• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .

#1

Secret - Please Don't Tell My Daddy

in STUDIERENDE 18.10.2022 12:12
von Tiberius Nott • 8 Beiträge | 70 Punkte


→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ←
Tiberius Aurel Bob Nott • 16 • Männlich • Hexer

→ Darwin Gray ←

   
→ BESONDERHEIT | POSTVERHALTEN ←

Je nach Muse. Mal mehrmals am Tag, mal 1-2 Mal die Woche. Kommt ganz drauf an


→ DEIN LEBENSLAUF ←

Tiberius Aurel Bob Nott wurde am 05.05.2006 als zweites Kind der Familie Nott geboren. Tiberius genoss eine wohlbehütete Kindheit, wenn sie auch durch die strenge und autoritäre Erziehung seines Vaters, Hades Nott, geprägt war. Er verbrachte seine Zeit gerne in der Natur oder in der Bibliothek. Sehr zum missfallen seines Vaters brachte Tiberius auch häufig kranke Tiere mit nach Hause, um sie wieder gesund zu pflegen.
Bis er nach Hogwarts kam, hatte Tiberius eigentlich eine schöne Kindheit. Er wusste, wie er mit den Eigenarten seines Vaters umzugehen hatte und orientierte sich daher stark an seiner Mutter. Er wurde zu einem Mutter-Söhnchen und bekam dadurch häufig zu hören, er wäre verzärtelt worden.
In Hogwarts fingen die Schikanen an. Da Tiberius ein sehr ruhiges und schüchternes Kind war, wurde er schnell zum Außenseiter. Freunde zu finden, wenn man kaum den Mund aufkriegte, war schwierig und so war Tiberius bisher eher der Einzelgänger.
Tiberius wurde in das Haus Ravenclaw geschickt, nachdem er ziemlich lange auf dem Hocker gesessen und den sprechenden Hut auf dem Kopf gehabt hatte. Der elfjährige Nott war zunächst blass geworden als der sprechende Hut ihm sagte, dass Ravenclaw gut zu ihm passen würde. Ob er es laut ausgesprochen hatte oder nicht, konnte Tiberius nicht sagen, aber er hatte den sprechenden Hut gebeten ihn bitte nach Slytherin zu schicken. Dies hatte den sprechenden Hut natürlich dazu veranlasst nachzufragen. Tiberius Wunsch ist es die Liebe und Anerkennung seines Vaters zu erfahren und er hoffte dies wenigstens im Ansatz zu erreichen, wenn er dem Haus Slytherin zugeordnet wurde. Überzeugt hatte dies den sprechenden Hut nicht und es hatte eher dafür gesorgt, dass der Hut auch noch Gryffindor mit in den Ring warf. Was für Tiberius - so dachte der Junge zumindest - der Untergang in der Familie bedeuten würde. Ging er schließlich felsenfest davon aus, dass nur das Haus Slytherin seinen Vater stolz machen würde. Tiberius brachte allerlei Argumente hervor, wieso er nach Slytherin gehen sollte und hoffte den sprechenden Hut davon überzeugen zu können. Aber am Ende rief der Hut das Haus Ravenclaw aus und weil man ihm den Hut sofort vom Kopf zog, damit es weiter gehen konnte, hatte Tiberius keine Chance noch einmal zu versuchen den Hut umzustimmen. Was sowieso nicht gegangen wäre, wie er später, in den Büchern der Bibliothek nachgelesen hatte.

Angefangen mit der Recherche über den sprechenden Hut, stieß Tiberius auf allerlei andere Themen der Zaubererwelt, die ihn interessierten. Daher war die Bibliothek der Ort, an dem man ihm am häufigsten auffinden konnte. Tiberius glaubte einen neuen Weg gefunden zu haben, die Anerkennung seines Vaters zu bekommen. Er war der Meinung, dass Eltern immer stolz auf ihre Kinder waren, wenn sie gute Leistungen erbrachten und Bestnoten nach Hause brachten. Tiberius verschlang Bücher, saugte das Wissen aus ihnen auf und las auch bis tief in die Nacht, was sich häufig im Unterricht rächte. Aber Tiberius war trotz Schlafmangel ein guter und fleißiger Schüler.
Um manchen Schikanen zu umgehen, macht er auch manchmal die Hausaufgaben für andere, in der Hoffnung, dass die Schikanen dadurch weniger werden.

Die einzige Gruppe zu der er gehört, ist die des Quidditchteams. Dort spielt er als Sucher in der Quidditchmannschaft. Diesen Platz hatte er einen der wenigen Situationen zu verdanken, in denen er versuchte seinem Vater zu beweisen, dass er keine Mimose war. Meistens gingen diese Situationen nach hinten los, aber dieses eine Mal hatte es ihm einen Platz in einer Gruppe beschert.
Dennoch gingen die Schikanen weiter und Tiberius bliebe in Außenseiter. Als seine Schwester, die drei Jahre älter ist, Hogwarts verließ, wurde es ein wenig schlimmer. Aber mittlerweile hat Tiberius sich an den Umstand gewöhnt und Strategien entwickelt damit klar zu kommen.
Tiberius versucht Hogwarts zu überleben und fiebert seinem Abschluss entgegen, in der Hoffnung, dass die Sticheleien und die Schikanen auf der Universität, auf die er gerne gehen wollte, aufhören würden. Außerdem hoffte er, dass er auf der Universität endlich die Chance bekam, seinem Vater zu beweisen, dass er seiner Liebe würdig war.

  


→ GRUPPIERUNG | BESONDERE FÄHIGKEIT | BLUTSTATUS ←
Schüler • Keine • Reinblut





→ VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ←
CHARAKTERNAME • 20 - 30 Jahre • Männlich • Hexer

→ Stephen James ←


   

→ GEMEINSAME VERBINDUNG ←
Freundschaft Plus mit Konfliktpotenzial ~ wir können diesbezüglich noch plotten. Eine schnulzige Liebesbeziehung wird es vermutlich erst sehr viel später
→ GEMEINSAME GESCHICHTE ←

Vorschlag:
Wir haben uns auf der inoffiziellen Halloweenparty der Studenten kennengelernt. @Athos Burke hat Tiberius mitgenommen und abgefüllt.
Idee 1: Du bist Student und hast ein Auge auf Tiberius geworfen. Du hast es irgendwie geschafft ihn dazu zu kriegen mehr als nur drei knappe Antworten auf deine Fragen zu geben. Vermutlich war es dein Plan nur jemanden zu finden, der dir das Bett wärmen kann und der kleine schüchterne Nott (der dich im übrigen wegen seines Alters angelogen hat!) kam dir da gerade gelegen. Zumal er mit steigendem Alkoholpegel die Schüchternheit abgelegt hatte und ziemlich Touchy wurde. Aufgrund deines Studienganges findest du dich kurze Zeit später in Hogwarts wieder.
Von da an können wir weiter schreiben und schauen was passiert.
Idee 2: Tiberius' Vater, @Hades Nott, ist ein Schmuggler und kriminell. Vielleicht hast du selbst eine kriminelle Ader und hältst nicht viel von dem Gesetz. Vielleicht hat Hades dich verärgert, dir was gestohlen und du willst es ihm irgendwie heimzahlen. Da läuft dir Tiberius über den Weg und bietet dir eine Möglichkeit dich an Hades zu rächen, in dem du Tibierius vielleicht erst ein paar Knochen und dann das Herz brechen willst. Hier müsste man nur schauen, wie man das zukünftig damit vereinbaren kann, dass Tiberius hauptsächlich in Hogwarts ist.

Ich bin offen für weitere Ideen und Vorschläge! Du musst auch kein Student. Das ist nur eine Inspiration und es soll helfen, dir zu erklären, wie ich mir die beiden vorstelle.



→ ZUKUNFTSPLÄNE ←

Was in der Zukunft passiert, können wir plotten. Da kommt es auch drauf an, wie die Beziehung zwischen den beiden sich entwickelt. Ich stelle mir vor, dass Tiberius deinem Charakter total verfallen ist und dein Charakter sich dessen bewusst ist, was er für eine Wirkung auf Tiberius hat.
Tiberius ist fest davon überzeugt, dass er irgendwann eine Frau heiraten und die Blutlinie fortführen wird. Er will ja seinem Vater beweisen, dass er seiner Liebe und Anerkennung würdig ist. Er würde sich niemals (zum jetzigen Zeitpunkt) öffentlich outen!


→ GRUPPIERUNG | BESONDERE FÄHIGKEIT | BLUTSTATUS ←
GRUPPIERUNG • BESONDERE FÄHIGKEIT • BLUTSTATUS

→ WEITERE INFORMATIONEN & SCHLUSSWORTE ←
Die Ideen und der Avatar dienen lediglich als Inspiration. Du kannst auch einen Erwachsenen spielen, der kein Student ist und dann lernen die beiden sich anders kennen.
Vorgaben zu deinem Charakter mache ich nicht, auch nicht zu deinem Werdegang. Der Avavorschlag ist ein Vorschlag. Ich habe nichts dagegen, wenn du andere Vorschläge hast und ich helfe auch gerne einen Avatar zu finden.
Dieses Gesuch kann intern oder an Zweitcharaktere vergeben werden. Es kann auch mit anderen Gesuchen kombiniert werden, sofern du dabei auf die Familienverhältnisse achtest. Wenn dir Informationen fehlen sollten oder Fragen aufgekommen sind, melde dich im Fragenbereich oder über Discord. Bitte habe ehrliches Interesse an diesem Gesuch.


→ WIRD EIN PROBEPOST BENÖTIGT? DARF DIESES GESUCH RESERVIERT WERDEN? ←
[ ] Ein neuer Probepost • [x] Ein alter Probepost • [ ] Ein Probeplay • [] Von der Bewerbung abhängig • [ ] Nichts nötig
[x] dieses Gesuch darf reserviert werden, wenn das Interesse ernst gemeint ist • [ ] dieses Gesuch darf nicht reserviert werden



zuletzt bearbeitet 25.10.2022 11:02 | nach oben springen



0 Zauberwesen und 3 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute wurden 56 Dementoren und 2 Zauberwesen, gestern 95 Gäste und 1 Zauberwesen gesehen.

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 2 Zauberwesen gesehen :
Atticus Lestrange, Espen Alcazar

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen