• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .

#1

• LEBENSGEFÄHRLICHE REISE: KOLLISION MIT MUGGELFLUGGERÄT

in
TAGESPROPHET
14.09.2022 18:24
von Der sprechende Hut • 216 Beiträge | 1728 Punkte

• THE DAILY PROPHET •
❝LEBENSGEFÄHRLICHE REISE: KOLLISION MIT MUGGELFLUGGERÄT ❞

INTERVIEW MIT PHOEBUS COOTE Nachdem eine sogenannte Rakete von Muggeln fast einen texanischen Zauberer und seine Abraxaner getötet hat, fragen wir beim Wissenschaftler und Experten für Allflüge nach, was es damit auf sich hat.
Am 12. September reiste der texanische Zauberer Darais Poddly mit seiner von Abraxanern gezogenen Kutsche in 1000 Metern Höhe durch das Land. Getarnt als Muggelfluggerät befolgte er damit das Geheimhaltungsabkommen. Doch wie aus dem Nichts schoss plötzlich mit einem ohrenbetäubenden Knall eine riesige Explosion herbei, die nicht nur Darais Poddly in Angst und Schrecken versetzte. Die Abraxaner zögerten keine Sekunde von der Explosion davonzukommen und trugen Darais weit hinaus in den Golf von Mexiko, bevor er sie in den Griff bekam.

"Nur ein paar Meter weiter rechts und wir wären alle verbrannt", äußerte sich Darais Poddly erschüttert darüber was die Muggel sich noch alles einfallen ließen.

Phoebus Coote, Wissenschaftler und Experte der magischen Allflüge klärte die Explosion auf unsere Nachfrage hin auf: "Das war eine Muggelrakete, die ins Weltall fliegen wollte. Allerdings keine besonders gute, muss man dazu sagen". Ein Angestellter und Muggleexperte des Zaubereiministeriums bestätigte uns die Aussage: "Wir haben den Vorfall geprüft. Es handelte sich um den Fehlstart einer Muggelrakete."

Wir hatten die Chance Phoebus Coote zu interviewen, um mehr über die unbekannten Muggelraketen zu erfahren, hier ein kurzer Ausschnitt:

TAGESPROPHET: Hallo Phoebus, können Sie uns erklären was genau Raketen sind und welchen Zweck sie haben?

Phoebus Coote: Natürlich! Wir haben Jahre, ach, was rede ich... jahrzehntelang Raketen untersucht. Es sind Maschinen, die sie zum Fliegen nutzen, ähnlich wie Flugzeuge. Muggel nutzen sie, um ins Weltall zu fliegen und es zu erforschen. Außerdem fliegen sie damit auf andere Planeten oder schicken Geräte dahin. Was genau das ist, konnten wir bisher noch nicht im Detail herausfinden, darauf liegt aber auch gar nicht unser Fokus.

TAGESPROPHET: Worauf liegt denn Ihr Fokus?

Phoebus Coote: Wir haben vielmehr herausfinden wollen, warum genau die Muggel so daran interessiert sind andere Planeten und den Raum dazwischen zu erforschen. Soweit wir wissen suchen sie nach anderen Lebewesen und einer Möglichkeit andere Planeten zu besiedeln. Wenn sie mal über unsere Chimäre Bescheid wüssten....

TAGESPROPHET: Sie erwähnten vor dem Interview Ihr eigenes Projekt. Wollen Sie kurz darüber berichten?

Phoebus Coote: Gern! Wir entwickeln gerade ebenfalls eine Möglichkeit ins All zu fliegen und dort alles zu erkunden, einfach aus Neugier denke ich... jedoch wesentlich effizienter und zuverlässiger als die Muggel. Ihre Raketen zerstören nämlich unseren Planeten, aber das ist ein Thema für ein anderes Interview.

TAGESPROPHET: Nun.. das klingt... interessant. Dann viel Erfolg dabei.

Phoebus Coote: Danke! Ich bin mir sicher, wir werden uns bald wieder hören.



BITTE SCHREIBT KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT
DAS RISING SHADOWS TEAM
───────── UNSER DISCORD SERVER ─────────

zuletzt bearbeitet 14.09.2022 18:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 41 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen