![](http://files.homepagemodules.de/b797754/a_1809_8165c198.png)
a little hurricane that sometimes drives me crazy - and yet you are my sunshine | 17 y.o. | witch | daughter
a little hurricane that sometimes drives me crazy - and yet you are my sunshine | 17 y.o. | witch | daughter
in SCHÜLERINNEN & KINDER 01.10.2022 01:06von Ryan King • 3 Beiträge | 26 Punkte
![]() → VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← Ryan King • 37 • männlich • Zauberer → Henry Cavill ← → BESONDERHEIT | POSTVERHALTEN ← Erreichbar bin ich eigentlich täglich, sollte es Fragen geben oder sollte der Drang zum Plotten bestehen – etwas was ich sehr gerne tue. Selbst um über RP irrelevante Themen zu sprechen, bin ich zu haben xD → DEIN LEBENSLAUF ← Am 18. August im Jahr 1985 begann die Geschichte des Ryan King. Schon von Anfang an hatte es der kleine Junge nicht leicht, da sein Vater ihn mit seinem verlorenen Sohn Kallias verglich, welcher in seiner Vorstellung idealisiert wurde. Diese Information wurde ihm jedoch alle die Jahre verschwiegen, was in der Zukunft noch große Konsequenzen für ihn haben würde – ein Grund dafür war, dass Ryan stets mit steigendem Alter versuchte seinen Dad stolz zu machen. Dass das jedoch schier unmöglich war, konnte der Brünette nicht ahnen. → GRUPPIERUNG | BESONDERE FÄHIGKEIT | BLUTSTATUS ← MZone • Veela Gen • Halbblut ![]() |
![]() → VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← XXX King • 17 (Geburtstag zwischen September 2004 und August 2005) • weiblich • Hexe → Freya Allan? (fav) Olivia Rodrigo? Natalia Dyer? Meg Donnelly? Dove Cameron? (Veto)← ![]() → GEMEINSAME VERBINDUNG ← you are my daughter → GEMEINSAME GESCHICHTE ← In meiner Story findest du eigentlich schon alle wichtigen Details, aber gerne fasse ich sie dir hier nochmal zusammen: Geboren wurdest du entweder Ende 2004 oder bis August 2005, damit du im Jahr 2016 zum ersten Mal nach Hogwarts kamst. Für mich warst du von Anfang an mein Sonnenschein und bist einer der einzigen Personen in meinem Leben, für die ich alles tun würde. Selbst für deine Mom hätte ich das wohl getan, wenn sie mehr versucht hätte zu mir durchzudringen – doch mir einfach ein Ultimatum zu stellen, in der Hoffnung, ich würde dadurch aus meinem Tunnelblick kommen, hatte da nicht geholfen. Jedenfalls war es, als ich erkannte, dass ich zu weit ging, schon vorbei und die Beziehung nicht mehr wirklich zu retten. Zumindest in meinem Augen. (Ich war wohl was das anbelangte kein Typ, der einer Frau hinterher lief – dafür war ich dann doch ein wenig zu stolz, trotz, dass ich sie zu dem Zeitpunkt noch immer liebte) Jedenfalls trennte sie sich im Jahr 2010 von mir und um die Trennung zu überwinden und auf andere Gedanken zu kommen, startete ich 2011 eine Weltreise, auf welcher ich dich mitnahm. 2016 war es dann soweit, dass du zum ersten Mal nach Hogwarts gingst – und zufälligerweise war es auch mein erstes Jahr als Lehrer für Arithmantik, sodass wir zusammen in den Zug einstiegen. → ZUKUNFTSPLÄNE ← Was die Zukunft für uns bereit hält, würde ich gerne mit dir selbst besprechen. Eins steht schon mal fest: vor ca einem Jahr hab ich eine Frau kennengelernt - um genauer zu sein eine Referendarin, auf welche ich ein Auge geworfen habe - jedoch möchte ich mir das nicht eingestehen, da es für mich immer noch schwer fällt, wieder jemandem so zu vertrauen und an mich heran zu lassen. Ob du sie magst und uns vielleicht näher zusammen bringst - oder sie eher nicht ausstehen kannst, bleibt dir überlassen. → GRUPPIERUNG | BESONDERE FÄHIGKEIT | BLUTSTATUS ← GRUPPIERUNG • geringer Veela Anteil • Halbblut → WEITERE INFORMATIONEN & SCHLUSSWORTE ← Erst einmal freut es mich wirklich, dass du es bis hierhin geschafft hast! Dass mir diese Rolle wichtig ist, muss ich glaube ich nicht nochmal erwähnen, denn sonst hätte ich kein Wanted dafür erstellt ![]() ![]() → WIRD EIN PROBEPOST BENÖTIGT? DARF DIESES GESUCH RESERVIERT WERDEN? ← [ ] Ein neuer Probepost • [ ] Ein alter Probepost • [ ] Ein Probeplay • [x] Von der Bewerbung abhängig • [ ] Nichts nötig [x] dieses Gesuch darf reserviert werden • [ ] dieses Gesuch darf nicht reserviert werden ![]() |
![nach oben springen nach oben springen](http://files.homepagemodules.de/b905355/a_11_ca3039e9.png)
![](https://abload.de/img/1rdd0l.png)
![]() 0 Zauberwesen und 1 Dementor sind Online GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER Heute waren 8 Dementoren , gestern 44 Dementoren online |
![]()
In der magischen Welt wurden 306
Werwölfe
und
1853
Tierwesen gefangen.
Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen : |
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |