• TIME AND WEATHER •
Anfang August 2022 - Ende Oktober 2022: es ist ein ungewöhnlich schwüler und trockener Sommer in Großbritannien und Umgebung. Die Durchschnittstemperatur liegt im September dahingehend bei 16 - 17 Grad, während der Oktober mit 10 bis maximal 16 Grad schon etwas kühler ist. Damit hat sich die ungemütliche Wetterlage mittlerweile beruhigt, doch noch immer ziehen vereinzelt tropische Stürme über das Land. Im Zeitraum des 13. Augusts und des 10. Septembers sollten die Fenster und Türen des Nachts verschlossen bleiben, beherrscht dort der Vollmond die Himmelsdecke.
• DAILY PROPHET •
GESUCHTE HEXE FESTGENOMMEN: Schottland, Coatbridge – Am gestrigen Abend konnte, nach jahrelanger Fahndung endlich die meistgesuchte Sabberhexe Schottlands, Opal Pestcrinkle, gefasst werden. Die 112 Jahre alte Hexe wird nun in 40 Fällen von Entführungen an Muggelmädchen angeklagt und steht nächste Woche vor dem Gericht. ── 142.te Ausgabe, 04. August 2022
• THE DEATHLY HALLOWS •
. .. .. .. .. .

#1

• CHARAKTERREGELN

in
REGELWERK
25.08.2022 15:15
von Der sprechende Hut • 216 Beiträge | 1728 Punkte


  • CHARAKTERREGELN •  
 

→ ZWEITCHARAKTERE ←

Wir haben keine Obergrenze für die Anzahl von Charakteren einer Person, da jeder selbst am besten einschätzen kann wie seine Kapazitäten dafür sind. Ein weiterer Charakter darf angemeldet bzw. in die Bewerbung gehen, sobald der vorherige im Inplay ist und das Profil mit den wesentlichen Punkten [Basics, Storyline, Charakterangaben & Relations] ausgestattet ist.
→ MAGISCHE TALENTE UND BESONDERHEITEN ←

Wir achten darauf, dass ein Member nicht jeden Charakter mit einem besonderen magischen Talent ausstattet, damit alle Member die Chance auf eine, oder je nach Charakteranzahl, mehrere Besonderheiten haben. Denkt bitte gründlich darüber nach, ob es wirklich notwendig ist, den Charakter mit einer Besonderheit auszustatten. Ist es für die Storyline oder Charakterentwicklung relevant? Würde es etwas daran ändern, wenn der Charakter keine Besonderheit etc. hat? Wir behalten uns jederzeit Aufnahmestopps vor.

Buchcharaktere mit bekannten Besonderheiten z. B. Draco Malfoy als Okklumentor oder Teddy Lupin als Metamorphmagus sind natürlich davon ausgenommen.

Werft einen Blick in unsere Liste mit den magischen Besonderheiten.

→ UNERWÜNSCHTE CHARAKTERE ←

1. Parselmünder
2. Nachfahren von Buchcharakteren, die nachweislich keine Kinder hatten wie z. B. Sirius Black
3. Schülercharaktere, die unregistrierte Animagi, Legilimentiker oder Okklumentiker sind

→ REINBLÜTER ←

Wir halten uns an die veröffentlichen Reinblutfamilien von J.K. Rowling und nehmen keine frei erfundene Reinblutfamilien aus Großbritannien auf. Wir haben uns für andere Länder einige Reinblutfamilien ausgedacht, die ihr übernehmen dürft. Fragt gern andernfalls bitte vorher an, ob ihr für das von euch gewünschte Land eine Reinblutfamilie erfinden könnt. Denkt aber daran, dass Reinblutfamilien eine Seltenheit sind, da z.B. nur ein Halbblut in der Linie reicht, damit das Blut "verunreinigt" ist.
→ ÄNDERUNGEN ←

Grundlegende Veränderungen am Charakter müssen dem Team vorher mitgeteilt werden. Dazu zählen zum Beispiel der Wechsel des Avatars oder des Berufs.



BITTE SCHREIBT KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT
DAS RISING SHADOWS TEAM
───────── UNSER DISCORD SERVER ─────────

zuletzt bearbeitet 20.09.2022 08:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Zauberwesen und 2 Dementoren sind Online



GESICHTETE HEXEN & ZAUBERER
Heute waren 41 Dementoren , gestern 74 Dementoren online

In der magischen Welt wurden 306 Werwölfe und 1853 Tierwesen gefangen.

Heute wurden 0 Zauberwesen gesehen :


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen