• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .

#1

• AUCTORI

in
GRUPPIERUNGEN
03.09.2022 21:46
von Der sprechende Hut • 216 Beiträge | 1728 Punkte


• AUCTORI, DIE BERECHTIGUNG •
 

  

→ KURZBESCHREIBUNG DER AUCTORI ←
Auctoritas = Latein für Berechtigung Da alle Zaubersprüche dem Lateinischen entspringen, hat der Gründer Arianthus Pendragon sich ebenfalls daran orientiert. Auctoritas heißt übersetzt "Berechtigung", die die Auctoris ihrer Meinung nach auch haben. Eine Berichtigung über die Muggel zu herrschen, anstatt sich zu verstecken. Eine Berechtigung ihre Macht auszuüben und zu demonstrieren, warum sollten sie sonst mit dieser Gabe ausgestattet sein?

Die Auctori wurden im Jahr 2013 durch Arianthus Pendragon in London gegründet. Das Ziel der Gruppe ist es die magische Welt zu offenbaren. Die meisten Mitglieder verfolgen das Ziel, weil sie sich für besser halten als Menschen ohne magische Fähigkeiten. Sie möchten sich nicht mehr wie Ratten in der Kanalisation verstecken - die Muggel haben sich gefälligst unterzuordnen, notfalls auch durch Magie und Gewalt. Sie sind der Regierung ein Dorn im Auge, da das Ziel der Auctori gegen die Gesetze spricht und sie einige Mitglieder so einschätzen, dass sie bewusst vorhaben dagegen zu verstoßen. Aktuell versucht das Ministerium die Gruppe als radikal einzustufen und sie zu verbieten. Da sie bisher allerdings noch nichts offenbart oder gesetzwidriges getan haben, sind den Politikern die Hände gebunden.

  • Die magische Meinung erfuhr eine Art Veränderung, nachdem das Internationale Geheimhaltungsstatut 1692 in Kraft trat, als die magische Gemeinschaft nach der Verfolgung durch Muggel ins freiwilliges Versteck ging. Dies war eine traumatische Zeit für Hexen und Zauberer, und Ehen mit Muggeln fielen auf ihr bisher bekanntes Niveau, hauptsächlich aus Angst, dass eine Heirat unweigerlich zur Entdeckung und folglich zu einem schweren Verstoß gegen das Zaubergesetz führen würde.

    Unter solchen Bedingungen der Unsicherheit, Angst und des Grolls begann die reinblütige Lehre Anhänger zu gewinnen. In der Regel waren diejenigen, die es angenommen haben, auch diejenigen, die sich am stärksten gegen das Internationale Geheimhaltungsstatut ausgesprochen und stattdessen einen direkten Krieg gegen die Muggel befürwortet hatten. Immer mehr Zauberer predigten, dass die Ehe mit einem Muggel nicht nur einen möglichen Verstoß gegen das neue Statut riskiere, sondern dass es beschämend, unnatürlich sei und zu einer "Kontamination" von magischem Blut führen würde.

    In den Augen von Grüner Arianthus Pendragon ist jede Hexe und jeder Zauberer wesentlich mehr wert als ein Muggel es jemals sein könnte. Sie sind die Auserwählten, die ohne jegliche Technologie ausüben können wozu sie Lust haben, wohingegen die Muggel ohne ihre Technik aufgeschmissen wären. Das alleine reicht als Grund zum Unverständnis über das Versteckspiel der magischen Gemeinschaft. Die Auctori sehen das Abkommen zur Geheimhaltung als veraltet an und fordern lautstark die Aufhebung des Gesetzes.

    Im Jahr 2016 hat sich eine Spaltung der Gruppe ergeben und die Veritas ist entstanden, in der sich die weniger radikalen Mitglieder versammelt haben. Die Auctori halten nicht viel von der Meinung der Veritas und sehen deshalb keinen Grund für eine Zusammenarbeit. Sie belächeln ihre Einstellung zu den Muggeln, finden sie gar lächerlich.
  • → SITZ ←

    Der Hauptsitz der Auctori befindet sich im Jagdschloss der Pendragons, das in Cornwall liegt.

    → KOMMUNIKATION ←

    Da die Eulenpost abgefangen werden kann, nutzen sie stattdessen überwiegend verzauberte Gegenstände, die jedes Mitglied selbst wählen kann. Die meisten haben sich Armbänder verzaubern lassen, auf denen eine kurze Nachricht wie die Adresse erscheinen kann.


  • UM DEN AUCTORI BEIZUTRETEN, MUSS MAN NACH DEM ZAUBEREIGESETZ VOLLJÄHRIG, ALSO MINDESTENS 17 JAHRE ALT SEIN.
     DER VORSTAND» Arianthus Pendragon

     MITGLIEDER» Aries Fawley

     UNTERSTÜTZER» Lucius Malfoy

     ANWERBER» Seraphine Pendragon





BITTE SCHREIBT KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT
DAS RISING SHADOWS TEAM
───────── UNSER DISCORD SERVER ─────────

zuletzt bearbeitet 10.10.2022 11:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Zauberwesen und 1 Dementor sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 13 Dementoren , gestern 20 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1851 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen