• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .

#1

• AKTIVITÄTSREGELN

in
REGELWERK
25.08.2022 09:52
von Der sprechende Hut • 216 Beiträge | 1728 Punkte


 • DIE AKTIVITÄTSREGELN • 
 

Das Schreiben im RPG ist für jeden ein Hobby - das ist uns sehr bewusst. Das Reallife geht in jedem Fall immer vor und sollte deshalb nicht vernachlässigt werden, jedoch benötigen wir eine Aktivitätsvorgabe, damit wir keine Charakterleichen haben, die andere Spieler aufgrund nicht neu zu besetzenden Beziehungen negativ beeinflusst. Fernab der Regeln könnt ihr natürlich jederzeit mit eurem individuellen Anliegen auf uns zukommen.
→ AKTIVITÄT ←

Es sollte mit jedem Charakter mindestens einmal im Monat gepostet werden. Sollte dies aus privaten Gründen nicht möglich sein, bitten wir dementsprechend um eine langfristige Abmeldung. Posts im Nebenplay zählen zur Aktivität. 10 Posts im "Shortplay" zählen als ein Vollwertiger. Innerhalb von einer Woche nach der Anmeldung sollte ein Profilbild eingestellt sein. Für den Fall der Nichtausführung behalten wir uns die Löschung des Charakters vor.
→ ABMELDUNGEN ←

Wenn ihr länger als eine Woche nicht online kommen könnt, bitten wir um eine Abmeldung im dafür vorgesehenen Thema. Ihr könnt euch maximal vier Wochen am Stück abmelden, mit einer Verlängerung auf acht Wochen, wenn ihr euch proaktiv meldet. Ausnahmen können gern individuell mit dem Team besprochen werden. Bei der Abmeldung ist es zwingend notwendig seine Zweitcharaktere anzugeben, damit Missverständnisse umgangen werden können.
→ WHITELIST ←

Am Anfang jeden Monats erscheint unsere Whitelist, auf die ihr euch innerhalb von zwei Wochen zurückmelden müsst. Das könnt ihr über einen Bewertungsbutton erledigen. Das gilt für jeden Charakter, den ihr habt. Solltet ihr euch nicht innerhalb der Frist zurückmelden, wird der Charakter gelöscht. Ihr könnt auch aktiv unter dem Beitrag kommentieren, dass ein bestimmter Charakter von euch auf die "Löschliste" gesetzt werden soll.
→ CHARAKTERE IN EISZEIT ←

Wenn euch für einen eurer Charaktere die Muse fehlt, dann habt ihr die Möglichkeiten ihn für maximal drei Monate auf "Eis" legen zu lassen. Anschließend erfolgt die Löschung, solltet ihr euch nicht mehr gemeldet haben. Individuelle Absprachen und Ausnahmen mit Begründung können gern über uns erfolgen. Ein Charakter kann jederzeit vorzeitig zurückgeholt werden.

Mit dem Beginn der "Eiszeit" wird der Avatar automatisch freigegeben. Darüber hinaus dürfen keine Gesuche für diese Charaktere geschrieben und veröffentlicht werden.



BITTE SCHREIBT KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT
DAS RISING SHADOWS TEAM
───────── UNSER DISCORD SERVER ─────────

zuletzt bearbeitet 17.11.2022 10:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Zauberwesen und 1 Dementor sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 12 Dementoren , gestern 20 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1851 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen