• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#31

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
15.10.2022 19:54
von Key West
avatar






Hallöchen ihr Lieben ❤
Bald ist es soweit und es heißt wieder SÜßES ODER SAURES! Halloween rückt näher und wir vom Key West haben bereits jetzt mit unserem Halloweenevent begonnen ♥ Es warten schaurig schöne Orte und ein kleines Special für die Member - das Kostümfest - bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt! Feiert ihr Halloween? Habt ihr denn schon den Kürbis geschnitzt und die verstaubte Deko vom Dachboden geholt? Nein? Dann wirds Zeit!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Genießt es. Und an alle fleißigen Arbeiter: Fühlt euch gedrückt!!!



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#32

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
16.10.2022 05:31
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist "Ex-Tag".
Nicht für jeden ein schöner Tag, aber wir geben unser bestes um euch am heutigen Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Daher lassen euch Thor, Jane und Mjölnir ganz besondere Grüße da.



"Your heart is stronger than even your thunder, my lady. That's what makes you worthy. That's why I chose you. Whosoever holds this hammer, if he be worthy, shall possess the power of Thor."

Liebe Grüße, wünscht das Team von Multiverse of Chaos


nach oben springen

#33

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
16.10.2022 13:08
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

Nur noch ein wenig mehr als zwei Wochen und dann ist wieder Halloween. Es wird also höchste Zeit die diesjährigen Kostüme zu besorgen und die Süßigkeiten Vorräte aufzustocken. Doch sind wir mal ehrlich, so cool Halloween auch ist, ist der „süßes sonst gibt’s saures“ Spruch ziemlich langweilig. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit "Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und treiben böse Geister raus. Dafür holt ihnen schnell zum Dank, Süßigkeiten aus dem Schrank." Habt ihr weitere Sprüche auf Lager oder wollt ihr uns schon jetzt euer Kostüm präsentieren, dann schaut doch gerne bei uns vorbei!




IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#34

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
16.10.2022 15:43
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Vor ein paar Wochen hatten wir euch darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns etwas überlegt haben, wodurch auch ältere Charaktere ihren Weg auf die Insel finden können, um am Plot mitzuwirken. Eigentlich wäre ein Aufeinandertreffen der Schiffsbrüchigen mit den Camp-Leuten und Aussteiger erst im späteren Verlauf geplant gewesen. Um den Schiffsbrüchigen einen leichteren Einstieg zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschlossen, diese bereits Tage nach dem Schiffsunglück aufeinandertreffen zu lassen.
Um es übersichtlicher zu gestalten, sehen wir davon ab, ein drittes Lager zu schaffen, was bedeutet, dass die Schiffsbrüchigen zwischen dem Camp und dem Shore wählen können.



Mit dieser Übelegung wollten wir nicht nur neue Möglichkeiten schaffen, sondern ebenso das Plotgeschehen noch interessanter gestalten. Es haben somit auch Schiffsbrüchige die Möglichkeit sich auf wichtige Forenrollen zu bewerben oder gar In-Play das Zepter in die Hand zu nehmen und die Führung an sich zu reißen.

Tritt jetzt deine Schiffsreise an und ziehe ins Camp von Creek Wall ein oder kämpfe mit anderen Gestrandeten am Strand von Creek Shore ums Überleben.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#35

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
16.10.2022 19:38
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Pünktlich zum Sonntagabend melden wir uns nochmal bei euch! Auch, wenn wir heute erneut als Vorboten für die neue Woche fungieren, hoffen wir, euch den Abend mit der Auflösung der gestrigen Frage ein wenig versüßen zu können.

Der Mann lag im Krankenhaus und wurde über Schläuche in der Nase mit Sauerstoff versorgt. Die Flamme des Feuerzeugs löste in Kombination mit dem Sauerstoff jedoch eine Explosion aus und tötete den Patienten.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#36

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
17.10.2022 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#37

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
19.10.2022 17:21
von Nothing is like it seems
avatar

DANKESCHÖN


ALLES GUTE UND VIEL SPAß,
WÜNSCHT EUCH DAS TEAM AUS
NOTHING IS LIKE IT SEEMS!


HALLO LIEBES FORENTEAM

Wir hatten gerade eure Zusage auf unserem Frühstücksteller und haben direkt einen Zuckerschock bekommen!

Hiermit möchten wir uns gerne offiziell bei euch   BEDANKEN!.

Immerhin hat jeder gern in einer schweren Zeit einen Freund, der einem die Hand reicht. Wir freuen uns riesig über eure Grüße, oder Mitteilungen. Die Fragen die euch unter den Nägeln brennen oder wenn ihr Hilfe von uns benötigt, könnt ihr uns im Fragethema für Nachbarn löchern!

Euer Forum findet ihr dann bei uns in unserer Nachbarwelt Liste verzeichnet.


nach oben springen

#38

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
19.10.2022 21:12
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute kommen wir Mal mit einem kuriosen Feiertag und einer kleinen Neuigkeit um die Ecke! Naaa? Welcher Tag ist heute? Richtig! Der Internationale Gib-Deinem-Fahrrad-einen-Namen-Tag. Schon verrückt was es auf der Welt alles gibt, oder? Tatsächlich fanden wir die Idee aber so gut, das wir direkt ein paar beliebte Fahrradnamen für euch aufgelistet haben. Wer sucht heutzutage schon nach Babynamen? Fahrrad-Namen sind der neuste Shit!

Bunte Berta
Black Pearl
Blizzard
Butterfly
Black Beauty
Conrad
Happy wheels
Kleiner Onkel
Les Pedalos
Stahlgurke
Stählernes Ross

Was dabei? Wie heißt denn euer Fahrrad? Oder habt ihr einen anderen Gegenstand der einen Namen von euch bekommen hat? Vielleicht gehen wir nächste Woche Mal die Namen für Saugroboter durch...
Nun aber noch eine kleine Info. Unsere Bastelfee war wieder fleißig und wir erstrahlen in neuem Glanz! 🍁 Der Herbst/Winter ist in Key West eingezogen und gibt uns so ein bisschen die Weihnachts-Stimmung. (Ja, es dauert nicht mehr lange!) ♥

Bis dahin noch eine schöne Woche! ♥



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#39

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
19.10.2022 22:59
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

Gehört auch ihr zu den Menschen, die Gegenständen einen Namen geben? Vor allem bei Autos scheint es wohl ein häufiges Phänomen zu sein. Allerdings wollen wir heute keinem Auto die Ehre geben, sondern dem Fahrrad. Denn am 19. Oktober eines jeden Jahres feiern wir gemeinsam den internationalen Gib-deinem-Fahrrad-einen-Namen-Tag. Ja, richtig gehört! Erst seit 2018 wird dieser alljährlich gefeiert. Der Aufhänger dessen war tatsächlich eine Twitter-Konversation zum Thema, Autos einen Namen geben sei total cringe. Dann stoßen wir doch einfach mit einem Gin Tonic darauf an, denn auch der fällt auf den heutigen Tag. Wir freuen uns, wenn ihr auf einen oder zwei oder gar drei Drinks bei uns vorbeischaut. Und lasst uns zusammen unseren Fahrrädern einen Namen geben. Also dann: Prost!



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen

#40

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
21.10.2022 19:39
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day

Schon wieder ist eine Woche vorbei und wir wollen euch pünktlich zum Wochenende Grüße hinterlassen. Langsam wird es kühl und es ist Zeit Kerzen anzumachen um sich eine schöne kuschelige Atmosphäre zu schaffen, dazu noch eine heiße Schokolade und ein gutes Buch und perfekt ist der Tag.

Was ist aber nun in der Woche bei uns passiert? Alec und Jane die beiden Geschwister scheinen sich immer mehr von einander zu entfernen und schuld daran ist nur Jane's Gefährte, den mag Alec nicht und sieht in ihm die Gefahr seine Schwester zu verlieren. Nun lässt er nichts vergehen um die beiden auseinander zu bringen, ob das klappt werden wir noch sehen.

Alice hingegen hat ihren Jasper wieder bei sich und wie man denken kann haben die beiden einiges nachzuholen. Auch Esme ist da und es wird Zeit zu renovieren, so haben die Cullen aufgaben und bekommen zusätzlich bald besuch von ihrem Verwandten Eleazar. Nun und wer weiß vielleicht gibt es da auch bald wieder ein Baseball spiel, das Wetter schlägt ja nun um.

Ansonsten findet nächste Woche passend zu Halloween unsere große Halloween Party statt. Wollt ihr dabei sein dann kommt vorbei und mischt mit

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction



nach oben springen

#41

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
21.10.2022 20:15
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

ihr wisst bestimmt genauso wie wir, dass ein Forum vor allem durch seine Member lebt. Aus diesem Grund haben wir uns in den letzten Tagen einige Gedanken dazu gemacht, wie wir unseren Mitgliedern - und sogar potentiellen Mitgliedern - die Möglichkeit geben können, unser Board aktiv mitzugestalten. Was haben wir gemacht? Wir wollen es euch gleich verraten.

Wir haben ein öffentliches Thema für Feedback rund um unser Forum erstellt, in dem sowohl Mitglieder als auch Gäste einen Fragebogen ausfüllen und ihre persönliche Meinung hinterlassen können. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns euer Feedback da! Wir freuen uns über jeden konstruktiven Vorschlag und jede tolle neue Idee.




Ein tolles Wochenende wünscht euch ...

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#42

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
22.10.2022 14:02
von IIOC
avatar

    
                    how horrible it is to love something that death can touch      
Hello Loves!
Da sind wir wieder~ man wird uns einfach nicht los was? Wie die leicht gruseligen aber netten Nachbarn ♡

Wir persönlich lieben Oktober und seine Melancholie, wisst ihr wer das auch geliebt hat? So ein Typ mit seinem Raben. Wir sind ein großer Fan seiner Werke und wollen heute eines von Ihnen teilen. Zumindest den markanten Schluss. Könnt ihr erraten wer der Autor ist? Wenn ihr es wisst, schaut doch vorbei in unserem Fanclub des Shocktobers


"And the Raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted- nevermore!"


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#43

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
22.10.2022 17:04
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wusstet ihr, dass Walmart Plastikskelette von Wirbellosen verkauft? Da frage ich mich ja, wer da im Biologieunterricht nicht aufgepasst hat. Also seht das hier als eine Art friendly reminder: Es wird Zeit, sich um die Halloweendeko zu kümmern - nur bitte ohne Octopus-Sekelette, ja?! Danke!

Nachdem sie zum ersten Mal eine Mathematik-Arbeit mit A+ abschloss, stürzte sie sich noch am selben Tag vor einen fahrenden Zug.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#44

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
22.10.2022 21:22
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
erinnert ihr euch noch an unseren letzten Gruß? Da haben wir ja die tollsten Namen für das Fahrrad dabei gehabt. Tatsächlich möchten wir euch nun die Namen für Saugroboter nicht vorenthalten. Da gibt es nämlich ein paar ganz besonders lustige Exemplare. Wie findet ihr zum Beispiel Helene Wischer? Lustig? Ja, aber es gibt noch mehr. Arielle die Kehrjungfrau oder Wischermans Friend könnten wir auch noch anbieten. Mein persönlicher Favorit ist allerdings das Katzentaxi oder Tyrannosaugus Rex. Was dabei? Wie würdet ihr denn euren nennen? Ach ja und bevor ich es vergesse. Habt ihr Hunger? Dann solltet ihr wissen das heute der Tag der Brezel ist. Lecker oder? Wer bekommt da nicht direkt Appetit. Aber keine Sorge, wir haben an alles gedacht und schicken euch direkt eine Brezel mit. Wir wünschen guten Appetit!

Bis dahin habt noch ein schönes Wochenende! ♥



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#45

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
23.10.2022 11:30
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

Habt ihr heute schonmal auf den Kalender geschaut? Es ist nicht nur Sonntag, sondern auch der 23. Oktober und während im Supermarkt schon der Glühwein und die Spekulatius locken, stehen wir vor den Schränken und überlegen tagtäglich ob wir ein T-Shirt oder ein Pullover anziehen. Wirklich verrückte Zeiten sind das. Nur gut, dass jeder alleine entscheiden kann ob man seinen Eistee im Pullover oder seine Lebkuchen im T-Sirt genießen möchte. Also Freunde, macht euer Ding egal was die anderen sagen. Ob gemütlich mit Binge Watching oder aufregend mit voller Unternehmungen, es ist euer Sonntag und ihr verbringt diesen so wie ihr es möchtet.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


nach oben springen



0 Zauberwesen und 3 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 39 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen