• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .

#1

• SPRECHENDE TEEKANNEN IN MUGGELHÄNDEN

in
TAGESPROPHET
01.10.2022 20:50
von Der sprechende Hut • 216 Beiträge | 1728 Punkte

• THE DAILY PROPHET •
❝SPRECHENDE TEEKANNEN IN MUGGELHÄNDEN❞

MUGGEL VÖLLIG VERSTÖRT Die Mitarbeiter des Büros für den Missbrauch von Muggelgegenständen haben in letzter Zeit ununterbrochen gearbeitet, um die Schäden zu beheben, die mehrere Muggel mit sogenannten "schreienden Teekannen" hinterlassen haben.
Der erste Bericht kam aus dem Süden Londons, wo ein Muggel die örtliche Polizei anrief und berichtete, dass ihre Teekanne sie anschrie, als sie zu kochen begann. In dem Polizeibericht heißt es, dass die Frau behauptet, die Teekanne habe "FRAU! Ich bin fertig!" geschrien bis sie die Teekanne vom Herd nahm. Der Muggel wurde später zur Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Der Leiter des Büros für den Missbrauch von Muggelartefakten wurde gesehen, wie er den Schauplatz eines anderen gemeldeten Vorfalls mit einer Teekanne verließ, in der sich ein Käfig mit einer Teekanne befand, die wie ein Hund bellte und knurrte. Er lehnte es ab, sich vor Ort zu äußern, gab allerdings einen Tag später einen Kommentar ab: "Ich bin mir sicher, dass dies für denjenigen, der diese Teekannen verzaubert haben, ein lustiger Streich ist, aber er hat meinem Büro sehr große Kopfschmerzen bereitet", schrieb er in einem Brief.

Laut einer Quelle aus dem Ministerium wurden im letzten Monat nicht weniger als 10 Teekannen geborgen, die alle unterschiedliche magische Fähigkeiten aufweisen. Die schlimmste davon war eine familiengroße Teekanne, die Obszönitäten schreit und vulgäre Kommentare von sich gibt, wenn Frauen in der Nähe sind. Der Leiter des Büros für den Missbrauch von Muggelartefakten erklärt in seinem Brief, dass eine umfassende Untersuchung im Gange ist und man "alles tun wird, was nötig ist", um die verantwortliche Person zu stoppen.

.


BITTE SCHREIBT KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT
DAS RISING SHADOWS TEAM
───────── UNSER DISCORD SERVER ─────────

Roxanne Weasley reitet auf nem Einhorn davon.
Roxanne Weasley behält das im Auge.
Caelum O´Neill fällt vor Lachen vom Besen.
Caelum O´Neill sagt 10 Punkte für Hufflepuff.
zuletzt bearbeitet 04.10.2022 10:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Zauberwesen und 4 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 36 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen