• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#256

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
31.03.2023 04:13
von Illuminae RPG
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


“"I'll carry on killing monsters in the ruins of this world until some monster kills me."
Geralt von Riva

Haben Sie es auch schon gehört? Was man sich in den Straßen und Gassen von Dalaran erzählt? Auf dem Schwarzmarkt bis Bellhaven sind diese Gerüchte und Erzählungen schon angelangt. Wesen, die bisher nur als Legenden galten und in schaurigen Märchen anklang fanden, sollen sich nun in Azhâron herumtreiben! Immer noch quält mich eine Gänsehaut!

Die rote Garde ist vermehrt in der Hauptstadt unterwegs und doch gibt es nur wenige die noch von einer Begegnung berichten können, die meisten sind längst getötet worden oder dem Wahnsinn verfallen. Wenn sie mehr erfahren möchten, dann fragen sie doch mal den alten Joe am Hafen bei den Docks oder lesen sie es im neuen Reiter bei ALL ABOUT AZHÂRON nach.

Doch trotz all diesen Ereignissen waren auch unsere Admins nicht ganz untätig und haben die Storyline/Timeline angepasst, immerhin sind wir bereits im 11. Jahr des 2. ZA angekommen.
Wie die Zeit vergeht!

Passen sie in diesen unruhigen Zeiten auf sich auf und tragen sie am besten immer etwas Silber mit sich!
https:// illuminae.xobor.de/


• Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
• Fiktiver Kontinent Azhâron
• Orts- & Szenentrennung
• L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
• LGBTQ+ friendly
• Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
• aktive Community
• jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron


https:// illuminae.xobor.de/



Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um![/URL]


nach oben springen

#257

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
31.03.2023 20:25
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


spring cleaning –– like a breath of fresh air

Spring cleaning is the practice of thoroughly cleaning a house in the springtime. –– Wir haben dann wohl nicht nur geputzt, sondern alles abgerissen und neu aufgebaut. Und wir lieben es! All or nothing, right? Wir finden, dass er Frühling immer die perfekte Möglichkeit bietet von vorne anzufangen und neuen Schwung ins Leben zu bringen. Besonders inspirierend finde ich dabei die ganzen wundervollen Blumen, welche nach dem harten und kalten Winter aus eigener Kraft wieder erblühen und unsere Augen mit leuchtenden Farben und ihrer Schönheit segnen. Ich kann dabei nicht mal sagen, welche mein absoluter Favorit ist. Vielleicht Schneeglöckchen? Oder Krokus? Aber auch Hyazinthen, Alpenveilchen, Stiefmütterchen, türkischer Mohn und Narzissen sind wahrlich hübsch anzusehen. Hach, so viel Auswahl. Muss ich mich da eigentlich überhaupt entscheiden? Kann ich sie nicht alle lieben? Da würde mich ja mal interessieren, was ihr denkt. Habt ihr Blumen, auf die ihr euch im Frühling freut? Oder genießt ihr sie einfach nur alle und könnt euch auch nicht für einen Favoriten entscheiden? So oder so hoffe ich, dass ihr den Frühjahrsputz alle gut überstanden habt und den Frühling nun genießen könnt!



Wir lassen euch allen da draußen viele liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#258

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
02.04.2023 18:12
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Pizza, Pasta oder Burger? Davon können wir auf Creek Island nur träumen.



Auf einer einsamen Insel ist die Auswahl an Nahrungsmitteln stark begrenzt. Zwischen Dosen-Ravioli (die inzwischen fast aufgebraucht sind), Früchten aus dem Dschungel und selbst angebautem Gemüse, gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Unsere Köche sind jedoch sehr bemüht uns etwas Gutes auf den Tisch zu zaubern. Heute zum Beispiel gab es eine Süßkartoffel-Suppe à la Creek Island. Für alle, die sich das Insel-Feeling nach Hause holen möchten, gibt es hier das Rezept:

1 kg Karotten
500 g Süßkartoffeln
½ Tasse Öl
1 Knolle Ingwerwurzel
1 Chilischote

Karotten und Süßkartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Ingwerknolle schälen und klein hacken. Chili längs halbieren und in feine Streifen schneiden. In einem großen Topf Öl erhitzen und die Karotten, Süßkartoffeln und Chili kurz andünsten. Anschließend mit reichlich Wasser ablöschen und ca. 25 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist. Zum Schluss mit einem Stampfer oder Passiergerät pürieren.

Wir wünschen einen guten Appetit!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#259

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
03.04.2023 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag! Verdammt, heute ist sogar schon Montag.
Schlimm ist das nicht. Noch sind wir nicht zu spät, um euch ganz liebe Grüße da zu lassen
und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Wer wagt,
durch das Reich der Träume zu schreiten,
gelangt zur Wahrheit.

~ E.T.A. Hoffmann ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Link musste leider entfernt werden
~ Wincent Weiss x FOURTY - Spring ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#260

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
03.04.2023 22:15
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lily Brown vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Rhys Winslow ...
- hat mit Beatrice Jones eine Band gegründet - weitere Mitglieder werden gesucht
- lebt mit seiner Hündin "Vero" zusammen
- hat eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder
- lebt mit einem Geheimnis aus alten Tagen
- würde, wenn er nicht angewachsen wäre, seinen Kopf verlieren

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#261

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
10.04.2023 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

wir hoffen ihr habt die Ostertage gut überstanden. Wir tauchen heute erst auf, da wir gestern alle mit dem Osterfest beschäftigt waren. Man könnte auch sagen wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen mit den ganzen Leckereien :D

Natürlich haben wir unseren Besuch bei euch nicht vergessen. Lieber spät als nie!
Wie gewohnt haben wir ein paar tolle Sachen im Gepäck.

Also aufgepasst...

Weisheit für die Woche:

Der beste aller Wege ist der,
den du selbst gefunden hast!

~ Autor unbekannt ~



Einen tollen Song aus unserer Jukebox gibts oben drauf:

Link musste leider entfernt werden
~ Mikolas Josef - Boys Don't Cry ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦ ]
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#262

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
11.04.2023 20:41
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

findet ihr es nicht auch seltsam, dass unsere Insulaner einen Flugzeugabsturz weitestgehend unbeschadet überlebt haben und am Strand auf einer einsamen Insel aufgewacht sind? Ist es nicht merkwürdig, dass auch nach Wochen und Monaten keine Hilfe kommt und niemand die Passagiere sucht? Und noch kurioser wird es dann, wenn die Gestrandeten ein altes Dorf mit Lebensmittelvorräten finden, als würde es nur auf ihre Ankunft warten.

Ihr denkt jetzt: Das kommt mir aber alles sehr Spanisch vor, da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen? Dann wärt ihr ganz bestimmt gut bei unseren Anarchists aufgehoben. Hudson, Raven, Abel und Mansi suchen noch Verbündete, die ihnen dabei helfen, die Wahrheit über den angeblichen Flugzeugabsturz herauszufinden.



Ihr wollt dabei sein? Dann schließt euch den Anarchists an und werdet Teil von Creek Island. Wir warten auf euch!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#263

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
13.04.2023 21:00
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Rhys Winslow vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Mirana Romero ...
- arbeitet als Bedienung in einem Diner
- hat Gefühle für ihren besten Freund
- hat große Träume, die sie sich eines Tages erfüllen möchte
- sucht nach ihrer besten Freundin und dem Mann, der ihr Herz zum Singen bringen könnte
- hat trotz (oder gerade wegen) ihrer Größe ein großes Mundwerk und ist eine Frohnatur

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#264

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
16.04.2023 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei.
Das macht gar nichts, denn nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!
Neben netten Grüßen haben wir euch auch noch ein paar Tolle Dinge mit gebracht.

Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können.

~ Mark Twain ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox

Link musste leider entfernt werden
~ Michael Schulte, R3HAB - Waterfall ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#265

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
16.04.2023 19:51
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

es gibt überall Leute, die sich einfach nehmen, was sie wollen - ohne Rücksicht auf Verluste. Auch auf Creek Island bildet sich gerade solch eine Gruppe: die Takers. Innerhalb kürzester Zeit hat Isaac eine kleine Gruppe von Menschen um sich herum gescharrt, die ihm förmlich an den Lippen hängen. Als wären die Unruhen aufgrund des Sturms und den - wie böse Zungen behaupten - Verschwörungstheorien der Anarchists zum Flugzeugabsturz nicht schon genug, sorgen nun auch noch die Takers für Unruhe im Camp von Creek Wall.



Du siehst dich auch als Unruhestifter? Dann wirf einen Blick in Isaacs Gruppengesuch » Hier geht's zum Gesuch.

Wir sehen uns auf der Insel!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#266

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
18.04.2023 19:22
von Million Reasons
avatar



Als Allererstes möchte ich die Möglichkeit für einen Aufruf nutzen:
Das Team von A Million Reasons sucht Unterstützung! Wenn ihr also kreativ und zuverlässig seid, mehr am Forengeschehen beteiligt sein wollt und Spaß am Schreiben habt - meldet euch!

Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Mirana Romero vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Milo Reagan ...
- geht noch zur Schule
- lebt seit Kurzem bei seinem berühmten Dad
- steht mit seinen Gefühlen zwischen den Stühlen und probiert sich gerade aus (bisexuell)
- ist traumatisiert von seiner Vergangenheit
- weiß noch nicht, wohin sein Weg ihn führen wird

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#267

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
23.04.2023 11:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei.
Das macht gar nichts, denn nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!
Neben netten Grüßen haben wir euch auch noch ein paar tolle Dinge mit gebracht.

Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Ohne Freundschaft
gibt es kein Leben!

~ Cicero ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox

Link musste leider entfernt werden
~ David J - Once ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#268

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
26.04.2023 19:17
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Milo Reagan vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Pina Yamila ...
- ist Model, ausgebildete Fotografin, Journalistin und Autorin
- hat eine Schwäche für schöne Männer
- langweilt sich schnell, weiß sich aber stets zu helfen
- lebt gerne im Luxus
- sucht ihren verständnisvollen (und reichen) Ehemann

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#269

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
28.04.2023 23:12
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche und schneien nur kurz rein, um euch ein schönes 1,Mai Wochenende zu wünschen. Immerhin sind wir da alle irgendwie unterwegs. Wie ists bei euch? Party oder Chillen? Genießt das Wochenende und habt eine schöne Zeit!



                          


     Viele Grüße
     aus England!
        ♥


                          







nach oben springen

#270

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
07.05.2023 16:30
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Pina Yamila vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Jeron Miller ...
- ist noch Schüler
- lebt mit seinem (alkoholsüchtigen) Vater zusammen
- geht regelmäßig zu einer Therapeutin
- hat eine Schwäche für MotoCross und Motorräder
- sieht in seiner Nachbarin Trix eine große Schwester und seine beste Freundin (was er ihr aber natürlich nie sagen würde...)

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen



0 Zauberwesen und 1 Dementor sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 13 Dementoren , gestern 20 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1851 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen