• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#196

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
31.12.2022 01:58
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


The new year stands before us, like a chapter in a book, waiting to be written

Es ist soweit. In wenigen Stunden wird dieses Jahr verabschiedet und ein neues Jahr steht vor der Tür, hält neue Überraschungen, Abenteuer, Dramen und Geschichten für uns bereit, so wie wir in diesem Jahr von eben diesen Überraschungen, Abenteuern, Dramen und Geschichten begleitet wurden. Habt ihr für das neue Jahr schon gute Vorsätze gefasst, oder haltet ihr davon nichts, da ihr diese so oder so schon nach wenigen Tagen wieder über den Haufen werft?
Wir möchten uns in diesem Jahr ganz herzlich für eure Partnerschaft bedanken. Danke, das ihr so tolle Nachbarn seid. Das neue Jahr sollten wir also gebührend empfangen und darauf anstoßen.
Auf ein weiteres tolles und aufregendes Jahr, mit euch als Partnern. Wir wünschen euch also mit euren Charakteren, sowie euren PB´s einen guten Rutsch ins neue Jahr. Verbringt diesen Abend mit euren Lieben. Auf ein gutes neues Jahr und somit wünschen wir euch mit eurem Forum, sowie auch privat nur das Beste. [giggle]

In diesem Sinne, auf ein gesundes neues Jahr ♡



Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


nach oben springen

#197

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
31.12.2022 13:34
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Es ist soweit. Nur noch wenige Stunden bis wir ein neues Jahr feiern.
Egal wie ihr den Start in das neue Jahr feiert, ob mit oder ohne Alkohol, mit oder ohne Feuerwerk oder so wie ich mit einer Menge Streiche, wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Feiert schön heute Abend & habt ein tolles neues Jahr!


Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#198

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
01.01.2023 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde




Es ist uns eine Freude, euch am ersten Tag des Jahres besuchen zu kommen. Hoffentlich seit ihr gut rüber gekommen.
Wir wünschen euch nur das Beste für das neue Jahr.

Bei uns in Maryland schlafen die meisten noch. Es sei ihnen gegönnt. Nur das Team war bereits voller Tatendrang. Mit dem Jahreswechsel hat sich einiges geändert. Davon erzählen wir euch ein anderes Mal.
Jetzt zählen nur die Neujahrsgrüße, welche wir euch sehr gerne zukommen lassen!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Woche des Jahres.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#199

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
01.01.2023 14:31
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht ein Frohes Neues Jahr
Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden. *legt Kopfschmerztabletten und ein Glas Wasser auf den Tisch*
Also ich für meinen Teil hatte unglaublich viel Spaß gestern...die Möglichkeiten für Streiche waren groß.
Hogwarts hat eine richtig heftige Party abgelegt, dass sag ich euch.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#200

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
02.01.2023 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist für viele der erste Arbeitstag im neuen Jahr und wir hoffen sehr, dass ihr ihn alle gut überstanden habt? Oder eher gesagt besser als wir, denn uns hängt der Jahreswechsel noch sehr nach. Also schlagen wir vor, dass ihr euch es auch erstmal mit eurem Lieblingssnack und ein paar Kerzen in der Badewanne gemütlich macht. Die guten Vorsätze können auch morgen noch beginnen.

Viele Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen

#201

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
03.01.2023 11:36
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




tuesday, 03.01.23 | Happy New Year!
news | Die Weihnachtszeit hat endlich ein Ende und damit kommt auch wieder mehr Leben ins Forum zurück. Wir sind schon gespannt darauf, was uns dieses neue Jahr bringen wird und sind dankbar für jeden Einzelnen, der uns schon lang oder kurz auf dieser Reise begleitet. Und natürlich wünschen wir auch euch ein tolles Jahr voller neuer Bekanntschaften, glücklichen Nachrichten, spannenden Abenteuern und jede Menge fantastischer Erinnerungen!


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#202

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
03.01.2023 19:06
von Into-the-unknown
avatar

EILMELDUNG!

INTO THE UNKNOWN
Lebenszeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER UND GÄSTE,

vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon bemerkt: Unser Forum ist derzeit nicht erreichbar und scheint von Xobor gelöscht worden zu sein. Wir haben bereits den Support kontaktiert, um der Sache auf den Grund zu gehen und hoffen sehr, dass wir das Board schnellstmöglich mit allen alten Daten wieder online holen können.

Für alle Mitglieder und Interessierten haben wir bis dahin einen Discord-Server eingerichtet. Dort halten wir euch auf dem Laufenden und sind im allerschlimmsten Falle, dass das Board nicht mehr wiederherstellbar ist, erst einmal miteinander connected.

Hier geht’s zur Discord-Gruppe:-> Jetzt beitreten

Wir hoffen sehr, dass wir alle Daten retten können und bald wieder mit unserem Forum online sind.

EUER INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#203

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
03.01.2023 20:30
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch eine guten Start in die Woche.
Zwei Tage in der ersten Arbeitswoche des Jahres haben wir schon hinter uns und die anderen drei schaffen wir sicherlich auch mit links.
Damit das reibungslos über die Bühne geht, hinterlasse ich euch noch ein Butterbier und ein paar Schokofrösche.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#204

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
07.01.2023 14:17
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Die erste Arbeitswoche ist geschafft. Ging sie bei euch auch so schnell vorbei? Oder hattet ihr eher das Gefühl sie will nicht enden?
Der Stress nach den Feiertagen beginnt wieder und ich hoffe ihr gönnt euch eine kleine Pause. Damit das gelingt lass ich euch Feuerwhiskey und Elfenwein da.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#205

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
07.01.2023 17:03
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


a happy new year

■ Das neue Jahr ist jetzt schon eine Woche alt und während man sich vor Silvester noch über die guten Vorsätze unterhalten hat, stellt sich nun die große Frage: Wie viele davon habt ihr jetzt schon wieder gebrochen? Ich persönlich kann voller Stolz sagen: keinen einzigen! Das liegt aber auch nur daran, dass ich noch gar nicht damit angefangen habe, in die Umsetzung zu gehen. Verdrehte Logik? Macht nichts, ich fühle mich damit trotzdem besser, ha! Mal im Ernst, wir nehmen uns jedes Jahr etwas vor, selbst wenn wir im selben Atemzug sagen, dass Neujahrsvorsätze irgendwie Schwachsinn sind und wir Veränderungen nicht von einem fallenden Kalenderblatt abhängig machen sollten. Aber vielleicht ist das auch gut so. Nur weil man etwas nicht sofort umgesetzt bekommt, ist es trotzdem wichtig, sich immer wieder daran zu erinnern - lieber so, als dass man sich direkt damit abfindet, dass man nichts ändern wird. Wenn der richtige Moment gekommen ist, wird alles funktionieren, was ihr euch für dieses Jahr wünscht und bis dahin lehnen wir uns am besten zurück und lassen das Schicksal die Arbeit machen.



Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch ein schönes Wochenende!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#206

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
08.01.2023 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HALLO IHR LIEBEN HABT IHR UNS VERMISST? JA ? JAA!
“I am homesick for a place I am not sure even exists. One where my heart is full. My body loved. And my soul understood.”
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 hugs. warm hugs. • THE IIOC •


nach oben springen

#207

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
08.01.2023 18:43
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#208

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
08.01.2023 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Aubree Roberts
Alter: 28 Jahre
Beruf: Stripperin
Informationen: Sie ist selbstbewusst, dominant und schlau. Sie mag Autos, Sex und steht gerne im Mittelpunkt.
Auf der Suche nach der Liebe ist genau das ihr Ziel : für einen Menschen der Mittelpunkt des Lebens sein.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Video musste leider entfernt werden
~ Ed Sheeran - One Life ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Woche des Jahres.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦


nach oben springen

#209

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
08.01.2023 19:22
von KEY WEST
avatar







Heute ist der 8 Januar - Tag des Schaumbades! Wie passend zum ruhigen Sonntag den viele damit verbringen zu entspannen, weil sie morgen wieder arbeiten müssen. Andere weinen lieber in ihr Kissen weil das Wochenende schon wieder vorbei ist und der Rest arbeitet natürlich trotzdem weil es kein Wochenende im Beruf gibt (an dieser Stelle ein großes Dankeschön!) ❤

Wie verbringt ihr euren Sonntag? Wir jedenfalls verbringen ihn im Forum und gehen Mal wieder unserer Sucht nach 😋

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Sauber bleiben!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#210

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
10.01.2023 22:02
von DANCINGSWORDS
nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 17 Dementoren , gestern 20 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen