitet.
Für manche die Hölle, für manche wahnsinnig beruhigend. Wie seht ihr das? Schaut doch Mal auf TikTok oder Youtube vorbei und hört es euch an. Wir können es nur empfehlen! ♥



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#77

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
05.11.2022 19:49
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Seid ihr gut in den November gekommen oder hat euch das Wintertief schon voll erwischt? Um euch für den heutigen Tag etwas zur Beschäftigung da zu lassen, lassen wir euch wieder ein kleines Rätsel da. Diesmal beruht es sogar auf einer wahren Begebenheit. Die Lösung folgt wie immer morgen!

Die Skizze eines Blauwals kostete ihr das Leben.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#78

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
06.11.2022 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Halloween liegt hinter uns. Nun schreiten wir mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Irgendwie ist der Gedanke toll.
Vor allen wenn man an die vielen tollen Leckereien denkt. Hmm Kekse und Lebkuchen. Dazu einen leckeren Weihnachtspunsch oder Glühwein. Und dann die vielen Kerzen und Lichter. Ja doch, wenn es nach uns Marylandern geht kann die Weihnachtszeit nun schnell kommen. Wir heizen schon mal das Feuer im Kamin an ;)

Neben den schönen Gedanken an die Weihnachtszeit, die die ganze Welt entschleunigen soll, haben wir euch natürlich auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#79

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
06.11.2022 19:21
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie versprochen lassen wir euch pünktlich zum Sonntagabend noch die Lösung von gestern da! Übrigens - solltet ihr im Internet über Inhalte dieser Art stoßen, ist es ratsam, diese sofort zu melden. Habt noch einen entspannten Abend!

Die Skizze ist Teil der 50-tägigen 'Blue Whale Challenge' bei der täglich eine Aufgabe erfüllt werden muss. An Tag 50 muss die Person sich das Leben nehmen, um die Challenge abzuschließen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#80

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
06.11.2022 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#81

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
06.11.2022 20:21
von Soul River
avatar

HALLO LIEBE PARTNER,

zack, schon ist das Wochenende schon wieder vorbei. Ich hoffe ihr habt es genießen können, auch wenn es - wie immer - zu kurz war?! Wir haben es uns mit einer heißen Schokolade und einem spannendem Buch gemütlich gemacht. Das beste was man bei dem Wetter in Vancouver machen kann.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#82

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
06.11.2022 21:04
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich kommen wir auch heute wieder mit ein paar Informationen zum heutigen Tag. Ja, ich weiß, es ist Sonntag und für gewöhnlich bedeutet das Ruhetag, aber wie ihr sehen könnt, wollen wir euch trotzdem noch über zwei kuriose Feiertage berichten. Der Tag des Nichtstun muss natürlich auf einen Sonntag fallen, auch wenn wir auf der Insel dem ohnehin nicht nachkommen können. Der Sturm hat so einiges durcheinandergewirbelt, weswegen wir uns natürlich daran machen müssen, die Schäden wieder auszubessern und alles Instand zu setzen.

Und da wir, wie bereits bekannt ist, denn wir können es gar nicht oft genug erwähnen, auf einer Insel gestrandet sind, sind wir wohl die ideale Zielgruppe, um den zweiten Feiertag zu feiern. Der Ohne-Kompass-getrandet-sein Tag hat uns bereits vor Monaten hart getroffen. Solltest du dich also anspülen lassen, wäre es nicht schlecht, wenn du einen Kompass mit dir führen würdest, wobei wir uns über Teamspirit und jemanden, der die Dinge in die Hand nimmt, genauso freuen würden, denn auch wir haben uns einen Partner in Crime zugelegt. Wir haben uns dazu entschlossen, mit dem Crimson Velvet eine Schwester-Partnerschaft einzugehen. Wie heißt es immer so schön?

Side by side or miles apart, sisters will be always connected by the heart.

EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#83

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
08.11.2022 20:07
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#84

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
09.11.2022 11:13
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Es ist Mitte der Woche und kalt. Daher, wer nicht hinaus muss, der sollte sich einfach warm einkuscheln. Den, das ist doch das beste, was man machen kann. Sich einen Tee aufbrühen und die Seele baumeln lassen. Und sich auf das Wochenende freuen.

Bei uns ist es nach Halloween wieder was ruhiger geworden. Aro hat beschlossen, dass er Ethan, Corin auf den Hals hetzt, damit dieser süchtig nach ihr wird und es so weniger Probleme gibt in puncto Gefährte von Jane. Alec hingegen, der vermisst seine Sängerin, deren Blut ihn doch dann und wann wirklich aus dem Konzept bringen kann. Nur ob der gute dem ganzen ewig widerstehen kann? Nun ja, das wird sich wohl zeigen. Wenn, sie gefunden ist.
Auch Serge hat sich da wohl an dem Blut einer Frau fest gebissen, dieses so sehr nach ihm schreit, dass er sogar das Weite gesucht hat. Auch hier ist fraglich, wie lange dem ganzen widerstanden werden kann. Sofern sich besagte Dame findet, die dem ganzen etwas Leben einhaucht.
Und Freunde und Wegbegleiter ebenso wie Familie, genau genommen der Vater werden ebenso vermisst. Die gute Jade fühlt sich nämlich ziemlich einsam in ihrem Halbwesen leben und würde sich ebenso freuen ihre Wurzeln zu finden oder wieder auf ihren alten Freund zu treffen.
Die Wölfe selbst sind noch am Renovieren, aber auch da könnten sie Unterstützung gebrauchen. Den die Leitwölfe fehlen, die, alle dann und wann mal kräftig in die Schranken weißen. Ist ja hin und wieder auch mal nötig. Ehe doch noch das Chaos losbricht. Seth, Oliver und Waya können dies nämlich sehr gut auch zu dritt losbrechen, aber zu mehrt, macht es sicher deutlich mehr Spaß.

Mit mischen ist auf jeden Fall bei allem gegeben. Mal sehen, ob wer dem ein oder anderen das Leben etwas komplizierter macht.

Liebe Grüße
aus dem
Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#85

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
09.11.2022 20:02
von Soul River
avatar



❞ Let it snow! Let it snow and snow!

Wir haben uns heute schon über den ersten Schnee freuen dürfen. Oder vielleicht auch ärgern, dass kommt wohl drauf an, wenn man fragt. Weil, oder obwohl, es scheint, ist Kanada immer eine Reise wert.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#86

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
10.11.2022 12:11
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;
Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was besonderes, wenn man mit guten Freunden gesegnet ist sollte man dankbar sein. Gerade in den letzten Monaten und Wochen, also lasst uns zusammen einfach mal all unseren tollen Freunden und Bekannten danken, für die Nähe die geschaffen wurde.
KISSES THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#87

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
10.11.2022 17:57
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Heute ist der Vergissmeinnicht-Tag. Was man sich darunter vorstellen kann? Er steht im Zeichen der Erinnerung und Kontaktaufnahme. Schön wäre es, wenn sich jemand in der Heimat an uns erinnern würde. Wir hocken hier immerhin schon seit Monaten herum, tun alles denkbar Mögliche, um gefunden zu werden, aber unsere Pechsträhne scheint kein Ende zu nehmen. Kaum, dass wir Kontakt über das Funkgerät hergestellt haben, hat uns der Hurrikane einen Strich durch die Re(ch)ttung gemacht. Auch, wenn der Vergissmeinnicht-Tag anders gemeint ist und viel mehr die Veteranen in den Vordergrund rücken soll, wollte ich ihn hier ansprechen.

Menschlichkeit in der heutigen Zeit zu zeigen, zeugt von Größe und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es genügend Leute hier auf der Insel gibt, die nicht gerade Größe zeigen. Vielleicht bist gar du unsere Rettung und führst uns zurück in die Heimat? Dir wäre bestimmt ein Feiertag in Houghton sicher. Also überlege es dir gut und schau vorbei!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#88

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
10.11.2022 20:02
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#89

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
11.11.2022 19:59
von Key West
avatar






Hellau, Alfa und Narri Narro! Die Faschingszeit hat wieder begonnen und ab jetzt gehts los.
Wilde Partys, bunt geschmückt, Schminke ins Gesicht, welch ein Glück.
So lasst den Alkohol in Strömen fließen und diese herrliche Zeit ausgiebig genießen. Narren hier und Funkemariechen dort, mein Gott ich will nicht mehr fort.
In Saus und Braus wird's närrisch jetzt in jedem Haus.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#90

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
12.11.2022 19:49
von DANCINGSWORDS
nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 11 Dementoren , gestern 20 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1851 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen