• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .


#211

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
11.01.2023 11:03
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


forget about your worries and your strife

■ Disney scheint wirklich für jeden Anlass den richtigen Song auf Lager zu haben und heute ist es einer aus dem Dschungelbuch, der mir nicht aus dem Kopf gehen will. Das neue Jahr hat uns schon wieder voll im Griff, die ruhige Weihnachtszeit scheint vollkommen von uns abgefallen zu sein und der Alltag hat uns wieder eingeholt. Gute Vorsätze wollen umgesetzt werden, im Büro stapeln sich die Anfragen, in den Unis warten Prüfungen und Projektarbeiten - von all dem sind auch wir nicht verschont geblieben. Umso wichtiger ist es, zwischendurch einmal tief durchzuatmen und sich nicht vom Stress übermannen zu lassen. Meistens sind wir doch selbst diejenigen, die sich am meisten unter Druck setzen und nicht die anderen. Gleiches gilt übrigens auch für unser Hobby hier in Faketown. Also lasst uns alle nicht vergessen, dass es wichtigere Dinge gibt als die nächste Deadline und probiert es mal wieder mit etwas mehr Gemütlichkeit.



Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch eine schöne Woche!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#212

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
11.01.2023 18:24
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch alles Gute fürs Mittelfeld der Woche.
Ich hoffe ihr hatte bisher keine schwierige oder verrückte Woche und es gab keine Katastrophen.
Damit das weiter so gut läuft, hier einen coolen Ohrwurm.
[Video]https://www. youtube.com/watch?v=_qSNa9Tlrjk[/Video]



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#213

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
11.01.2023 22:56
von Million Reasons
avatar



...Is just a yellow lemon tree

Gute Neuigkeiten aus Seattle: Das Team hat Verstärkung bekommen! Mit Lemon Drops haben wir nicht nur eine erfolgreiche Radiomoderatorin, die die Bewohner Seattle's genauer unter die Lupe nimmt, sondern auch einen kreativen Freigeist! Ihr dürft also gespannt sein, ob sich in nächster Zeit etwas an den Farben der großartigsten Stadt an der Westküste verändert ... Darüberhinaus sind kurz nach Silvester bereits die ersten Frühlingsgefühle ausgebrochen! Ob unser neuer Student eine Mitschuld trägt? Oder sind es nur die roten Haare einer flirtenden Barbesucherin?

Grüße aus Seattle


nach oben springen

#214

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
14.01.2023 21:46
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


❝ DA SIND WIR WIEDER; SPÄT WIE IMMER!
“random ship dynamics:? yes i've got ur back!”

• flirts boldly x equally flirts back
• "you want to kiss me?" x " you think I'll stop just at kissing? "
• calm and attentive x restless and flirty
• "how many times have you gotten lost today?" x "well, but i always find my back to you, darling, don't I?"
• a loud introvert x a shy extravert
• "come on, you bitch!" x "shhh, [name] you don't call strangers bitch-! I'm sorry, they're drunk, I'm taking them to the mental hospital."
• depressed but funny A x depressed but unbothered B
• "fuck the world." x "right.. but u can fuck me instead.. *a heavy pause* right ?"
• babies them a lot x hates being babied
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 I have loved the stars too fondly to be fearful of the night. • THE IIOC •








nach oben springen

#215

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
15.01.2023 15:16
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein erholsames Restwochenende.
Für die, die letzte Nacht feiern waren, habe ich eine oder zwei Ibus dabei und eine Flasche Wasser.
Die könnte unserer Cerberus auch gut gebrauchen, schließlich ist der betrunken auf der Arbeit im Ministerium aufgetaucht.


Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#216

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
15.01.2023 16:56
von the butterfly effect.
avatar


together is always better.



In letzter Zeit war es etwas ruhig in unserem allerliebsten Los Angeles, aber keine Sorge! Wir sind immer noch da und werden euch auch nicht von der Seite weichen. Wir hoffen, dass ihr alle einen phänomenalen Start ins neue Jahr bislang habt und ihr noch besser werdet als letztes Jahr! ♥

xoxoThe Butterfly Effect



nach oben springen

#217

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
15.01.2023 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Bastian Claes
Alter: 39 Jahre
Beruf: Ausbildung zum Schreiner
Informationen: Auch wenn sein Leben von Reich, zu ärmere Mittelschicht gewechselt hat, kann er wohl endlich von sich behaupten an seinem Ziel angekommen zu sein. Er kann endlich offen zu sich stehen und muss keine Lügengeschichten mehr erzählen. Ein bereits turbulentes Leben liegt hinter ihm.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Dave Fenley - Stand By Me ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#218

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
17.01.2023 16:15
von Million Reasons
avatar



Let's start!
Wir haben überlegt, womit wir unsere Partner beglücken könnten und haben uns für's Erste dafür entschieden, unsere Member vorzustellen. Nicht nur, dass ihr damit einen besseren Einblick in unsere kleine Welt bekommt, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumischen?! Es kann nie genug Gesichter und spannende Story's in einem Forum geben!


Vivian King ...
- ist eine unserer Admina's
- steht auf Männer und Frauen
- studiert Ingenieurswissenschaften
- sucht nach ihrem Stiefbruder und ihrer Clique (GESUCHE!)
- hat eine Schwäche für Eiskaffee

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen

#219

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
17.01.2023 22:03
von Key West
avatar







Heute ist der 17. Januar! Der Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag!
Wen man schlechtes Gewissen hat, weil mein die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht mehr regelmäßig nachkommt, kann den Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag nutzen, um die Vorsätze über Board zu werfen. Ob aufhören zu rauchen, mehr Sport oder zwischendurch Mal einfach mehr unternehmen - lasst es sein! Bleibt so, denn seien wir Mal ehrlich.. wie viele Jahre ging es schon gut?
Macht euch lieber einen schönen Tag auf dem Sofa und lasst eurer Kreativität freien Lauf beim RPG ♥ Die ganzen tollen Foren werden es euch danken..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#220

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
21.01.2023 00:18
von Million Reasons
avatar


Es warten einige Überraschungen auf euch! Vielleicht schaut ihr bei unserer Party mal vorbei?

Grüße aus Seattle


P.s.: Eine direkte Verlinkung war leider nicht möglich.


nach oben springen

#221

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
21.01.2023 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#222

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
22.01.2023 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Humor ist der Knopf,
der verhindert,
das uns der Kragen platzt!

~ Joachim Ringelnatz ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Video musste leider entfernt werden, da ihr es nicht zu lasst
~ Ava Max - Dancing’s Done ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#223

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
24.01.2023 20:19
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch eine tolle neue Woche.
Hoffentlich seit ihr nicht so gestresst, wie die Schüler wenn sie mich sehen.
Der erste Monat des Jahres ist nun schon fast rum - die Zeit rennt mal wieder. Ehe man sich versieht haben wir wieder Sommer.
Bei den eisigen Temperaturen freut man sich dann aber auch darauf.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#224

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
26.01.2023 10:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

crimson velvet


ein vogel wollte hochzeit machen ...

■ HEJ; HABT IHR DEN 25. JAN. AUCH VERPASST?: Was für ein Tag! Wenn du jetzt nur Fragezeichen siehst, dann hast du definitiv etwas verpasst. Ich hab' einen neuen Feiertag gefunden, der sich wirklich lohnt: Vogelhochzeit! Traditionell werden am Vorabend des 25. Januar Teller nach draußen gestellt, auf welchen sich dann Morgens total viele Süßigkeiten befinden - die sollen aussehen wie Vögel oder Nester! Verrückt, oder? Ich würde gern mal so einen Gebäck-Vogel mit Baiserhaube probieren.




Wir lassen euch liebe Grüße und ein paar Süßigkeiten da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#225

RE: • GÄSTEBUCH {2022}

in
EURE BRIEFTAUBEN
26.01.2023 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 10 Dementoren , gestern 20 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1851 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen