• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .

#1

• EULENPOST IN MUGGELHÄNDEN

in
PLOTS
14.09.2022 18:37
von Der sprechende Hut • 216 Beiträge | 1728 Punkte


→ EULENPOST IN MUGGELHÄNDEN ←

“Im Jahr 2022 muss die Digitalisierung liefern.”, so lauten einige digitale Muggelschlagzeilen im Internet. Und das tut sie in einem bisher unbekannten Ausmaß für die magische Gemeinschaft. TikTok-Videos gehen wegen banaler Sachen viral und die jungen Erwachsenen nehmen jede noch so kleine Unstimmigkeit wahr. So auch die Eulen mit Briefen im Schnabel oder am Bein, die immer häufiger - auch tagsüber - im Hintergrund irgendwelcher Videos zu sehen sind. Im August, kurz vor Schulbeginn, verstärkte sich der Briefwechsel zunehmend und eine Challenge entstand unter Muggelteenagern: Eine Eule zu fangen und den Brief zu schnappen. Allerdings artete es, wie bei vielen Internetchallenges aus, und eine Eule kam nach dem Beschuss einer Steinschleuder tödlich ums Leben. Sie segelte samt Brief zu Boden und ein paar Muggelkinder öffneten ihn vor laufender Kamera:

“Sehr geehrte Redaktion des Tagespropheten,

ich habe in Ihrem letzten Artikel “Sprechende Teekannen in Muggelhänden” mit Spannung verfolgt.

Meine Muggelnachbarin, eine ältere Dame mit vielen Vögeln, spricht häufig mit ihren Teekannen und Tassen, ob sie antworten weiß ich nicht, aber mit dem Hintergrund wollte ich den Vorfall melden. Wollen Sie dem nachgehen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Ihre
Mafilda Orgins”

Dieses Video ging viral, aber viele Muggel, leichtgläubig wie sie sind, haben es ins Lächerliche gezogen und für einen schlechten Scherz gehalten. Dennoch hat die Challenge damit nicht geendet und es wollen immer mehr Jugendliche an die Briefe kommen, die die Eulen transportieren.

Das Ministerium hat deshalb dazu aufgerufen, die Eulen bitte bei Nacht fliegen zu lassen, wenn möglich oder sich auf andere Kommunikationswege zu berufen.






BITTE SCHREIBT KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT
DAS RISING SHADOWS TEAM
───────── UNSER DISCORD SERVER ─────────

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 11 Dementoren , gestern 20 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1851 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen