we don't always think alike but there will forever be something that will unite us | 17 y.o. | wizard | twinbrother
we don't always think alike but there will forever be something that will unite us | 17 y.o. | wizard | twinbrother
in SCHÜLER & KINDER 25.09.2022 23:54von Faye Scamander • 4 Beiträge | 42 Punkte
![]() → VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← Faye Scamander • 17 • weiblich • Hexe → Katherine McNamara ← ![]() → BESONDERHEIT | POSTVERHALTEN ← Erreichbar bin ich eigentlich täglich, sollte es Fragen geben oder sollte der Drang zum Plotten bestehen – etwas was ich sehr gerne tue. Selbst um über RP irrelevante Themen zu sprechen, bin ich zu haben xD → DEIN LEBENSLAUF ← Für die meisten Reinblutsfamilien ein Graus, doch Nate sah gerne zu dem Tag zurück, als er Alice – eine Muggelfrau und später die Mutter seiner beiden Kinder – kennenlernte. Der zerstreute junge Scamander war klassischerweise in sie herein gelaufen, als sie es eilig hatte. Es war lediglich ein Blick den sie tauschten, bevor sie sich entschuldigte und weiter rannte, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen. Zuerst dachte er, dass er sie nie wieder sehen würde – es lediglich eine zufällige Begegnung gewesen war, wie man sie tagtäglich hatte, doch es sollte sich das Gegenteil bewahrheiten. Ein weiteres Mal traf er die junge Frau am nächsten Tag, als diese scheinbar in einem Streitgespräch mit einer anderen Person verwickelt war. Ohne weiter drüber nachzudenken war der junge Zauberer auf die beiden zugegangen, um zu fragen, ob er ihr helfen kann. Es stellte sich heraus, dass es eine verflossene Liebe von ihr war, welche nicht locker lassen wollte. Prompt stellte Nate sich als ihren Neuen vor, in der Hoffnung, dass dieser das Weite suchen und die Frau in Ruhe lassen würde – was er fürs Erste auch tat. → GRUPPIERUNG | BESONDERE FÄHIGKEIT | BLUTSTATUS ← keine • keine • Halbblut ![]() |
![]() → VOLLSTÄNDIGER NAME | ALTER | GESCHLECHT | WESEN ← Fabian (kann geändert werden) Scamander • 17 • männlich • Hexer → K.J Apa? (da sie zweieiige Zwillinge sind, muss er auch nicht unbedingt rothaarig sein) Freddy Carter? Austin Butler? Noah Centineo? Cody Christian? Alex Fitzalan? Nicholas Galitzine? Aidan Gallagher? Joe Keery? Charles Melton? ← → GEMEINSAME VERBINDUNG ← you’re my twinbrother → GEMEINSAME GESCHICHTE ← Die wichtigsten Fakten stehen eigentlich schon in meiner Story, drin, aber gerne fasse ich sie für dich nochmal kurz zusammen: Als Zwillinge haben Faye und Fabian ein recht enges Band, welches sich auch nicht so leicht brechen lässt – zumindest so in der Theorie. Schon als sie noch Kinder waren, spielten sie oft zusammen und waren kaum zu trennen. Trotzdem vertreten sie gewiss nicht immer eine Meinung – ein kleines Beispiel dafür wäre, dass Faye sich gut mit dem Muggelleben arrangieren konnte und gerne in die Schule für diese ging, bis sie eben die Einladung nach Hogwarts bekam. Ebenso hatte sie eine kleine Faszination für Muggeltechnologie und benutzt diese selbst heute noch recht gerne – wenn sie nicht gerade in Hogwarts sind. Fabian wiederum hat kein wirkliches Interesse daran und fühlt sich mehr in der Zaubererwelt zuhause als in der der Muggel. Zwar hat er seine Mom wirklich lieb und würde sie gegen keine andere eintauschen wollen, dennoch hasst er es nicht zaubern zu dürfen und somit auch den Umstand, dass die Muggel nichts von den Zauberern wissen und damit eingeschränkt sind. Er hat also gewiss nichts gegen Muggel und sieht sich auch nicht als überlegen, sondern mag es einfach nicht versteckt zu leben und nicht offen der zu sein, der er nun mal ist. → ZUKUNFTSPLÄNE ← Gerade der Fakt, dass Faye und Scorp etwas füreinander empfinden und dies versuchen vor Fabian zu verstecken, könnte noch viele spannende Plays bereithalten. Gerade wenn die beiden sich heimlich treffen auf die Gefahr hin, dass Fabian die beiden erwischen könnte. Wie er reagiert, wenn er sie denn erwischen sollte, könnten wir gerne zusammen besprechen. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn das das Geschwisterband nicht völlig zerstören würde. Klar wird er am Anfang ziemlich sauer, enttäuscht und sich hintergangen fühlen, aber ich hoffe einfach, dass sich das irgendwann wieder legt und er möglicherweise sogar akzeptiert, dass Scorp und Faye zueinander gehören? Aber wie gesagt, das sind alles nur Möglichkeiten. Ich bin schon sehr gespannt, was wir uns gemeinsam ausdenken werden! → GRUPPIERUNG | BESONDERE FÄHIGKEIT | BLUTSTATUS ← GRUPPIERUNG • BESONDERE FÄHIGKEIT • Halbblut → WEITERE INFORMATIONEN & SCHLUSSWORTE ← Erst einmal freut es mich wirklich, dass du es bis hierhin geschafft hast! Dass mir diese Rolle wichtig ist, muss ich glaube ich nicht nochmal erwähnen, denn sonst hätte ich kein Wanted dafür erstellt ![]() ![]() → WIRD EIN PROBEPOST BENÖTIGT? DARF DIESES GESUCH RESERVIERT WERDEN? ← [ ] Ein neuer Probepost • [ ] Ein alter Probepost • [ ] Ein Probeplay • [x] Von der Bewerbung abhängig • [ ] Nichts nötig [x] dieses Gesuch darf reserviert werden • [ ] dieses Gesuch darf nicht reserviert werden ![]() |
SOLDIER KEEP ON MARCHIN' ON - HEAD DOWN 'TIL THE WORK IS DONE

![]() 0 Zauberwesen und 3 Dementoren sind Online GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER Heute waren 90 Dementoren , gestern 84 Dementoren online |
![]()
In der magischen Welt wurden 306
Werwölfe
und
1853
Tierwesen gefangen.
Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen : |
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |